Lila Pudel und White Knights auf TikTok

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

https://streamable.com/wk0zth

 

Den Clip hab ich auf TikTok gefunden.

Zunächst mal halte ich absolut nichts davon Frauen anzusprechen die nix signalisieren.

Die Meinung muß keiner teilen. Egal.

Ich schreibe aus Blödelei als Kommentar

"Zu früh aufgegeben!"

War ironisch gemeint.

Dauert nicht lange, da ploppen die ersten feedbacks auf.

Da wird ein riesiger Kübel Scheisse über mir ausgekippt.

Z.B. sinngemäß

Nein! heißt Nein!, wenn Hunde das lernen, dann lernst du das auch!

Wtf?!

Ich das erstmal klar gestellt.

Aber die Leut's hatten jetzt ihre Meinung.

Jetzt tun wir mal so, als wären wir bei Gericht.

Was sehen wir in dem verdammten Clip.

Eine Frau auf nem Bike, welche an eine Ampel fährt und stehen bleibt.

Das sieht der Betrachter des Clips!

Von hinten nähert sich ein Dude, der auf Sie zugeht und irgendwas möchte.

Sie gibt ihm durch eine Handgeste zu verstehen, daß er sich verziehen soll.

Der Mann deutet die Situation, reagiert freundlich und verschwindet wieder.

That's it!

Jetzt die Frage.

Was genau sieht der Mann?

Eine Person, die auf nem Bike an die Ampel fährt. Und sonst nichts.

Die guckt nicht einmal in seine Richtung. Die hat nen Helm auf und es ist Dunkel.

Niemand weiß, was der von der Person wollte, wo nur der Clipbetrachter weiß, daß es sich um eine Frau handelt?!

Hat der sich für's Bike interessiert?

Wollte der ne Auskunft?

Wollte der ne Kippe oder Kleingeld?

Nein! Nach Meinung der White Knights wollte er Sie anbaggern!

 

Uuund!, Sie hat Nein gestikuliert.

Und Nein! heißt Nein!

 

Hat davor, aber gar nicht in ihre Richtung geschaut. Hab mal nen Screeshot gemacht und vergrößert.

Der steht die ganze Zeit mit dem Rücken zu der Person, dann sieht er die Person und geht los.

In den Sekundenbruchteilen hat er gedacht: Boah, heißes Bunny auf nem Bike! Die muß ich haben!

 

Man sieht das, was man sehen will!

Und sie wollen einen Mann sehen, der eine Frau belästigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich wie und wer das gefilmt hat, scheint ja genau für diese Aussage erstellt worden zu sein.

Allerdings ist bei der engen Lederkombi sehr genau zu erkennen was da Figurtechnisch auf dem Bike sitzt,
insbesonderen bei nem Superbike wo dann noch der Bobbes besonders weit rausgestreckt wird.
Sorry Bro, aber da habe ich nicht nur einmal das Ampelgrün verpasst... ^^

Btw. Frohes Fest 😉

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Tiktok wird eben deutlicher als auf jeder anderen Plattform die Degeneration und postmoderne Spießigkeit der heranwachsenden Generation Z transparent. Ich empfehle jedem, der mal erkunden will wie stark der Rückläufige Trend des Durchschnitts IQs bereits fortgeschritten ist, ein wenig Zeit auf Tiktok zu verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich frage mich wie und wer das gefilmt hat, scheint ja genau für diese Aussage erstellt worden zu sein.

Ist irgend so ne 360 Grad-Kack-Pro-Kamera.

Hab mich das auch gefragt und die Comments durchforstet.

Aber!

Was am Ende des Tages stehen bleibt, IST eine Belästigung.

Irgendwelche Fem-Nazis furzen in den Comments weiterhin rum!

 

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.