5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi ich heiße Silas und ich wohne seit 1 Jahr jetzt in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig vor allem zu Daygamen raus, aber in letzter Zeit fehlt mir immer mehr die Motivation, obwohl die Ergebnisse eigentlich okay sind. 
 

Leider ist der Lair in Nürnberg, zumindest die Gruppe, kaum bis gar nicht mehr aktiv. Eigentlich Schade. 
 

Ich habe jetzt mal einen Facebook Account erstellt, damit man sich besser connecten kann. Hier über das Forum ist das ja schwierig. Wenn viel Interesse da ist könnte man ja eine Gruppe von Leuten erstellen, die wirklich noch aktiv rausgehen und Bock haben. 
 

Der Account Name lautet Arr Nolowitz Dee schickt gerne eine Anfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2022 um 15:44 , Ares18 schrieb:

 

Hi ich heiße Silas und ich wohne seit 1 Jahr jetzt in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig vor allem zu Daygamen raus, aber in letzter Zeit fehlt mir immer mehr die Motivation, obwohl die Ergebnisse eigentlich okay sind. 
 

Leider ist der Lair in Nürnberg, zumindest die Gruppe, kaum bis gar nicht mehr aktiv. Eigentlich Schade. 
 

Ich habe jetzt mal einen Facebook Account erstellt, damit man sich besser connecten kann. Hier über das Forum ist das ja schwierig. Wenn viel Interesse da ist könnte man ja eine Gruppe von Leuten erstellen, die wirklich noch aktiv rausgehen und Bock haben. 
 

Der Account Name lautet Arr Nolowitz Dee schickt gerne eine Anfrage!

Hi mein Name ist alex bin zurzeit auch auf der suche mit dem ich zusammen rausgehen kann, allein rauszugehen fehlt mir auch die Motivation.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns ein neues Lair gründen! Bin 33,ursprünglich Italiener und bin auch auf der Suche nach neuen Leuten. Motivation habe ich, was mir fehlt ist ehrfarung und eine Gruppe. 😁

Mein FB ist Agamoth Baudelaire. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Agamotto schrieb:

Lass uns ein neues Lair gründen! Bin 33,ursprünglich Italiener und bin auch auf der Suche nach neuen Leuten. Motivation habe ich, was mir fehlt ist ehrfarung und eine Gruppe. 😁

Mein FB ist Agamoth Baudelaire. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

Ich habe leider kein Facebook kannst du mir hier im Forum vielleicht ne private Nachricht schreiben, denn bei mir geht es nicht.

Gruß alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.