Day/Nightgame in Prag

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin normalerweise nur Mitleser, aber habe mir gedacht, ich veröffentliche mal ein Erlebnis, das ich in Prag hatte. Vielleicht kann sich der ein oder andere davon inspirieren lassen.

Also, Kumpel und Ich sind spontan nach Prag gefahren, um ein Wochenende dort Party zu machen. Am Freitag Abend waren wir im Karlovny L. dieser riesigen Touri Disko. 85% Männeranteil...der Megafail.

Am Samstag musste etwas verändert werden (die Mission war ganz klar, Frauen abzugreifen):  Erstmal in die Stadt gelaufen, da bieten nämlich Studis kostenlose Stadtführungen an. Wir haben uns die Gruppe mit den hübschesten Mädels ausgesucht (Denn Mädels machen immer so ein Zeug wie Stadtführungen mit). Absichtlich keinen Blickkontakt aufgebaut, erstmal wirken lassen. Dann nach 10 Minuten eine blonde HB 7 angesprochen, woher sie kommt, siehe da: auch eine Deutsche. Sie war mit 2 Freundinnen bei der Tour, einer Asiatin und einer schwarzhaarigen HB 7. Irgendwann hab ich gefragt, was sie heute abend macht, sie meinte keine Ahnung, und ich: ok dann gib mal deine Nummer, dann kannste ja mal schreiben, wenn du was weißt. Ok Nummern ausgetauscht, verabschiedet. Wir hatten wohlgemerkt ein 9er Zimmer im Hostel. So, um ca. 8 hab ich ihr geschrieben, was so los ist heute. Sie so: keine Ahnung, sie hätten schon lust was zu machen. Ich: ok dann lass uns weggehen, sie: ok cool sie freut sich. Ich hatte aber schon bei der Führung gemerkt, dass sie relativ crazy war (im negativen Sinne).

Egal, also mein Kumpel und ich stehen vor der Disko: Plötzlich kommen die Mädels an: BOMBENSCHARF AUFGEBREZELT. Aus den HB 7 wurden HB 8, kurzes schwarzes, hohe schuhe, wahnsinn. Irgendwann habe ich mit ihrer Freundin, die mir vorher nicht aufgefallen war, rumgeknutscht, während mein Kumpel mit der anderen zugange war. Irgendwann frag ich sie, ob sie lust hat mit mir ins hostel zu fahren. Nach einer Unterredung mit ihrer crazy Freundin hat sie ja gesagt (Sie hatte an dem Tag Geburtstag und wollte wohl was erleben, hatte außerdem einen Freund). Also Ende der Geschichte: ich habs mit ihr im vollbesetzten 9er Zimmer gemacht, während mein Kumpel mit der crazy Frau auf ein Gerüst! geklettert ist, und da rumgemacht hat, aber leider kein lay. Danach hat sie gleich das Taxi abgeholt, hab leider ihre Nummer nicht mehr.

Fazit: Stadtführungen rulen und über Frauen kann ich nur ein weiteres mal mehr den Kopf schütteln.

peace out 4Lyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlovy Lazne 85% Männeranteil?!? Wo ich vor 2 Jahren das letze mal da war waren es gefühlt mehr Weiber als Kerle... Prag immer wieder geil was das vögeln angeht, 4x da - 4x gelayt - werde ebenfalls mal nen FR machen...

Aber geile Story, spielt heutzutage keine Rolle mehr ob man vergeben ist oder nicht kommt mir so vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.