2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

es ist traurig, dass in einer so großen und schönen Stadt wenig los ist! Habe die letzte Zeit einige Anfänger gecoacht (kostenlos) und vorgenommen es nie wieder zu tun. Dank der Ermutigung eines Freundes habe ich beschlossen, damit wieder anzufangen, diesmal in einer Gruppe (Lair).

Wir werden uns einmal in der Woche treffen und ihr könnt Fragen stellen. Ich werde behilflich sein eure Motivation, Selbstwert…. zu finden. Was ihr lediglich mitbringen müsst ist Vertrauen und Ehrgeiz. Es ist egal, ob ihr massenhaft Theorie oder erfolglos Praxis abgearbeitet habt. Euch erwartet eine bittere Wahrheit (Kritik zu eurer Person), wodurch wir Zukunftsziele für alle Lebensbereiche definieren werden.

Schreibt als Kommentar ob ihr kommt? Schreibt mir zusätzlich eine PN zu eurer Person, Erfahrungen. Die Location gibt es per antwort! Beim Treffen können wir abstimmen wer die Gruppenführung übernimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Friends,

ein Member hat sich gemeldet. Wird wohl ein candle light dinner. Das war eine wahnsinns Resonanz!

Ist das Forum ausgestorben oder was ist der Grund der Vermeidung eines treffens? Bei einem etwas größeren Stammtisch wäre es für uns Intressanter. Deswegen wenn Intresse besteht, könnt ihr schreiben. Dann vereinbaren wir einen neuen Termin.

Heute Abend stehen mehrere Tehmen an die zu ultimativen Entwicklung führen:

1. Sport, Ernährung

2. Altags Routinen für mehr Power

3. Bücher

4. Vergangenheit, Ziele

5. Tipps, Eigenschaften

6. Praxis

Wer noch teilnehmen will, kann die nächsten drei Stunden eine Nachricht senden. Damit du über einige Fragen dir noch Gedanken machen kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.