The CUBE - by Organic

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr interessante Technik. Sehr vielversprechend wie ich finde. Falls das noch jemand ausprobiert, Field-Reports please :drinks:

Der Würfel

Original von Organic

Übersetzung von TheLastInstance

Jene die den Würfel nutzen kennen seine Macht, und er ist Ihre Geheimwaffe.

Der Würfel istr ein Spiel das seit geraumer Zeit von PUAs genutzt wird, und das aus gutem Grund. Erst letztens habe ich Freunde über ihre Erfahrungen mit dem Würfel befragt.

Die Geschichten sind alle unterschiedlich, aber alle waren sich einig:

Frauen werden euch dafür danken. Sie werden sich daran erinnern. Sie werden fühlen das Ihr sie wirklich versteht. Und sie werden mehr wollen.

Also was ist es?

Nun ja, der Würfel ist ein Spiel aus Fragen und Symbolen. Es sind fünf einfache Fragen der Vorstellung die es dir erlauben eine Frau weiter und weiter zu verführen.

Für die Originale Fassung des Würfels gibt es das Buch "The Secrets of the Cube" von Annie Gottlieb.

Aber der PUA wird erkennen das er die traditionelle Verwendung des Würfels nicht zu kennen brauch. Er muss lediglich wissen wie er sein geheime Verführungswaffe einsetzt.

Nun kann der Würfel jederzeit innerhalb einer Verführung eingesetzt werden.

Er kann verwendet werden um spielerisch Bindung aufzubauen (in dem man die Antworten aus seinen Target herausneckt und seine Interpretationen lustig und unrealistich gestaltet).

Und er kann ebenfalls genutzt werden um die Frau in einer bereits viel tieferen Phase der Verführung in ihre sexuellen Phantasien zu führen (indem man seine Interpretationen sexuell und erotisch gestaltet).

Wie auch immer, unser Fokus wird im Aufbau von Vertrauen und Wohlbefinden liegen. Die meisten PUAs werden bestätigen das der Würfel die beste Möglichkeit bietet diese Art wirkliche Verbindung zu einer fremden Frau zu erzeugen. Es beginnt lustig und spielerisch als ein Spiel, und endet damit das Gespräch in immer tiefere Phasen des Verbindsaufbaus zu führen.

Diese Art der Verbindung zu erzeugen ist die wirkliche Stärke des Würfels.

Die sieben Kräfte des Würfels:

1. Langerweile vorbeugen

Einer der meist gemachten Fehler die Männer begehen ist das abgleiten in eine langweilige Konversation. Die immer selben Fragen wie z.B. "Woher kommst du?", "Was machst du so?", "Und was machst du sonst noch?" etc...., sind meist alles was ihnen einfällt um mehr über ihr Ziel in Erfahrung zu bringen. Der Würfel bietet ein einmaliges Stück Konversation das sich von Fakten und Informationen entfernt, und mehr auf emotionale Aspekte abzielt. Er wird die Diskussion auf Dinge lenken die ihr wichtiger sind und ihr etwas bedeuten.

2. Ankern

Frauen LIEBEN diese Art Spiel. Ihr mögt denken es wäre kitschig, oder zu neumodisch. Aber vertraut mir.... Frauen werden darauf anspringen. Schaut euch irgenwelche Frauenmagazine an, ich garantiere Ihr stosst auf kleine Persönlichkeitstests und Spielchen. Die Magazine wissen was Frauen wollen, und das sollten wir auch. Der Würfel wird Euch helfen sie in einer Konversation zu binden, ebenso kann er eine Möglichkeit bilden sie zu isolieren: "Komm mit, ich zeige dir etwas cooles..."

3. Persönlichkeit und Qualifikation demonstrieren

Wenn Ihr den Würfel nutzt, werdet Ihr euch bei ihr qualifizieren. Ganz einach, Ihr seid der Mann der die Konversation leitet, schon das macht Euch attraktiv. In einer höheren Phase allerdings, könnt Ihr aufzeigen das Ihr ein Mann seid der Frauen versteht, und weiss was sie wollen. Ihr zeigt das Ihr nicht seid wie all die anderen. Und: Durch Eure eigene, persönliche Interpretation des Würfels könnt Ihr Eure eigenen Persömlichkeit aufzeigen, und wer Ihr seid.

4. Aufbau einer Bindung

Der Würfel wird Euch helfen eine Bindung, und das Gefühl der Verbundenheit aufzubauen. Eine Frau, die ihren Würfel mit Euch teilt, macht euch ein Geschenk. Es ist ein Geschenk der Einsicht in ihre wahre Persönlichkeit. Sie wird sich in einem ungeschützten Zustand befinden. Während Ihr über sie lernt und Dinge über euch preisgebt, wird sie erkennen das Ihr sie versteht. Und während sie sieht wie Ihr ihr Geschenk und sie selbst akzeptiert, wird sie beginnen euch mehr und mehr zu vertrauen. Diese Ungeschütztheit mit ihr zu teilen wird eine Bindung erzeugen, die die meisten Männer warscheinlich niemals erreichen werden.

5. Sie qualifizieren

Die Frau wird annehmen das Ihr sie qualifiziert. Frauen sagen des öfteren das sie Angst haben nicht "die richtige Antwort" gegeben zu haben. Sie weiss das Ihr ihren Antworten genaueste Beachtung schenkt, und sie wird wirklich fühlen das Ihr sie für Euch auswählt und selektiert. Das ist sehr wertvoll bei der Vermittlung der Tatsache, das Ihr ein Mann seit der Optionen und Standarts besitzt. Zusätzlich wird euch das eine wirkliche Chance verschaffen ihr zuzuhören, und herauszufinden was Euch an ihr gefällt.

6. Über sie lernen

Ihr werdet erfahren was ihr wichtig ist. Alle Information die sie Euch zukommen lässt kann später bei der Verführung verwendet werden. Je mehr Ihr über sie wisst, desto besser werdet Ihr wissen wie Ihr sie verführen könnt.

7. Sie nach "mehr" dürsten lassen

Wenn eine Frau den Würfel erlebt, so wird sie diese Erfahrung mit EUCH verbinden. Sie wird mehr von Euch, und den Erfahrungen die Ihr mit Euch bringt, wollen. Also, auch wenn Ihr in der Mitte des Würfels unterbrochen werdet, so werdet nicht nervös. Sie wird zurück kommen, und Euch bitten es zu Ende zu bringen. Sie wird mehr wollen.

Behaltet diese Effekte im Gedächtnis wenn Ihr lernt und Euch übt. Alles was Ihr während der Benutztung des Würfels sagt, sollte darauf gerichtet sein eine dieser sieben Kräfte aufzurufen.

Zu diesem Zeitpunkt sollte es nun auf der Hand liegen das die Details des Spiels nicht annähernd so wichtig sind wie die Art und Weise WIE Ihr spielt. Die Stuktur wird viele Variationen haben, und jeder wird anders spielen. Und das ist gut so. Merke:

Die Kraft des Würfels ist nicht "ganau richtig" zu sein oder "die richtige Interpretation" zu geben.

- Es gibt weder "richtige", noch "falsche" Würfel -

Das folgende ist der Würfel wie ich in spiele. Ihr könnt ihn srukturieren wie Ihr möchtet, und herausfinden wie er für Euch am besten funktioniert.

"Hast du jemals den Würfel gespielt?... Ok... Ich stelle dir ein paar Fragen, und wenn wir fertig sind weiss ich alles über dich. Bist du bereit? Hast du ein gutes Vorstellungsvermögen?... Gut." (Die Grundidee hier ist nicht es zu erklären, sondern sie einfach zu locken.)

"Nun stell dir eine Landschaft vor" (Üblicherweise gestikuliere ich mit meiner Hand, damit sie es sich diekt vor ihr vorstellt).

"Und in dieser Landschaft befindet sich ein Würfel. Erfasse wie groß er ist, welche Farbe er hat. Aus was ist er gemacht? Wo ist er?"

"Gut, als nächstes siehst du eine Leiter. Erfasse, in welcher Position sie sich zu dem Würfel befindet. Aus was ist sie gemacht? Wie groß ist sie?"

"Als nächstes sind dort Blumen. Wo sind sie? Wie viele sind es, und wie sehen sie aus? Welche Farbe haben sie?"

"Dort ist noch ein Pferd. Wie sieht es aus? Wo ist es? Was tut es?"

"Und als letztes ist da ein Sturm. Wo befindet er sich? Wie verhält er sich? Wie sieht er aus?"

Wenn sie das ganze Bild visualisiert hat, dann könnt Ihr ihr die Bedeutungen erklären.

Sie sind wie folgt:

Der Würfel = Sie selbst

Die Leiter = Ihre Sehnsüchte

Die Blumen = Ihre Freunde

Das Pferd = Ihr idealer Partner

Der Sturm = Ihre Herausforderungen und Probleme

Nun, die Routine der ich folge entspricht nicht dem originalen Buch, und Eure sollte das auch nicht tun. Tut was sich am besten für Euch anfühlt. Ihr könnt eine Wüste oder ein Kino nehmen, statt einer Landschaft. Ihr könnt es einleiten indem Ihr sagt " ich werde mehr wissen als deine engsten Freunde.", oder "wurdest du jemals gewürfelt?". Ihr könnt sie die Augen schließen, oder sie es zeichen lassen.

Manchemögen wohl auch andere Bedeutungen nutzen. (Leiter = Familie, Mitarbeiter, etc.) Das ist alles in Ordnung. Bedenkt nur, Ihr wollt über Dinge sprechen die die richtig gehenden Gefühle in ihr auslösen. Also sprecht am besten nicht über Kinder, Feinde, etc...

Den Würfel entwirren

Nun ist es die eine Sache, die Regeln des Würfels zu kennen. Es ist eine Sache, die Bedeutungen und die Bilder zu kennen.

Aber die Frage ist doch: "Was mache ich jetzt? Einfach bis hier und nicht weiter?"

Naja, was sagt IHR?

Es gint sicherlich einige Ressourcen die exakte Interpretationen aufzeigen. Jedoch sollte diesen keine Wichtigkeit zugemessen werden. Erinnert Euch, der Punkt ist nich, es "richtig" zu machen. Der Schlüssel liegt in Eurer eigenen Interpretation, und diese kann nur von Euch selbst entwickelt sein, nicht aus dem was ein Buck erzählt. Wie auch immer, wenn Ihr wissbegierig auf vorgeschlagene Meinungen, so könnt Ihr das originale Buch lesen, oder diesen Link erforschen:

www.stoneclave.com/tavern/cube/cube1.asp

Gut, wenn Ihr keinen memorierten Meinungen folgt, was sagt Ihr also? Hier einige Anregungen.

- Ihr könnt vage und allgemein sprechen. Redet einfach über Frauen im allgemeinen, und trotzdem ist der kraftvolle Effekt vorhanden, weil sie sich damit identifizieren wird. Sie wird erkennen das Ihr Menschen versteht, Frauen versteht, sie versteht.

Beispiel:

Dein Würfel ist XXXXXXXX. Du bist eine sehr empfindsame Person. Warscheinlich kannst du Charaktere sehr gut einschätzen, und erkennst wenn dich jemand einfach nur ausnutzen will. Andererseits kannst du es auch wirklich fühlen wenn dich jemand aufrichtig bahandelt. (Das beschreibt eine sozial bewusste Frau.)

- Ihr könnt klärende Fragen stellen. Fragt sie, und eventuell erklärt sie euch exakt was einige Dinge bedeuten, euren Job für euch machend. Fragt sie was sie gegenüber den Objekten für Gefühle hat, oder fragt sie wie diese zueinander stehen.

Beispiel:

Sie: "Mein Pferd lehnt sich gegen den Würfel."

Ihr: "Interessant. Warum lehnt es sich an den Würfel?"

Sie: "Nun, es ist einfach nicht stark genug alleine zu stehen."

Ihr: "Ich verstehe. Es sieht so aus als würden dir die Männer in deinem Leben einfach nicht genügend Stärke entgegen bringen. Du brauchst einen Mann dem du einfach in die Augen schauen kannst, und weisst er ist stark...etc....etc..."

- Zeigen sich in der Interpretation Aspekt auf, die wirklich auf die Frau passen, so geht mehr ins Detail. Erzählt Geschichten aus eurem Leben die euch verbinden, oder zeigt ihr Beispiele auf wie sie diese Aspekte in ihrem Leben erfahren könnte.

Beispiel:

"Du bist eine sehr kreative Person, doch du bist in deinem Leben noch nicht an dem Punkt diese Kreativität voll ausschöpfen zu können. Das erinnert mich an mich selbst wie ich damals......., und ich.....etc...etc..."

- Nutzt Dinge die Ihr bereits über sie wisst.

Beispiel: (von Organic)

Ich habe erst letztens zwei Frauen getroffen. Eine tanzend, die andere (die ich mochte) stand einfach gelassen da. Später spielte ich den Würfel mit ihr, und sie sagte ihr Würfel sei blau. Ich sagte: "Ein Blauer Würfel bedeutet du bist meist gelassen und entspannt. Und manchmal kommen deine Freunde zu dir, nur um diese ruhige Energie zu absorbieren wenn ihr Leben mal stressig und hektisch verläuft." Natürlich mochte sie den Gedanken.

- Und... Ihr könnt... Eurer eigenen... Intuition folgen. Genau! Tut es! Seid wie der erleuchtet Meister, eins mit seiner Waffe, und erlaubt der Macht in euch zu fliessen. Ihr mögt nicht nur sie überraschen, sondern auch euch selbst.

Mehr Geheimnisse der Ultimativen Meisterschaft.

- Haltet Eure Statements positiv. Im Wesentlichen wollt Ihr ja eine positive Phrase auf alles gesprochene bilden. Wenn Ihr einer Frau wirklich sagen wollt das sie wenig Selbstbewusstsein hat, und ihr Leben momentan unkontrolliert und hoffnungslos verläuft, so tut es. Aber wundert Euch dann nicht wenn sie plötzlich verschlossen und deprimiert wirkt! Es erfordert wohl einige Kreativität die Dinge positiv zu halten, aber es geht.

Ein Beispiel dazu:

Wenn sie sagt das sie den Würfel nicht mag, und das das nicht in die Szenerie gehört, mögt Ihr euch vielleicht denken "verdammt, hasst sie sich denn!?". Nein. Ihr könntet ihr sagen: " Nun, wenn Leute dich ansehen dann wollen sie dich oft in eine Kategorie mit strengen Richtlinien und scharfen Kanten stecken, doch das bist nicht du. Du bist eine selbstständige Persönlichkeit, und wenn du dich in eine Schublade gesteckt fühlst, so weisst du das du da nicht hingehörst."

- Ein Trick die Interpretationen positiv zu halten ist Ihre Beschreibung als das Gegenteil von ihrem Ideal zu deklarieren.

Beispiel:

Ein Krankes und schwaches Pferd bedeutet das sie zu viele schwächliche Männer in ihrem Leben hatte, und sie wirklich jemanden brauch der stark und gesund ist.

- Lasst viel KINO und intensieven Augenkontakt einfliessen. Wenn Ihr mit einer Frau auf diesem Level Bindung aufbaut, ist es wichtig diese Erfahrung durch physischen Kontakt zu ihr noch zu erweitern.

- Nehmt Euch Vorsprung durch das Pferd. Das ist die ideale Zeit zu demonstrieren das Ihr wisst was Frauen wollen. Wenn ihr Pferd nicht ideal ist, dann erzählt ihr dies ein Abbild von Dingen ist zu denen sie in ihrer Vergangenheit binding aufgebaut hat, und das das Gegenteil davon das ist, was sie eigentlich will. Während Ihr ihr ihren idealen Partner beschreibt, und sie damit zum denken bringt, schaut ihr in die Augen und nehmt diesen Charakter für Euch selbst an. Sie wird ganz natürlich beginnen Euch als diesen zu sehen.

- Nehmt ab und zu die Spannung durch einen kleinen frechen oder lustigen Kommentar. Durch einen kleinen Witz oder eine kleine Stichelei haltet Ihr die Sache spassig und interessant. Nur seid vorsichtig, denn sie könnte sich in einem sehr verletztbaren Status befinden um mit euch zu teilen, also übertreibt es nicht.

- Startet die Interpretation mit einem mutigen (aber unwiederlegbaren) Statement darüber wer sie ist, und wo sie in ihrem Leben steht. Das kann sehr mächtig sein und demonstriert Eure Authotität und Euer Verständnis.

- Nutzt all diese kleinen Teile um ein größeres Bild von ihr zu bekommen. Versucht, einen breiten Eindruck von ihr als Person zu erhalten. Dann könnt Ihr dieses Verständnis nutzen um Eure Interpretationen zu führen.

- Leitet sie in emotionale Gefühlslagen. Mit erklärender Sprache könnt Ihr sie zum Denken und Fühlen auf einer tieferen Ebene ihres Bewusstseins verleiten. Ein Weg dies zu tun ist ein allgemeines Statement zu geben, wie "du bist sehr abenteuerlustig." Und ihr anschließend zu beschreiben was es heisst, und wie es sich anfühlt, abenteuerlustig zu sein.

Beispiel:

"Du bist sehr abenteuerlustig. Weisst du, wie wenn du dich mitten in einem Abenteuer befindest, so fühlst du dich wirklich lebendig. Wenn die Aufregung wächst, so ändert sich dein Fokus auf genau das was du tust, und du wirkst total gefangen in dem was um dich geschieht...etc."

- Teilt mit ihr, und versetzt Euch selbst in diesen State. Wenn Ihr euch in einen ungeschützten Zustand begebt und ihr Dinge eröffnet, so wird sie dieser Führung folgen. Als Teil davon möchtet Ihr vielleicht erzählen was Euch etwas bedeutet.

- Teilt Euren eigenen Würfel. Spielt den Würfel auf euch selbst und seid bereit Eure Antworten zu teilen wenn sie Euch danach fragt.

- Wenn Ihr beginnt so kann es helfen ein paar Ideen zu verinnerlichen, die Ihr jederzeit verwenden könnt. Als Beispiel, Ihr könnt immer über weibliche Intuition sprechen, oder das sie einen starken, selbstbewussten Mann will. Je mehr Ihr den Würfel nutzt, desto mehr eigene Interpretationen werden sich finden. Auch solche die immer positive Resonanzen erzielen, welche für weitere Nutztungen des Würfels in Petto gehalten werden können.

- Arbeitet mit ihr und orientiert Euch an dem was sie sagt. Ihr könnt alles nutzen das sie Euch offen legt, egal was.

- Legt die Stimmung angenehm an, so das sie sich wohl fühlt zu teilen. Es besteht kein Grund den Würfel herunterzureissen, oder sich in irgend einer Weise komisch dabei zu fühlen. Nutzt Euer gelassenes Vertrauen um Tonalität zu bilden, damit sie sich wohl fühlt.

- Findet Gemeinsamkeiten und enfaltet eure Verbindung mit ihr. Nun da Ihr über einander lernt ist das die beste Zeit herauszufinden was Ihr gemeinsam habt.

- Tappt nicht in die Falle der Entertainer sein zu wollen. Legt ihren Würfel nicht vor ihren Freunden offen. Ihr seid nicht ihr neuer Psychologen-Freund.

- Übt euch um besser zu werden. Je mehr Ihr das tut desto besser werdet Ihr, weil Ihr herausfinden werdet das viele Antworten sich sehr gleichen. Würfelt eure Freunde, Eure Mutter, Eure Brieffreunde, wen auch immer...

- Sagt ihr das ihr Würfel einzigartig ist, Ihr könnt ihr sogar sagen "nun, normalerweise würde das jenes bedeuten... aber bei dir ist es glaube ich ein wenig anders." Oder... "Wow, sehr Interessantes Bild.". Sie wird sich wirklich als etwas besonderes fühlen, und sie wird denken Ihr gebt ihr ein sehr spezielles Geschenk.

- Lasst nicht alles raus. Lasst Lücken, oder legt offen das es noch mehr gibt. Lasst sie immer nach mehr dürsten.

Tut all dies, und Ihr werdet erfahren warum der Würfel unsere Geheimwaffe ist. Ihr werdet die Macht erfahren, und euch selbst wiederfinden wie Ihr sie nutz, bei jeder Frau die Ihr trefft.

Genießt es!

Organic

(Originale Fassung)

TheLastInstance

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Arbeit, aber das ganze gibts schonmal:

Klick zum Würfel

Nächstes Mal SUFU benutzen, dann hättest du nur das Fehlende hinzuschreiben können und dir Arbeit ersparen können.

Naja, auch in deinem Beitrag sind paar nützliche Anmerkungen drin. Also danke dafür.

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt hier eigentlich die andere Bedeutung der Symbole? Du schreibst, Leiter=Sehnsüchte und Blumen=Freunde, aber eigentlich (im Original) isses doch Leiter=soziales Umfeld und Blumen=Kinder, oder? Ist das sone Art eigene Modifikation, damit man mehr auf Sehnsüchte eingehen kann und keine Frau mit dem Gedanken an Kinder erschreckt? :D

Habs btw heute zum ersten Mal mit einer gespielt, und die Interpretation war sehr sehr lustig (zB hungriges Pferd, das ne gewisse Distanz vom Würfel hat :-D). Hat natürlich auch ne Menge Gesprächsstoff geliefert :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich anders...

Der Würfel = Sie selbst
Die Leiter = Ihre Sehnsüchte??? Freunde
Die Blumen = Ihre Freunde??? Kinder
Das Pferd = Ihr idealer Partner
Der Sturm = Ihre Herausforderungen und Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.