Wingsuche Luzern Zürich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin hier schon lange angemeldet habe mich aber irgendwann entfernt vom PUF...

Ich hatte bisher einen coolen Wing aber der ist immer mehr in der Esoterik verfallen. Er labert viel wie er sich entwickeln will und dass ich da nur ein Störfaktor bin... ist ja alles gut wenn er sich entwickeln möchte und alles aber das Problem bin weniger ich sondern er macht es nicht von sich aus mit seinen Fähigkeiten sondern mehr mit  Geistern Engeln und Energiewesen mit esoterischen Energietechniken ;D ...

Jedenfalls hat er sein ganzes Geld in irgendwelche Coaches und Geistheiler gesteckt und hatte auch noch viele Schulden bei mir und meinen Freunden, ich sagte ihm das, dass er zuerst mal sein Schulden bei uns bezahlen soll statt sein ganzer Lohn in irgendwelche fremden Coaches zu stecken darauf hin hat er Kontakt abgebrochen mich gesperrt und Schulden nicht bezahlt mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.

 

Aber ich bin gerne offen für normale Menschen die halt Frauen kennernlernen wollen ob Anfänger oder Experten ist mir egal, bitte nicht melden wenn man esoterisch angehaucht ist sondern wirklich normal im Hier und Jetzt ist und mich seinem Leben zufrieden ist.

 

Ich bin 32 und bin aus Obwalden gehe normalerweise in Luzern und Zürich weg.

Grüsse Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ciao patrick

hast du unterdessen einen wing gefunden?

ich überlegge mir momentan, wieder mehr richtung pu zu machen.. in form zu kommen.

wir können uns gerne besprechen/etwas trinke etc. kannst mich gerne anschreiben.

cu

btw bin 30 und aus dem ag

bearbeitet von Donaldos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.