EnRico94. 0 Beitrag melden Mai 19 erstellt Hallo Zusammen, ich bin EnRico und komme aus Essen. Ich würde mich freuen wenn einige dabei sind gemeinsam Aktiv zu sein. Das ganze ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden, denn es macht sehr viel Spaß. Ich bin seit neustem dabei aber mache mich für den Anfang garnicht schlecht. Würde mich über Nachrichten freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yiop 0 Beitrag melden August 5 geantwortet Am 19.5.2025 um 23:03 , EnRico94. schrieb: Hallo Zusammen, ich bin EnRico und komme aus Essen. Ich würde mich freuen wenn einige dabei sind gemeinsam Aktiv zu sein. Das ganze ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden, denn es macht sehr viel Spaß. Ich bin seit neustem dabei aber mache mich für den Anfang garnicht schlecht. Würde mich über Nachrichten freuen. Hi. Noch in Essen aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnRico94. 0 Beitrag melden August 6 geantwortet Am 5.8.2025 um 20:36 , Yiop schrieb: Hi. Noch in Essen aktiv? Hallo mein Freund, Ich würde mich auf jeden Fall freuen zusammen zu Starten 💯🔥💪👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yiop 0 Beitrag melden August 7 geantwortet vor 12 Stunden, EnRico94. schrieb: Hallo mein Freund, Ich würde mich auf jeden Fall freuen zusammen zu Starten 💯🔥💪👍 Freut mich, wir können aufjedenfall zusammen durchstarten. Zu zweit wird es definitiv erfolgreich sein. Melde dich einfach bei mir. Tel: 017634644190 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen