7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Ich werde, wenn ich genug geld hab ne Weltreise machen .. oder wenn ich 20 millionen im lotto gewonnen habe. Will den Alltag hinter mir lassen, will die Welt sehen *ihr in die augen schau*

HB: (ist total in meinem frame) Jaa ne Weltreise, alles besuchen, werd ich auch wenn ich im lotto gewonnen hab! Aber 40 Millionen. Dann kauf ich mir noch n Schiff, n Auto ... und für ne Million n Mann.

Ich: n Mann?! Mensch, du musst es aber nötig haben .... Schwein ;) *angrins*

Sie: *lach* Ja .. ... .. Eigentlich hab ich da an dich gedacht! ... ... ... du kannst bestimmt gut kochen.

Ich: Ja, dann will ich aber 5 Millionen, mit einer geb ich mich nich zufrieden *fg*

Sie: ok ok, bekommst 1 1/2

Ich: nieee, zuwenig :P

Danach musste ich die Strassenseite wechseln. Hab mich verabschiedet und bin gegangen. Werd sie aber demnächst wieder sehen, ist n Bahnhofs HB :D

Jetzt wollt ich mal wissen, was ich falsch gemacht hab bzw woran ich bin. Bin eigentlich mit meinen Antworten ganz zufrieden.

Comments bitte :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist was schiefgelaufen? Du musstest ja die Straßenseite wechseln.. das ist schiefgelaufen *gg*

Statt "nieee, zuwenig" hätt ich was anderes gesagt, das ist so Gesprächsbeendend.

Bsp:

"Ok, sagen wir 2 Mille, aber dann will ich tägliche Streicheleinheiten"

"bla bla bla"

"Du ich muss dich jetzt verlassen, war ein nettes Gespräch über unsere Zukunft, gib mir ma deine Nummer damit ich dich benachrichtigen kann wenn ich gewinne"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja .. gezwungenermaßen musste ich die strassenseite wechseln, war halb 8 uhr morgens auf dem weg zur arbeit... sie wollte noch zur sparkasse. seh sie morgen wieder, werd sie dazu bewegen mich auf meinen mörgentlichen kaffee zu begleiten.

gibts da was besseres als "ich geh noch n kaffe trinken, kannst mitkommen bzw darfst mich begleiten" ? sicher würde das auch klappen, klingt trotzdem irgendwie ... langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt mit Hilfe von Fluff Talk zum Kaffe überkommen?

Hey magst du Kaffe?

Öhm Ja

Da gibts einen ganz aromatischen Kaffe, du weißt schon, da riecht man schon, dass man den genießen wird. Auf der Zunge ist der dann einfach nur noch herrlich. Von so einem Kaffe bekommt man sicher nicht genug. Ich trink den jeden morgen, begleite mich doch mal.

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielts dabei ne rolle wenn ich maßlos übertreibe? denn .. ich hab wirklich schon besseren kaffee getrunken als das gesöff dort *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden