Damals mit Pick Up angefangen, 2 Jahre Beziehung und nun wieder PU-aber was mache ich nun falsch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (36) komme aus einer 2 jährigen Beziehung. War ziemlich down deswegen, habe mich aber wieder aufgerafft und an meine frühere Pick-Up-Zeit zurückerinnert. Ich war zwar damals auch nicht so lange dabei, aber ich konnte sehen wie ich stetig besser wurde!

Das war im Jahr 2014. Einfach eine geile Zeit. Ich habe das Clubgame geliebt und gelebt! Fast jedes WE hatte ich riesen Spaß und meist auch ein Mädel kennengelernt und durcheskaliert bis zum FC. Das war mit die schönste Zeit in meinem Leben!

2015 lernte ich dann meine nun Ex-Freundin kennen. Anfangs war es auch alles toll und wir hatten eine schöne LTR.

So nun bin ich seit 2 Monaten wieder Single, war eine Zeitlang sehr down, aber wollte alles negative vergessen, neu anfangen, das Leben aus 2014/2015 "zurückholen, doch irgendwas läuft nicht so richtig. Ich war die letzten WEs feiern, mal mit Kumpel und auch mal alleine, aber es ist nicht mehr so wie früher. Ich denke ja stark es liegt an mir, was soll sich in 2 Jahren großartig verändert haben?! Mein Kumpel meinte die Mädels tickern heutzutage nur noch mit ihrem Handy im Club rum oder denken alle Typen wollten nur vögeln... Naja aber war es vor nur 2 Jahren anders? Wieso bekomme ich es jetzt nicht mehr hin ein Mädel zu verführen? Es muß doch an mir liegen.

Vielleicht ist meine Ausstrahlung so negativ? Ich lache in letzter Zeit kaum noch...früher war das anders, da hatte ich immer ein Lächeln im Gesicht... aber wie bekomme ich das wieder??? Aber nur daran kann es auch nicht liegen? Hab im Club versucht cool und lustig rüberzukommen, bzw. hatten auch Spaß mit dem Kollegen und trotzdem klappte es nicht.

Tja, könnt ihr mir helfen? Tipps? Anregungen? Ich möchte heute wieder feiern gehen, erstens um wieder am Leben richtig teilzunehmen, wieder glücklich zu sein und auch um Erfolge zu erzielen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst doch das du versucht hast cool und lustig rüberzukommen. Ich glaube da ist das große Problem versteckt. 
Du versuchst wer anders zu sein, einen Frame zu halten der dir gerade nicht liegt. 
Sei doch ehrlich zu dir, ich hatte auch eine lange Phase und musste mit mir überlegen. 

Du kannst dies Nachlesen in dem Karriere Thread hier. Bleiben oder gehen. 
Du musst zu 100 Prozent hinter deinen Entscheidungen stehen sonst funktioniert das nicht.

Schau erstmal was dich wirklich bedrückt und arbeite daran.

 

Ganz wichtig verstell dich nicht, sei einfach du. Erinnere dich an gute Zeiten wenn du Gamen gehst und geh eventuell nicht mit dem Gedanken aus dem Haus, heute muss ich eine weghauen. 
Hab lieber Spaß und mach dein Ding, das wirkt wesentlich selbstbewusster als etwas gekünsteltes. 

Kopf hoch, weitermachen, das wird wieder. 

MfG TheMacallan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Aufmunterung!

JA es könnte echt sein das ich mich bewusst oder unbewusst verstelle...aber wie soll ich sonst aus diesem Loch kommen? Die letzte LTR hat an mir genagt, ich habe negative Erinnerungen und möchte halt alles vergessen, daher will ich ja auch feiern gehen und Spaß haben.

Wie komme ich aus diesem Loch? Ich denke am besten mit rausgehen und versuchen Spaß zu haben. Zuhause sitzen und abwarten denke ich wird das problem nicht lösen. Die Zeit auch nicht, wenn ich nichts unternehme.

Aber der Tipp an früher zu denken, wie schön es war und was ich alles erlebt habe :-) ist glaube ich ein sehr guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.