Gefängniswärter und "long brown hair"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Kein Wing! (daher keine 2er-Sets geöffnet)

Musik war sehr gut

inner state war nicht ganz gefestigt, Musik half aber teilweise

Approach #1

Ich bin allein auf der Tanzfläche. Die Musik ist gerade absolut genial. Ich gehe total ab, meine Moves grenzen an Hochleistungssport :)

Rechts neben mir fällt mir eine HB7 auf. Sie tanzt in einem Kreis mit 3 OtherGuys und 2 OtherBabes. Sie schaut zu mir rüber, es kommt zum EC, den sie beendet (Ja, ich habe mir Jeans Joes EC-Guide durchgelesen). Ich approache sie allerdings nicht sofort. Ich tanz in solchen Situationen erstmal in Ruhe weiter und checke ab, ob einer der Typen ihr Freund ist. Meine Statur kann in Schlägereien nicht viel ausrichten :)

Ich tanze also weiter, es kommt immer wieder zu ECs, wenn ich in ihre Richtung schaue.

Musik: Big black boots, long brown hair, she's so sweet, with her get back stare. (JET - Are you gonna be my girl)

Ich drehe mich zu ihr, singe in ihre Richtung. Sie lächelt. Ich strecke meine Hand aus. Sie ergreift sie. Ich ziehe sie zu mir und wir tanzen zum Lied.

I know well, and god must have said, before I let you get away, yea! I said, are you gonna be my girl?

Ich singe weiter, geh in die Knie, mach sie so richtig heiß. Sie macht komplett mit.

Dann... einer der Typen, mit denen sie hier ist, kommt und zieht sie an den Schultern wieder zu sich in den Kreis. Ich denke: WTF?

Da mir so auf die Schnelle keine clevere Lösung einfiel, tat ich so als wärs mir egal, tanzte weiter und zeigte, dass ich Spaß hab. Es kommt wieder zu ECs mit dem HB, bei denen sie die Schultern hochzieht und enttäuscht schaut. Ich gehe aber nicht wieder zu ihr.

Kurze Zeit später kommt sie und sagt zu mir: "Mein Freund hat zu seinen Kumpels gesagt, dass sie auf mich aufpassen sollen."

Ich: "Na dann noch viel Spaß mit deinen Gefängniswärtern!"

Damit war diese Sache beendet. Hätte ich es retten können? So mit "Dann lass uns halt in 5 Minuten vor den Klos treffen!"? (ist mir leider erst später eingefallen)

Zwischenspiel

Ich tanze weiter und versuch mir davon nicht den Spaß verderben zu lassen. Ich habe ECs mit einer HB7,5, die etwas weiter draußen am Rand tanzt. Ich singe sie an und sie lächelt. Aus irgendeinem Grund approache ich sie nicht. Fragt mich nicht warum... ich weiß es selbst nicht.

Approach #2

Ich stehe am Rand bei meinen Freunden. Da läuft eine HB7 an mir vorbei. Sie scheint jemanden zu suchen. Ich laufe ihr hinterher, approache sie aber von vorne mit:

"Hör auf mit Suchen, du hast mich gefunden. Komm mit tanzen!"

Sie hat mich nicht verstanden (kommt öfters vor... Tips zur Stimmbildung? Will nicht den Opener immer 2x sagen müssen :)).

Ich wiederhole den Opener.

Sie: "Ok, lass uns tanzen gehen!"

Wir tanzen recht harmlos. Auf meine Annäherungsversuche geht sie nicht ein. Sie tanzt total langweilig. Ich verliere langsam die Lust. Vielleicht mehr Comfort aufbauen? Daher beschließe ich, das tanzen sein zu lassen und mit ihr irgendwo reden zu gehen: "Lass uns da hinten hinsetzen"

Sie: "Mhm, ne, da hinten sind meine Kumpels, mit denen muss ich jetzt mal was bereden."

Ich: "Ok, dann geh mal reden. Ich geh auch zurück zu meinen Kumpels."

Game over.

Approach #3, #4. #5

nicht der Rede wert

Approach #6

Ich komme von einem anderen Floor. Die Zeit war schon recht fortgeschritten und ich musste die HBs förmlich suchen.

Im Gang sehe ich die HB7,5 stehen (Zwischenspiel). Ihre Freundin steht daneben und unterhält sich mit einem Typen. Perfekt, dann werde ich dich mal wingen :)

Ich approache sie mit "Hi!".

Wir kommen sofort gut ins Gespräch. Ich schaffe es die Standard-Interview-Themen so zu vertiefen, dass ich Attraktion und Rapport aufbaue. Leider will sie bald gehen (verständlich bei der Uhrzeit). Inzwischen hat auch ihre Freundin den Typen abgeschossen und ich muss sie mit einbeziehen.

Da sie bei mir in der Nähe wohnt, lebe ich halt damit, dass kein kClose mehr zu holen ist.

Sie: "War wirklich sehr nett dich kennengelernt zu haben."

Ich: "Ja, wir können ja mal in **** einen Kaffee trinken gehen"

Sie: "Ja, gern"

Ich: "Dann tipp hier mal deine Nummer ein:" #-Close

Ich freue mich über Feedback.

Machts gut

BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden