Suche Wingman für Night und Day games in Karlsruhe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

der Sommer hat angefangen, Frauen kleiden sich sexy. Ich komme aus der Ehe und habe nich so viel Erfahrung aber viel Power und bin sehr leicht aufzuwärmen wenn ich nicht allein auf den Jagt gehe. Daher suche Jemand, der gerne das Game treibt oder selbst gerne das startet möchte und auch einen der Rücken deckt braucht. Also, Frauen kennen lernen. Ich bin 39 Jahre, arbeite und leidenschaftlicher Pumper. Nightgame ist nicht so meins, aber im Daygame habe ich ein Paar Erfahrungen gesammelt. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet (direkt in Privatnachrichten oder hier ins Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 21:59 , andi1000 schrieb:

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet (direkt in Privatnachrichten oder hier ins Forum).

Hallo Andi,
melde Dich gerne. Privatnachricht geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.