thema verfehlt? ug-freundin des targets stalkt mich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community!

Kurz zu meiner Person: Hab mich bislang immer als natural betrachtet und vor wenigen Wochen angefangen mich mit PU zu beschäftigen um ein paar kapitale Fehler in meinem game(die mir vorher nie bewusst waren) auszubügeln. Das ist mein erster Beitrag im Forum, bitte daher um Nachsicht bei falschen Begriffen oder Abkürzungen. Vorab schon mal ein Dankeschön an die alten Hasen wie fastlane deren Ratschläge in anderen threats schon sehr hilfreich für mich waren-in der kurzen Zeit.

Vorgeschichte:

Jetzt mein kurzer FR: Bin vor ein paar Wochen afc-mäßig bei einer hb 7 abgeblitzt und wollte eigentlich nexten. Hab dann aber nach PU-Lektüre beschlossen mit neuem frame und besserer Taktik anzugreifen. (Frei nach fastlane: entweder hole ich mir einen glühenden Schwanz oder eine glühende Backe ab.) Hab meine Chance gewittert als mir über einen Freund die beste Freundin der hb7 (diese leider klate ug) vorgestellt wurde. Also habe ich mich mit ihr angefreundet und so wiederum die hb7 kennengelernt- und ehe ich mich verseh befinde ich mich mitten in einem set (vier hbs zwei afc). Bilderbuchmäßig habe ich routinen gebracht das ganze set unterhalten-die Typen sind dann verschwunden; target isloliert, dann aucf hart to get c&f, negs- das ganze Programm (zumindest das was ich mir bisher aneignen konnte) -_-

Immer mal wieder hab ich mich mit anderen Leuten unterhalten neue sets geöffnet, bis die hb 7 irgendwann meinte: "Du scheinst ja den ganzen club zu kennen." Was soll ich sagen; ich war überwältigt wie gut die PU Techniken funktioniert haben-hb7 hing förmlich an meinen Lippen (attraction vorhanden glaub ich, da viel kino etc.)

Frage:

Jetzt aber zum Kern des Problems: Bevor ich irgendeinen close landen konnte musste das target plötzlich los, da eine Freundin von ihr zu viele Drinks gehabt hatte und schell nach Hause gebracht werden musste. Hab danach eine f-close bei einer anderen gelandet- ist an dieser stelle aber nicht weiter interessant.

Gestern war ich dann auf einer Party auf der sowohl hb7 als auch ihre ug Freundin waren (zur Erinnerung: mit der habe ich mich angefreundet um das target kennenzulernen) Und dann das: hb7 unterhielt sich mit mir, sofort wieder kino etc., aber sobald ug in die nähe kam ließ sie von mir ab. Und was soll ich sagen. Jungs: ug ist eine von der hartnäckigen Sorte: ständig versuchte sie mich von anderen Mädchen wegzuziehen, nahm mich an der Hand und hörte nicht auf mich anzubaggern. Eine andere Freundin meinte zu mir: "Oh, da hat es das arme Ding wohl ganz schön erwischt." Die hb7 machte also die ganze Zeit einen Bogen um mich und sprach nur mit mir, wenn wir alleine waren. Also sagte ich zur hb7, dass mir unser Gespräch vom letzten mal gefallen hätte, woraufhin sie antwortete, dass sie das gerne fortführen würde und wir verabredeten uns um an der Bar was zu trinken. Mir ist dann aber was dazwischen gekommen, weshalb ich sie an dem Abend nicht mehr gesehen habe.

Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Die nervige ug schreibt mir ständig Nachrichten und will sich mit mir treffen. Wie kann ich sie loswerden ohne meine Chancen bei der hb7 zu verbauen- und glaubt mir Leute, das ist keine oneitis oder sowas: Es wäre nur viel zu schade so kurz vor dem Ziel aufzugeben. Für Tipps hinsichtlich Fehler in meinem game bin ich euch dankbar.

Viele Grüße

Baldini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden