Erstes Treffen mit Jüngeren [Sie17/Ich20]

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 20
- Ihr Alter: 17
- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: Nichts
- Deine Ziele: Erfahrung
- Fragen an die Community:

Moin,

ich treffe mich morgen mir einer 17 Jährigen Schülerin. Ich habe mich bis jetzt nur mit Frauen ab 19 getroffen, die meistens Studieren. Sie besucht noch die Realschule. 

In wie fern verhält man sich bei Jüngeren Frauen. Wobei 17 ja nicht gerade sehr jung ist, aber halt jünger als meine normale  "Zielgruppe". 

Kann ich sie genau so wie eine 23 Jährige behandeln. Viele Freunde sagen, dass jüngere Frauen eher schüchtern sind was z.b Küssen beim ersten Date angeht. Hat hier jemand

ein paar Tipps für mich? Dinge die ich unbedingt beachten muss oder nicht machen darf? Danke!

Ich habe sie bei einer Dating App kennengelernt. Haben nicht wirklich viel geschrieben [Alter/Wohnort/Schule Nichts Sexuelles oder tiefgründiges]. Ich halte von diesen Apps nicht viel und habe daher alles was nicht bei 3 auf dem Baum war nach einem Treffen gefragt.

Sie hatte damit kein Problem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.