Wie hilfreich sind Layreports?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Layreports sind oft gut geschrieben, wie Romane. Wenn du einen LR liest, kannst du dich über die Gefühle freuen, die er in dir erzeugt hat.

Du wirst dir denken, daß es eine schöne Geschichte sei. Vieleicht wirst du auch eifersüchtig sein, weil der LR dich daran erinnert, was du nicht hast.

Du denkst dir, andere hatten mit X Jahren bereits so viel Sex und ich nicht oder ähnliche Gedanken.

Für mich sind Layreports wie Filme. Sie können wahr sein, sie können unwahr sein. Bezogen auf alles, das Alter, die Größe, den Sex selbst, die Frauen. Auch Fotos können aus dem Zusammenhang gerissen worden sein.

Letztlich sind sie Ablenkung vom eigenen Vorankommen. Um selbst voranzukommen, brauchst du eigene Erfahrungen.

 

Könnte ein LR nützlich sein, um etwas von ihm zu lernen?

Das ist schwierig, da eine Menge an Informationen fehlt. Etwa die Stimme und Tonlage der Teilnehmer. Der Blickkontakt. Die unangenehmen Details.

Es ist das Eine, gut im Pickup zu sein, doch etwas völlig anderes, das auch übermitteln zu können.

Mich machen LR gewöhnlich neidisch und ich bleibe mit der Erkenntnis zurück, daß es anderen Männern besser geht und ich Dinge verpaßt habe, die ich nicht wieder aufholen kann. Auch erinnern sie mich daran, daß andere in Teilen etwas können, das ich trotz harter Arbeit nicht erreichen konnte.

LR tragen also dazu bei, daß ich mich schlecht fühle, helfen mir aber auch nicht dabei, daß ich mich besser fühle oder ein bestimmter Aspekt sich in meinem Leben verbessert.

Daher sind Layreports für mich nicht hilfreich.

Wie siehst du Layreports?

PS: Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich Layreports nicht groß voneinander. Es gibt nicht solche und solche, es gibt nur den einen Typ, und dieser bringt für mich keinen Nutzen.

bearbeitet von YourCreepyNeighbour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, YourCreepyNeighbour schrieb:

Letztlich sind sie Ablenkung vom eigenen Vorankommen.

Dafuq?! Was haben Layreports mit deinem eigenen Vorankommen zu tun?!
Du kommst genau so wenig voran indem du nur das machst was bequem ist, einfach deine Komfortzone nie verlässt.

Layreports zeigen dir was möglich ist, eröffnen oder kreieren überhaupt erst mal deine Fantasie: „hey da ist jemand der Frauen im Supermarkt mit einer lockeren Art anspricht, das könnte ich doch auch. Machbar wäre es, was hält mich zurück?“

Bei allem Gelaber in den Medien und hier: praktische und fundierte Tatsachen sind der Supertrumpf. Das sind Layreports 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts dafuq. 

Layreports haben nichts mit deinem eigenen Vorankommen zu tun. Du kommst voran indem du das machst, was funktioniert, das hat Null mit "Komfortzone verlassen" zu tun.

Layreports zeigen dir, was jemand aufgeschrieben hat. Du denkst dir eher "Da ist jemand der Frauen im Supermarkt anspricht, das habe ich auch probiert, da lief es anders. Ich weiß nicht, ob stimmt, was dort geschrieben steht.“

Praktische und fundierte Tatsachen sind der Supertrumpf und diese sind nicht in Layreports zu finden.

Du schreibst wie ein 17jähriger, der mitten in der Pubertät ist und das nervt mich.

bearbeitet von YourCreepyNeighbour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.