Lass sie zappeln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Mädel Hb8 (Türkisch angehaut), angesprochen #close.

Danach wie sonst halt Date nach der Schule ausgemacht, schön eskaliert

(skalatrick), kC

Am nächsten Tag 4 Stunden rumknutschen, leider wurden wir von der Putze gestört, danach wollte ich sie nach Hause bringen.

Im Auto wollte sie wissen wie ich mir das so Vorstelle.

Ergebnis des Gespräches war: ich war ehrlich zu ihr, das ich nicht auf Liebe aus bin. Und sie kommentierte es mit "Habe ich mir schon gedacht, auch wegen Kuss beim ersten Date" Aha, sie wusste das nichts draus wird weil ich zu forsch war, dennoch hat sie sich drauf eingelassen. Ego-Boooooost!!!

Leider passte das nicht zu ihrer Vorstellung einer Beziehung "Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann möchte ich Liebeskummer haben wenn ich ihn nicht bei mir habe"

....da verstehe einer die Frauen, wollen sich mies fühlen um von ihrem Lover auf Wolke 7 gehieft zu werden.

Naja also erstmal Sense. Freezeout!

Aha!

Ich ignoriere sie bewusst!

Bsp. Sie kommt auf mich zu, von mir Ec und ein tonloses "Hi", danach sitzt sie im Computerzimmer hinter mir, nicht das noch andere Plätze frei gewesen wären, fast mich ganze zeit an, nimmt Gesprächsfetzen von mir auf und versucht sich krampfhaft meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. In dem Moment dachte ich "HA!". Ich unterhalte mich mit einem Mädel das gegenüber von mir sitzt drehe mich um und sage zum HB8 "Siehst du nicht das ich mich gerade unterhalte?", uh war bissel hart finde ich. Schaue mir Fotos von einem Hb aus Osna an.

Sie " Boah die is aber hüpsch" Ich "ja, das stimmt ich habe halt Geschmack"

Sind uns an dem Tag ungewönlich oft aneinander vorbeigelaufen, lächel - sie lächelt. Ich habe ihr wohl ziemlich den Kopf verdreht xD.

Kaum zuhause Online im Icq bombardiert sie mich mit Rechtfertigungen, für was auch immer, sie vermisst mich hat so ein komisches Gefühl etc.

C&F aber trozdem bei der Sache geblieben. Ich wollte wech, sie " Warte mal" blablabla

Ich: "Du bist total durch den Wind setzt dich vor den Fersehen bis deine Augen 4 Ecken haben"

-close

mal sehen wie ich das weitermache, ich hatte eigentlich vor sie weiter auf freezout, trotzdem frame zu halten damit ich sie bei der Abiparty in 2 Wochen layen kann.

Also diese Freezout technik ist hammer!!!

Wie sind so eure Erfahrungen mit Freezout?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt glaub ich immer drauf an wie stark sie auf dich abfährt wenn du nicht genug attraction aufgebaut hast funktioniert das sicher nicht, aber eine gute technik wenns klappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Les Dich ein

2.) Lerne zu kalibrieren

3.) Laber net so viel scheisse

CLOSED

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.