5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Verführer da draußen, 

Seit März 2017   spreche Frauen an. Dennoch es gibt so Tage die nicht so toll war oder mann ist schlecht Drauf. 

Auf gut Deutsch mann hat keinen Bock irgendwie (Ich mach gerade Nofap, bin im dritten Tag)

Mann hat im Moment einfach keine Lust es zu machen, Trotzdem gehe ich raus und spreche Frauen an um dass ganze am Laufen zu halten. Genau an solchen Tagen bekomme ich die meisten Körpe ab. Da ist dass Hirngewixxe am Stärksten.Wie macht ihr dass? Skipt ihr solle Tage oder zieht ihr es trotzdem durch? 

 

bearbeitet von rounder106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich selbst mein Party Mix nicht motivieren kann, dann bleibe ich zuhause. Bin selber schon zu oft alleine feiern gegangen, nur der Sache wegen. Waren keine guten Abende, gleiche wie bei dir. 

Jetzt gehe ich an solchen Abenden einfach spazieren, an den Fluss oder liege nur auf dem Sofa. Ruhe und Reflektieren. Innergame ist ein wichtiger Pfeiler für Erfolg. Egal ob bei Frauen oder Karriere. So kannst du auch für dich überdenken, aus welchem Grund du da schlecht drauf bist und weshalb / wie die Frauen so auf dich reagieren. Die gewonnenen Erkenntnisse nimmst du dann mit wenn du das nächste mal jagen gehst. 

Jeder hat mal schlechte Tage - aber selbst die kannst du gut nutzen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jeyass schrieb:

Wenn mich selbst mein Party Mix nicht motivieren kann, dann bleibe ich zuhause. Bin selber schon zu oft alleine feiern gegangen, nur der Sache wegen. Waren keine guten Abende, gleiche wie bei dir. 

Jetzt gehe ich an solchen Abenden einfach spazieren, an den Fluss oder liege nur auf dem Sofa. Ruhe und Reflektieren. Innergame ist ein wichtiger Pfeiler für Erfolg. Egal ob bei Frauen oder Karriere. So kannst du auch für dich überdenken, aus welchem Grund du da schlecht drauf bist und weshalb / wie die Frauen so auf dich reagieren. Die gewonnenen Erkenntnisse nimmst du dann mit wenn du das nächste mal jagen gehst. 

Jeder hat mal schlechte Tage - aber selbst die kannst du gut nutzen 

Danke für deinen coolen Beitrag in Zukunft wenn es mir nicht danach ist lass ich es am besten. 

bearbeitet von rounder106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gerade am Anfang oft solche Tage. Mach dir nichts draus. Du machst das schon richtig. Dein Inneres versucht dich einer unangenehmen Situation zu entziehen. Wenn du dem nachgibst und zuhause bleibst, wird das Gefühl noch öfter/stärker auftreten.

Versuche beim nächsten Mal absichtlich nen Korb zu holen, so ändert sich deine unterbewusste Erwartungshaltung und du wirst sehen, du erlebst genau da die besten Tage deines Lebens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, The_Duke schrieb:

Ich geh mit der Motivation ran da muss nichts gehen mach es einfach, Körbe machen mir nichts aus, Aber ass werde ich noch am Sonntag mal probieren mit Absicht einen Korb holen. Vieleicht sollte ich mit der Einstellung ran gehen "Ich geh raus um mir ein paar Körbe zuholen"

bearbeitet von rounder106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.