Weiteres vorgehen mit HB bei Facebook.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 18, Schülerin

Ich: 23 

Kennen uns nicht persönlich, habe sie nie getroffen. Dass es überhaupt zu Kontakt kam ist dem Zufall geschuldet. 

Hallo, beim Einkaufen bemerkte ich eine attraktive Kassiererin in einer fremden Stadt. Da ich einen Kumpel besuchen bin merkte ich mir Kurzerhand ihren Zunamen und suchte sie anschließend bei Facebook. Leider stellte sich heraus, dass ich nicht die gemeinte Kassiererin, sondern ihre, optisch sehr ähnliche, Schwester anschrieb. Nun will man ja nicht kleinlich sein, auch wenns die falsche Schwester war, probierte ich das Thema ruhen zu lassen und einfach mit ihr ein Treffen auszumachen. 
An und für sich haben wir uns, meiner Meinung nach, auch gut verstanden. Ein Treffen sagte sie ab. 

Das hier ist mein erster Beitrag in dem Forum. Ich werde den Verlauf hinzuschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja allgemeine Hilfestellung leisten und Tipps geben, was ich bei der nächsten, oder übernächsten eben anders und besser machen kann. :)

 

Ich: Hey, du bist mir vorhin im Sky aufgefallen. Ich vorhin mit einem Kumpel dort und gehe einfach mal davon aus, dass du dich erinnerst wirst. Ich würde dich gern kennenlernen. Hast du Lust nachher etwas trinken zu gehen?
HB:Entschuldige, ich hatte gestern kein Internet mehr. Aber ich kann mich ehrlich gesagt nich mehr daran erinnern dich gesehen zu haben. Bist du sicher dass du mich meinst?😅

Ich:arbeitest du im Sky, bist blond und siehst entzückend aus? ich war mit nem Kumpel da, spielt aber keine große rolle. wir können ja auch so miteinander schreiben

HB: Nee ich arbeite da nich😅

Ich: arbeitet deine Schwester dort? das wär ein unangenehmer Gesprächseinstieg :D

HB: Ja sie arbeitet da😜 

Ja das wäre es😅
Ich: kein Beinbruch. vergessen wir das einfach. was machst du denn beruflich?
HB:Ich geh noch zur Schule, auf das Fachgymnasium in (hier Stadt einsetzen) und du?:D
Ich:  ich studiere in (Stadt)

wenn wir eines Tages unseren freunden erzählen wie wir uns kennengelernt haben, sollten wir die Sky Geschichte vielleicht lieber weglassen. das ist schlimmer als sich über lovoo kennenzulernen.
 
HB:
Und was?;D
Auf jeden Fall!😂😂
 
Ich:(mein Studium) im siebten Semester. Wie lange gehst du noch zur Schule? Und wie alt bist du überhaupt?

 HB: Ich geh noch zwei Jahre zur Schule und bin frische 18 🙂 und du?

Ich:Oh, dann darfst du ja sogar schon Alkohol und Zigaretten kaufen obwohl ich inständig hoffe dass du Nichtraucherin bist!?
Ich bin rostige 23. Fange sogar manchmal schon an über die Zukunft und meine Rente nachzudenken.

HB: Haha oh man dass glaube ich. Und ja ich bin Nichtraucherin, da ich in meiner Freizeit gerne Sport betreibe:)

Ich: Was machst du an Sport? Ich schaffe nicht mehr als Basketball zu spielen und vielleicht ein Mal in der Woche laufen zu gehen.

HB: Ich gehe gern schwimmen oder mit meinen Freundin ins Fitnessstudio zu solchen Kursen:D

Ich:Gehst du in das böse Nazi-Fitnessstudio in (Stadt)?
Ich gehe mal davon aus, dass du das mitbekommen hast.

HB: Ja ich wohne in (Stadt) und ja ich bin bis vor Kurzem da auch hin gegangen aber ich glaube ich sollte mir das nochmal überlegen😬

Ich: Vielleicht unterstützt du ja deren Aussagen insgeheim
Verstehe nicht wie die so blöd sein konnten. Dass man mit sowas n Shitstorm heraufbeschwört gehört irgendwie zum Internet Einmaleins.
Was hast du heute noch vor? Wir könnten zusammen durch das regnerische Güstrow spazieren um uns kennenzulernen.

HB: Ja da hast du Recht und nein sowas unterstütze ich nich, ich gehe nut gerne zu deren Kurs da die eine Ahnung von Übungen für Bauch, Beine, Arme und Po haben.
Naja also ich komme gerade vom Festival und packe meine Sachen aus. Ich bin ziemlich kaputt und eigentlich wolltest du ja anscheinend mit meiner Schwester in Kontakt treten😅

Ich: Jetzt habe ich aber mit dir geschrieben und finde dich sympathisch.

HB:Das ändert sich ja schnell bei dir;)

Ich: 

Außerdem hatten wir uns doch oben darauf geeinigt das zu vergessen.

Sieh es positiv, ist ja irgendwie ein Kompliment an dich, dass ich direkt an dir interessiert bin.

HB:

Du hast dich darauf geeinigt ;D
Dass kann man sehen wie man will😅
Ich: Und du willst offenbar alles negativ sehen. Umso wichtiger, dass wir etwas unternehmen, vielleicht kann ich deine negative Einstellung zum leben ändern.

Außerdem ist was ich sage eben Gesetz, immerhin bin ich hier der Ältere.
HB:
Ich hab keine negativa Einstellung, eigentlich bin ich ein positiv denkender Mensch aber ich sehen die Fakten;D
Haha!!!
Ich:Die Fakten sind: Wir sind uns sympathisch, wir sind jung, wir verstehen uns hervorragend und du nutzt deine Schwester um dein eigenes Glück zu sabotieren. Gegen 17 Uhr hätte ich Zeit.
HB:
Ich aber nich, muss heute auf meinen Bruder aufpassen.
Ein anderes Mal vielleicht:)
 
Ich: Dann wünsche ich viel spaß, du kannst dich ja nachher mal melden.
 HB: 
Mach ich:)
 
Bisher hat sie sich nicht gemeldet. Ist in etwa 20 Stunden her. Sollte ich ihr überhaupt noch mal schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merk dir eines für die Zukunft:

Finde deine Eier und sprich die Frau bei Sky direkt an das nächste mal! Wenn das am Ende auch nur darauf hinausläuft, dass du ihr einen Zettel mit deiner Nummer hinterlässt, "weil sie sowas nicht mit Kunden machen darf", ist das immer noch besser, als hinterher im Internet nach jemandem zu suchen. Das ist genauso wie dieser 'Spotted' Mist. Finde ich einfach ganz schwach. Und dem Großteil der Frauen geht's dabei nicht anders.

 

Zu deinem Fall:

Warte mal paar Tage. Bin mir sehr sehr sicher sie wird sich nicht mehr melden von sich aus. Dann kannst du es nochmal probieren, auch wenn du dir keine Hoffnungen machen solltest. Da kommt sich wohl jeder recht austauschbar vor, an ihrer Stelle.

Aber mal ganz abgesehen davon: Was willst du als 23 Jähriger denn mit so einer naiven 18 Jährigen? Gibt's an deiner FH/Uni denn nichts weibliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.