Wing in Köln gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Ganso, ziehe ab Mitte April wieder nach Köln zurück und suche nach einem Kollegen/Wing (20-25), mit welchem ich die Stadt unsicher machen kann.

Mache gerade das DJBC und befinde mich momentan in Woche 2. Ab nächster Woche geht es also richtig rund. Ich komme aus einer längeren Beziehung und bin demnach schon länger raus. Ich bin jetzt schon wieder soweit wie vorher, dass ich Frauen relativ einfach ansprechen kann. Bei mir haperts noch an der Eskalation und am Game selbst (bin zu unsicher).

Ich suche einen Wing, welcher kein Voll-PUA ist, aber bitte auch keinen, der noch Jungfrau ist bzw. fast keine Erfahrung im Umgang mit Frauen hat.

Bin für alles offen (Street-, Club- oder Bargame)

Ich freue mich auf Rückmeldungen ;)

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.