Beziehung trotzdem redet sie viel über vorherige Typen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Lemonade schrieb:

Nur weil es bei dir und bei dem TE so war, heißt das nicht, das junge Mädels keine Beziehung führen können. Just saying.

Tendenziell haben sie aber recht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Würde jedenfalls nicht meine emotionalen und finanziellen Recourcen sowie Freiheit für ne Beziehung mit ner Anfang 20 Jährigen aufs Spiel setzen. Lohnt sich einfach nicht.

Wir alle haben diese Fehler gemacht und sind schlauer. Ich glaube Männer sind so ab Mitte 30 für eine Beziehung reif, weil dann meist vieles stimmig ist. Angefangen vom Sexdrive der sich normalisiert über Finanzen bis hin zum Frame (emotionale Reife).. dann läufts meist eh nach unserer Regie und wir hüpfen nicht im Dreieck um ein kleines Dramamädchen um ihr unsere Liebe zu demonstrieren. 
 

Normaler Lauf der Dinge halt, nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade, dass man den TE noch nicht facepalmen kann. Hier wäre es wirklich mal angebracht.

TE, eine Frau, die viel (mit immer neuen, wechselnden Partnern) fickt, ist tendenziell eher unsicher, nicht selbstbewusst. Vergewaltigte Frauen sind meistens so hart geschädigt, dass sie dir sehr viel Leid bringen können. Solche Frauen LTR'd man daher nicht. Die können nichts dafür (und es ist richtig scheiße, keine Frage), aber du halt auch nicht. Frauen die viel von irgendwelchen Ex-Fickern berichten, LTR'd man auch nicht.

Hier sind so viele Red Flags, dass ich mich frage, was bei dir eigentlich kaputt ist, dass du in so einer Situation landest. You attract, what you are.

Raus da sofort und dein Leben aufräumen. Danach ORDENTLICH SCREENEN. Einlesen zum Thema.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.