Die Show hat begonnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gestern (Sonntag) bin ich in Woche 2 angekommen und habe auch direkt losgelegt:

Zunächst habe ich eine hübsche Lady an einem Verkaufsstand angesprochen und mich mit ihr ca. 3 Minuten unterhalten. Dabei kam es auch zum #close. 1/10

Im Fitnesscenter habe ich schließlich mit einer neu angemeldeten Lady ein ca. 5 Minütiges Gespräch über das Studio und das Training geführt. 2/10

Anschließend habe ich einen gelangweilten Taxifahrer angesprochen. Der Mann war sehr redseelig und wollte mir so ca. alle Probleme des Taxialltags erklären. 5 Minuten Gespräch. 3/10

Weiterhin habe ich eine Gruppe von Jungs angesprochen (wie sich herausstellte aus einem Fußballverein) und sie ausgefragt über den Ablauf eines Festes, was gerade im Aufbau war und an welchem die Jungs beteiligt waren. 2 Minuten Gespräch. 4/10

Alle weiteren Gespräche folgten gestern im angetrunkenen / betrunkenen Zustand beim Feiern auf einem Fest. Diese Gespräche zähle ich nicht dazu.

Heute habe ich zunächst ein altes weintrinkendes Ehepaar angesprochen. Beide waren sehr redseelig und ich konnte mich nur schwierig aus dem ca. 10 minütigen Gespräch befreien. 5/10

Anschließend habe ich eine Lady mit einem Kind angesprochen und sie nach einer guten Essgelegenheit gefragt. Gespräch war etwa 3 Minuten. 6/10

Einen etwas gelangweilten Mann, an der Wand lehnden, angesprochen und bzgl. eines guten Chinarestaurants etc. befragt. Gespräch ging etwa 2 Minuten. 7/10

Anschließend eine Lady in der Fußgängerzone angesprochen und bzgl eines Festes etwas gefragt. Gespräch lief hervorragend. Etwa 2 Minuten. #close 8/10

Zu guter letzt ein sehr hübsches babe in einem Verkaufsladen in der Fußgängerzone. Thema war dabei vorallem Accesoirs für Männer. Nachdem wir uns miteinander bekannt gemacht hatten, erwähnte sie in einem Nebensatz ihren Freund. Ich sagte ihr dass ich gerade nach der Nummer fragen wollte, aber es nun doch lieber lasse. Sie reagierte sehr erfreut auf das Kompliment, welches ich ihr machte und auch auf die Sache mit der Handynummer. 3 Minuten Gespräch. 9/10

Damit ich bis nächste Woche nicht einroste, warte ich mal ein paar Tage bis ich Nummer 10 mache.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Cp2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich doch ordentlich, weiter so!

vor 2 Stunden, Cp2011 schrieb:

Damit ich bis nächste Woche nicht einroste, warte ich mal ein paar Tage bis ich Nummer 10 mache.

Oder du erhöhst die Nummer auf 15 oder 20, ooooder du fängst Woche 3 einfach schon eher an? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, bombeh schrieb:

Das liest sich doch ordentlich, weiter so!

Oder du erhöhst die Nummer auf 15 oder 20, ooooder du fängst Woche 3 einfach schon eher an? ;)

Danke!

Tatsächlich fiel mir auf, dass ich gestern noch drei weitere Personen vergessen habe, die ich ansprach und mit welchen ich jeweils auch ca 2-3 Minuten gesprochen habe. (1 Mutti auf ner Bank, 2 ca. 17jährige Mädchen am chillen und noch ein Typ im Fitness) 12/10. Reicht!

Also auf zu der Woche 3, in welcher die Überwindung deutlich größer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.