Mein erster (F)R – verwirrende LMR

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße hiermit die verschworenen Bros,

seit ca. einem halben Jahr beschäftigte ich mich mit der PU-Welt... war zuvor in einigen Dingen erfolgreicher Natural – aber eben auch in anderen wiederum ganz schön AFC, speziell: inner game. Vor allem half mir unsere spezielle Welt die Natur des Weibes zu verstehen – so viel es eben möglich ist!

Jedenfalls befinde ich mich nun mit einer Lady in Spiel bzw. „Beziehung“, bei der ich von Anfang an mein recht intensiv angelesenen PU-Wissen anwende... Die 2 vorhergehenden waren Übergangszeit – haha.

Jedenfalls war die besagte gestern bei mir zum Videoabend... und nach dem Film (ED TV) eskalierte ich endlich und sie war echt ready... Küssen und anschwellende Action. Als wir wieder auf meinem Bett landeten war sie schon gut erregt (beide voll angezogen) und sie ließ ihre Hand (ich lag auf ihr) hinten in meine Hose unter die Short gleiten.

Ich: Hui, du bist nun aber flink. (ihr wisst ja 2 Schritte vor – 1 zurück)

HB: Warum?

Ich: (erst nach Worten suchend, da doch überrascht)

HB: Warum?

Ich: Hey ich mag dich erst einmal oben rum genießen (es klingt nun bescheiden theoretisch: bin ich da zu sehr aus dem Frame raus, zu unsicher?)

HB: (auf einmal begann sie mit shit test) Wie viele Freundinnen hattest du schon? (war über diese Frage in dem Moment überrascht... wollte fummeln usw.)

Ich: Pause

HB: wie viele?

Ich: unterbrich mich nicht – zähle noch (Schule erster Sahne, gell ^^)

HB: machte total geile Bewegungen, rieb sich fest an mich und sagte recht geil-aggressiv „wie viele nun?“

Ich: Ich zähle noch immer; wie viele Freundinnen hattest du schon? (noch mehr Grundschule)

HB: keine, wie viele Kerle hattest du?

Ich: da muss ich nicht zählen, warum ist das wichtig mit den Freundinnen?

Sie: Ich frage das vorher (hui, da hat ja jemand was vor) immer! (Später sagte sie: und dann entscheide ich; scheiße wer entscheidet hier ^^)...

... dann nahm ich Abstand und sie musste mir unbedingt erzählen, dass sie eine 3 jährige Beziehung hatte und dabei 3 mal fremd ging – sie sei eben sehr offen... bla.

Ich: du bist aber wählerisch! (‚ups’, das hat sie / wird sie nicht vergessen!!)

Mich turnte jedenfalls das ganze Nummerspiel total ab... stand auf – wusste dass einer ihrer letzten Busse eh bald abfährt... und nahm ihre Hand um sie aus dem Bett zu begleiten. Sie ist ein kleines geiles Luder – auf einmal so selbstbewusst und bestimmt – aber ich wollte nichts erzwingen (die reizvolle Atmosphäre war zudem zerstört) und deshalb entschied ich mich fürs freeze out.

Sie dann noch: beim nächsten mal will ich es wissen!

@euch: WTF ging auf einmal mit ihr durch – wie hätte ich die Situation souveräner und „erfolgreicher“ handhaben sollen???

Eine letzte Frage: warum gibt es immer wieder bitches, die ihre Ex-Typen häufig erwähnen müssen, obwohl sie die Beziehung beendeten und von diesen AFCs total angenervt waren?? Ist es Unsicherheit, wollen die sich auf ein Podest stellen, einfach nur Shit Test (warum dann aber so oft wiederholend)?

Danke... beim nächsten Male wird’s bestimmt ein kompletter F(R ) ^^

Cheers,

bon_vivant

----

„Mach dich rar & sei der Star“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden