Wingman für Chemnitz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin seit knapp 2 Jahren in Chemnitz und suche einen Wingman, der jetzt im Herbst/Winter Lust hat 2 Mal im Monat gemeinsam etwas zu machen, wo man tendenziell auch verstärkt Kontakt zu jungen Frauen (18-29) hat. Also beispielsweise Café, Bar, Museum, Klettern, etc. Dabei ist es mir wichtig eine entspannte Zeit zu haben. Auf Aktiviäten,wie "Streetgame" oder irgendeine Akkordarbeit in Richtung "heute 50 Frauen ansprechen etc." habe ich keine Lust.

Zu mir: 32 Jahre alt, sehr sportlich, rauche nicht, trinke nur sehr selten, gernerell offen und entspannt, und beruflich gut ausgelastet; attraktiv

Wenn Du Freude am Leben hast, Dich normal mit Frauen unterhalten kannst, Interessen/Hobbies hast, in meinem Alter oder jünger bist, und Dich von dem Text hier angesporchen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.