[FR] Besiegtes AA durch Selbstankerung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich hier im Forum eingelesen habe und auch die Zusammenhänge weitestgehend begriffen ahbe, wagte ich den Versuch eines Field Tests mit möglichst vielen Approaches und Frames.

Da ich nebenbei noch für eine lokale Partyzeitung fotografiere fällt es mir im Normalfall nicht schwer, ein HB zu approachen - jedoch nur, wenn es um Fotos geht. Beim Versuch eines #C oder KC bin ich jedoch ein AFC - bis Freitag!

Am Freitag Nachmittag habe ich mich bewußt in Situationen, in denen ich mich wohl fühle und mein Inner Game stimmt, mit Hilfe von Kino selbst geankert (den rechten Zeigefinger an das erste Daumenglied pressen - sieht keiner und ist eben nicht auffällig) und ich muß sagen: Ein wunderbares Gefühl!

Samstag abend ging es dann in einen Club und ich machte wie gewohnt meine Runden, begrüßte ein paar Leute nebst Türstehern und Personal per Handschlag (Ich kenne das Personal mittlerweile echt gut - Heimvorteil). Als mich dann jemand von hinten antippte um fotografiert zu werden, drehte ich mich um und sah direkt in die Augen eines HB7-7,5. Bevor sie etwas sagen konnte habe ich sie gleich mit "Hallo Karl, schön dich zu sehen!" begrüßt. Vielen Dank dabei an Mr.Style für den genialen Opener :-)

Sie regte sich zunächst mit einem Grinsen darüber auf, doch ich war beharrlich :-o Ihre körpersprache zeigte einige deutliche Anzeichen von IOIs, wie etwa mir zugewandte Haltung und Kino. Also Zeigefinger an Daumen und ein wenig C+F sowie Kino gefahren. Nach ein paar gewechselten Worten sagte ich sinngemäß "Hallo. Ich finde dich sehr attraktiv und werde dich kennen lernen." Wichtig hierbei, daß ich als erstes den Imperativ benutzt habe und ihr somit keine Chance für eine negative Aussage gegeben habe - und ich sollte Recht behalten.

Wir kamen ins Gespräch und während dessen habe ich mich auf sie kalibriert (Ich bin Visuell und sie Kinästhetisch - Durch das anfängliche Kino fiel mir die Wortwahl nicht sooo schwer) und habe Rapport hergestellt. Das Gespräch wechselte realtiv fix auf die sexuelle Ebene und von ihr kamen erstaunlicherweise wenig ShitTests, nur leichte á la "Ja, mein Exfreund mochte <...>" und einer, der sinngemäß "Warum sollte ich mich mit dir über Sex unterhalten?" lautete. Ja, da war es mal wieder Zeit für meine kleine Fingerakrobatik und sagte "Weißt du, Karl, (Hier habe ich einen kommunikativen Anker gesetzt), wer solche Bauarbeiterhände hat wie Du (Ich nehme ihre Hände in meine), der mag es sicherlich ein wenig härter - ich zeige Dir, wo Deine Grenzen liegen!"

Darauf folgte noch ein wenig C+F von beiden Seiten und nach ein paar Minuten - es mögen duchaus 10-15 gewesen sein - gab ich ihr mein Telefon und sagte "Tipp Deine Nummer ein. Ich werde Dich anrufen und dann gehen wir zusammen einen Kaffee trinken." Und sie tippte ihre Nummer ein --> #C!

Den weiteren Abend folgte bediseitig noch ein wenig Kino, ebenso auch NLP - allerdings hatte ich immernoch nicht die Eier für einen KC ;-)

Ich habe dann noch 2 weitere Sets approached, einen weiteren #C gemacht und bin dann auch nach Hause.

Sodele, das war sicherlich kein toller FR mit den wildesten Stellungen und heißer Erotik, aber für mich ein Wahnsinnserfolg... Ich denke aber, ich habe den Frame relativ gut gehalten bis zu der Stelle, an der eigentlich ein KC hätte kommen sollen. Aber dafür übe ich ja schließlich noch fleißig weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.