AFC volles Programm ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein erster Report hier im Forum. Und gleichzeitig beschreibt er auch meinen ersten Abend mit ein bisschen PU Informationen.

Los gehts ...

Gestern mit nem guten Kollegen vorgenommen auf ne geile Party zu gehen und da mal einfach bisschen das typische Anfänger Syndrom überwinden.

Da ich letztens einfach nur den geilsten Post in einem Forum gelesen habe, den es überhaupt gibt, ich zitiere : "Zum aufwärmen hol ich mir immer nen richtig schönen Korb" ;) , musste ich das einfach mal ausprobieren. Generell habe ich eigentlich nicht so viele Problem Leute, Frauen wie Männer, anzusprechen, aber so hatte ich es noch nie gesehen.

Also nach 5 min Show auf der Tanzfläche ein nettes Mädel am Rand der Tanzfläche erspäht und hingegangen. Meinen Kollgen auf der Tanzfläche mit nem anderen Freund geparkt, damit es nicht so aussieht als ob ich ihn stehen lassen würde und zur Jagd ansetze.

Hingegangen mit meinem Lieblingsopener "Hi, ich heisse .... wollt mich vorstellen". Dazu muss man sagen, dass dieser manchmal auch komisch, also fragend aufgenommen wird, aber ich mich immer gut daraf aufbauen kann (Was haltet ihr davon ?)

Das Gespräch eigentlich nett geführt, viel von mir erzählt , und sie auch viel von sich, von wegen sie würde gerne viel mehr weggehen und wie es hier gefällt in der Stadt blahblah...

ABer das MEsser liess nicht lange auf sich warten ;)

Sie: "Ich bin 30 und habe ein Kind... "

Da ich 21 war kam mir das schon komisch vor, da ich eigentlich keine Frauen anspreche die so viel älter sind, und sie mir auch nicht so aussah...

Hielt das ganze für nen Test, da ich nichts parat hatte erstmal ignoriert und probiert auf ein anderes Thema zu lenken, aber irgendiwe kam es dann doch nochmal ins Gespräch.

Kennt ihr das wenn das Messer praktisch offen steht, aber ihr einfach den Ausweg nicht seht ? Da hab ich mir gesagt, also was solls, da ich eh nen Korb zum aufwärmen wollte voll rein ;) Mit : "Ich hätte dich höchstens auf 24 geschätzt" DOH

Aber eins kann ich dazu sagen, danach war ich super aufgewärmt und hatte 0 Problem irgendwen anzuquatschen. Hab leider nichts näheres mehr auf die Beine gestellt, aber viele super nette Gespräche mit Frauen geführt.

Gruss Benutzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Testo
  Benutzer schrieb:
Hingegangen mit meinem Lieblingsopener "Hi, ich heisse .... wollt mich vorstellen". Dazu muss man sagen, dass dieser manchmal auch komisch, also fragend aufgenommen wird, aber ich mich immer gut daraf aufbauen kann (Was haltet ihr davon ?)

Würd ne kleine Änderung am Opener vornehmen: " Hi, ich heisse ... und MÖCHTE mich vorstellen! " B)

Wenn dein Opener fragend aufgenommen wird, bringst du den Mädels nicht klar rüber was du damit erreichen willst!

Sie denkt: Will er sich jetzt vorstellen ;-) oder mich anbaggern ;-) .

Wähle entweder Indirect Game und brings auch 100% indirect rüber oder

Direct Game und brings direkt rüber: "Hi, ich heisse ... und möchte mit dir flirten." B)

Kleines Beispiel um das Gesagte zu veranschaulichen:

Du stehst in der Herrentoilette und bist beim Pissen.

Stellt sich ein fremder Mann neben dich und sagt: "Wow, verdammt heiß hier"

Du antwortest wahrscheinlich (nehmen wir an es ist heiß) sowas wie: " ;) Übelst, Alter!"

Gleiche Situation:

Stellt sich ein fremder Mann neben dich und sagt: "Wow, verdammt heiß hier"

ABER schaut dir vorher 10 Sekunden auf deinen Bimbo

Du antwortest wahrscheinlich dann sowas wie: " ^_^ Bist du schwul oder was?"

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,

Grüße Testo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden