3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kameramann, der im Optimalfall auch mit Videoschnitt etc. auskennt und Bock hat mit mir zusammen durch Europa zu reisen (primär Osteuropa).

Meldet euch gerne, vor allem wenn ihr euch auch ein eigens Business aufbauen wollt, keine Lust mehr auf Deutschland habt, auch an anderen Themen als Frauen ansprechen interessiert seid.

Cheers,Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!  Ich hätte gleiche Idee 😉  Ich wohne aber in Wien.  Ich hatte vor youtube Kanal zu machen, aber es ist schwer jemanden zu finden der motiviert ist, sich bemüht und halbwegs gut filmen kann.  

In Prag, Warschau, Krakau, Bratislava, Wien kenne ich mich aus und kann dir sagen wo die schönsten Frauen sind :)    Dieses Jahr war ich schon in Krakau und Warschau. Ich überlege mir ob ich nochmals dieses Jahr irgendwohin fahre.

Ich habe ein paar Kameras (Sony Actioncam (kein Zoom) und Sony Camcorder mit 250x Zoom + Stativ).

Zusätzlich kann man auch mit einem getarnten Smartphone aufnehmen.

Es fehlt nur jemand der Video bearbeiten könnte. Aber vielleicht lerne ich es selbst im Winter 2022/23.

Ansonsten gibt es Leute in Osteuropa die Videos bearbeiten können so dass man um ca. 25€  -  5 Minuten von einem fertigen Film bekommt.

Willst du Videoblog machen oder Pickup Coaching?

- Tim

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch vor hat Youtube Kanal zu gründen und möchte in Ost Europa möchte, bitte meldet euch  (private Nachricht).

Ich habe vor Youtube Kanal zu gründen über "Street Pickup/Pickup in real life" - in modernen Bedingungen usw. (als konkurrenz für Tinder usw, weil Tinder gibt Frauen zu viel Auswahl und Macht durch die faulen Männer.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.