10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

 
Du siehst ja schön aus, aber wie sieht es mit deiner Persönlichkeit aus? Bist du nett, aufgeschlossen und weißt du was du im Leben willst? Ich bin selbständig und sehr erfolgsorientiert, ich habe wenig Zeit und suche jemanden der gerne seine Zeit intensiv genießt. 
Der Beruf/ Geld muss dir nicht wichtig sein, aber du benötigst eine positive Einstellung zum Leben. Ideal wäre es, wenn du auch selbständig bist / werden willst. Ich helfe dir, bei Sympatie, gerne. 

Trifft das auf dich zu? Dann schreib mir mal etwas über dich. Was suchst du, was ist dir wichtig. 

Grüße
Emanuel 

PS: (Für Singelbörsen) Du siehst ja wirklich nett aus, warum hat eine Frau wie du es nötig sich hier anzumelden? Hast du auch wenig Zeit oder bist du recht wählerisch? 
 
--------
 
Was denkt ihr? Bilder kommen gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Nachtgeflüster schrieb:

Hast du OG Erfahrung?

Wenig.

vor 6 Minuten, Nachtgeflüster schrieb:

 

Was nutzt du?

Gar nichts mehr, seinerzeit Finya.

vor 6 Minuten, Nachtgeflüster schrieb:

 

Was würdest du kürzen?

Dies ist ein beliebiger copy and paste text, den du so an alle rausdonnern könntest. Könnte mir vorstellen, dass das negativ auffällt.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einem kurzen Bezug zum jeweiligen Target und dann dazu kurz und simple halten.

Beispiele: Target hatte einen Songtext als Zitat verwendet. Meine Nachricht war einfach die nächsten beiden Zeilen des Songs - sonst nix.

Hat funktioniert.

 

Target hatte übles Partybild im Profil. Nachricht in etwa: Alle Achtung. Mit Kippe trauen sich hier nur wenige auf‘s Parkett... Was war das für eine Party? 

Hat auch funktioniert.

 

 

 

 

vor 6 Minuten, Nachtgeflüster schrieb:

 

Btw zuviel qualifizierung drinnen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr gute Bilder sind das wichtigste beim Onlinedating. Am besten welche die dich auch mal bei Aktivitäten zeigen (Sport, Urlaub usw.) und meiner Erfahrung nach lieber wenig Text.
Lange Texte lesen sich die meissten Mädels eh nicht durch. Hab bei Finya nur die Mag ich / mag ich nicht ausgefüllt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist Deutsch deine Muttersprache?

Das klingt aufgesetzt und creepy as fuck. Und es macht das Mädel zu einem einzigen Objekt. Da ist ja überhaupt gar nichts persönliches dabei oder irgendetwas mit dem du irgendeine Form von Beziehung bzw. Interaktion aufbauen kannst/willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Voll der Bullshit Mann. Schreib doch am besten gleich eine Stellenanzeige. Dann können Dir die Frauen ihren Lebenslauf und das Bewerbungsschreiben zuschicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee war, dass man nicht jede HB persönlich anschreibt, aber so'n Musterschreiben ist wohl nichts. Danke fürs Feedback. :)

Ich werde es mal mir einer kurzen-persönlichen Anmerkung versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.