Leute in Stuttgart zur "Erziehung"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe einen ungewöhnlichen Vorschlag. Ich bin aus Stuttgart, bzw. Fellbach. Spreche seit ca 1,5 Jahren Frauen Im Alltag an und bin seit ca 4 Monaten auch jedes WE in Clubs von Stuttgart unterwegs (und muss sagen, das macht definitiv mehr Spaß). Ich spreche so gut wie immer die Frauen an die ich will, v. A im Club kein Thema. Supermarkt, Bushaltestelle, etc. auch kein Problem(v. A bekomme ich recht häufig Blicke) . Jedoch gibt es manche Situationen, wo es sehr schnell geht und es sehr unübersichtlich ist und der soziale Druck sehr hoch ist, dass ich manchmal zu langsam bin, oder kneife. 

Meine erzieherische Maßnahme: Man geht mit einer Person regelmäßig aus. Und muss dieser Person schreiben, wenn man eine Frau nicht angesprochen, die Man wollte (scheißegal wie schwierig die Situation, am Telefon rennend zur Bahn... Egal). Und man muss ggf. etw unangenehmes zur Strafe machen

Ich nenne es den Antipussyplan😜

Meiner Meinung ist nähmnlich, sinnvoll alltägliche unübersichtliche Situationen zu trainieren, weil diese eben öfter vorkommen und es funktioneller ist als stundenlang wie ein Harz4 Empfänger die Köstra hoch und runter zu gurken

Wer da Bock drauf hat meldet sich 015777531869 

bearbeitet von Crastu ci palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.