Las Vegas Immersion Bootcamp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bitte verzeiht mir falls die Frage im falschen Bereich gelandet ist, aber ich weiß auch nicht wohin damit.
Ich bin am überlegen am sog. Immersion Bootcamp (s. https://www.pickupalpha.com/immersion/) in Las Vegas teilzunehmen.
Mir gefällt daran, dass man sich ohne Unterbrechung auf das Erlernen von Day- & Nightgame konzentrieren kann, wodurch ich mir schnelle Fortschritte erhoffe.
Ich habe bereits andere Day-/Nightgame Wochenend-Coachings absolviert. Dabei ging es aber größtenteils nur um das Ansprechen, also die ersten 5 Minuten.

Ich muss dazu sagen, dass ich es noch nie durch die komplette Abfolge vom Ansprechen bis zum Sex geschafft habe.
Daher erhoffe ich mir von einem Intensiv-Bootcamp deutlichere Fortschritte.

Leider hat sich der Coach bei ersten Abklärungsgesprächen als unprofessionell herausgestellt, z.B. kommt zu spät, vergisst meetings und macht sich über meine Unerfahrenheit lustig.
Für die verlangte Summe und Aufwand ist das ein No-Go.

Weiß jemand ob es ein ähnliches Programm auch von anderen Anbietern gibt?
Ich suche International, bevorzugt DACH oder USA Region.

Um Einwänden schon mal vorzubeugen: Sicher kann man Day- und Nightgame auch auf herkömmlichem Wege lernen.
Meine bisherigen Versuche haben aber gezeigt, dass der Prozess zu langwierig ist und ich aus beruflichen Gründen und aufgrund fortgeschritttenem Alter dafür keine (Lebens-)Zeit mehr übrig habe und daher Intensivtraining brauche.

Danke & Beste Grüße.
J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo J,

ich habe deine Frage verstanden als:

Wie schaffe ich es vom Erstkontakt bis zum Sex zu kommen?

Ich kann die technische Frage eines Immersion Boot Camps, das einen Monat dauert, auch nicht beantworten. Die längsten, die ich kenne, dauern eine Woche. Und dort werden nur Leute zugelassen, die schon einen guten Fitnessgrad haben. Ich denke aber auch da geht es vorwiegend um Daygame und Nightgame.

Zu der von mir formulierten Frage oben, welche ich als deine tatsächliche Frage hier verstehe:

Es kommt aus deiner Nachricht nicht heraus, was ganz konkret dein "Sticking Point" ist. Aus meiner Erfahrung ist das aber gerade die entscheidende Frage. Denn die persönliche Weiterentwicklung (undas ist es ja am Ende) geht immer Stück für Stück. D.h. es ist stets die Frage, was der nächste "Happen" ist. Ich bspw. arbeite gerade an meiner Eskalation. Da bin ich so schwach, dass ich über den Punkt Date aktuell noch nicht hinauskomme.

Ich schreibe das, weil ich mindestens sehr gut im "inner game" bin. Daher weiß ich, dass wir uns stets selbst - mit Abstand - am meisten im Weg stehen. Natürlich ist Umsetzung auch wichtig. Es ist aber nicht so, wie oft angenommen, dass man da einfach rausgeht und der Erfolg kommt. Es ist ein Zusammenspiel zwischen wer bin ich und dem Training, das auch nach außen zu "verkaufen". Ob da jetzt in einem Monat Intensivtraining große Dinge passieren, hängt in meiner Welt von zwei Dingen ab:

1. Wie groß der Unterschied im Umfeld dort vs. bisher bei dir ist. Denn unser Umfeld beeinflusst uns deutlich mehr, als uns lieb sein kann... und wir bekommen es gar nicht mit (vieles passiert unterbewusst).

2. Das Intensivtraining neben dem "outer game" auch das Thema "inner game" nicht nur adressiert, sondern bearbeitet. Den zweiten Teil kannst du dir als Thermostat an einer Heizung vorstellen, den ersten Teil als die Temperatur der Heizung.

Hope that helps...

Flex_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden