Die heisse Optikerin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute gibts von mir mal ein etwas erfolgreicherer FR, weils mal seit langem einen #close gegeben hat.

Also gestern war ich auf der Gebrutstagsfete meiner Kollegin. Da hat es eigentlich immer tolle Mädels mit dabei und es herrscht auch ein Frauenüberschuss. So auf Anhieb hätten mir auch gleich 2-3 gefallen. Die eine war eine süsse Buchhalterin die aussah wie ein kleines Mäusschen, doch leider war sie ziemlich reserviert. Wenn man alle Antworten aus ihr rauspressen muss, ists ja nicht sonderlich lustig. V.a. wenn die andere, die mir gefällt, offener ist. Also dann auf sie mit Gebrüll.

Die zweite, die offener ist, arbeitet als Optikerin und ist eine astreine 7.5. Sie war mit einer HB6 Kollegin da, die ich auch schon ein Weilchen kenne, aber mit der wohl nichts mehr zu machen ist, ja wir wohl schon LJBF sind. Also zuerst hab ich die 7.5 nicht weiter beachtet, mit dem Geburtstagskind gequatscht usw. Dann gings zum Bowling, alle waren dabei ausser die 7.5. Ich also zu ihr:

GJ: Hey willst du nicht mitbowlen?

HB: Ne, ich mag bowlen überhaupt nicht.

GJ: Ach ne? Und wie siehts denn aus mit dem Tischhockey da drüben?

HB: Au ja, das mach ich gerne.

GJ: Ok, also wenn ich nachher fertig bin, gehen wir zusammen zum Tischhockey...

HB: Ok (smile)

Also hab ich mit ihr gequatscht und dazwischen immer wieder verschwunden, wenn ich dran war. Hab ein bisschen C&F und Kino gemacht und als ich fertig war, gingen wir also zu den Tischen. Die 6 kam auch mit, was mich nicht weiter störte, wollte ja nur meinen Spass haben. Auf jeden Fall hatten wir den auch und ich hab sie sogar einmal apgeschossen mit der Scheibe, was aber nicht weiter schlimm war. Danach sind wir wieder zurück und weiter gbowlt und gequatscht, C&F und Kino. Ich bin dann immer wieder auch ein wenig weg, damit ich nicht die ganze Zeit bei ihr klebe und habe auch mit anderen gequatscht. Kleiner Auszug:

GJ: (zur 7.5 und der 6) Rutsch mal ein wenig auseinander und lasst mich zwischen euch sitzen (drücke ein wenig ihre Beine auseinander)

HB: (smile) Heey, mir die Beine zu spreitzen, wie unanständig!

GJ: Nene, das machen wir später.

HB Schubst mich entrüstet weg.

Als dann ihre 6 Kollegin gegangen ist, fragte ich sie noch, ob sie am Dienstag mit ins Kino kommen will, da ich Gratistix habe (Fehler: Ich hab lange um den heissen Brei rumgeredet). Sie hat leider keine Zeit. Nach einigem Zögern (Fehler #2) hab ich sie dann gefragt, ob sie sonst mal mit mir ins Kino kommt --> #close. Sie hat sich wohl schon gefragt, wann diese Frage kommt -_-

Positiv:

- C&F, Kino hat gut funktioniert

- Hatte eigentlich immer die passende Antwort parat

- Attraction war da

Negativ:

- Verabredung ins KINO (hat sich halt so "ergeben")

- beating around the bush, zu wenig direkt, wenns um s'wesentliche geht

Sonst noch was?

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden