Ein unerwartetes Ende

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde hier jetzt auch mal was reinschreiben, es passt zwar unter erste Schritte, aber wohl weniger unter erste Erfolge.

Ich kannte das Mädl schon etwas länger, aber von damals eigentlich nur flüchtig. Habe mich dann vor einigen Wochen an sie erinnert und einfach mal über Studivz nach ihr gesucht - ich nenne sie jetzt einfach mal Tina. Also gut, Tina gefunden und ihr geschrieben - sie hat sofort und überschwenglich geantwortet, ich war selbst ziemlich überrascht und dachte mir Holla...

Ich hatte jedenfalls nicht groß Lust auf das Rumgeschreibsel und habe dann ein Treffen mit ihr vereinbart. Da sie noch einen Freund von mir von damals kannte und den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte, habe ich gesagt, ich sag ihm auch noch bescheid und dann können wir mal zusammen weggehen. Wir waren dann in einer Cocktailbar, ich mein Kumpel, sie und eine Freundin. Gleich am Anfang zur Begrüßung Küsschen, dann leider kein weiteres Kino mehr möglich, weil sie gegenüber von mir saß, dafür ziemlich intensiven Blickkontakt und wir haben uns zu viert gut unterhalten, es war jedenfalls ziemlich spaßig. Beim Weg zur S-Bahn dann noch mit ihr rumgeblödelt, sie bisschen rumgeschubst und C&F gemacht, sie hat mir auf den Arm geboxt etc. Als wir uns verabschiedeten gabs wieder Küsschen und die Hände hatten noch recht lange Kontakt, obwohl wir in verschiedene Richtungen auseinandergingen (verschiedene S-Bahnen) - weiß nicht ob man sich das jetzt richtig vorstellen kann, aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben. Für mich war das jedenfalls ein ziemlich klares IOI.

Gut, dann 3 Tage später bei ihr angerufen, ob sie Lust hätte am Freitag mit in nen Club zu kommen. Sie meinte sie würde echt gerne und es nerve sie wirklich, nicht mitzukönnen, aber sie sei zu dem Zeitpunkt in Hamburg. Sie hat sich dann am Samstag per sms gemeldet, hab ihr aber nur kurz geantwortet, da ich dieses smsen nicht sonderlich mag. Am Mittwoch habe ich sie dann erneut kurz angerufen -

R: "Ich gehe am Freitag was trinken, hast du Zeit und Lust?"

Tina: "Eigentlich habe ich schon Zeit"

R: "Eigentlich!?!?!?!"

Tina: "Ja, ich hab Zeit"

R: "Alles klar, ich meld mich dann morgen nochmal bei dir wohin es genau geht, bis dann."

Kam mir schon etwas seltsam vor, weil es irgendwie nicht so ganz zum vorigen Verhalten passte... wie auch immer.

Gestern waren wir dann weg, wieder Begrüßung mit Küsschen und in Arm genommen, dann in eine Bar und dort was getrunken und unterhalten - es wurde wirklich nie langweilig und wir sind auch bis auf die ersten 10 Minuten nie in fact talk abgerutscht, aber es war nicht so leicht für mich Kino aufzubauen, irgendwas stimmte nicht so ganz - sie war irgendwie etwas verschlossen (verkrampft?!?). Egal, dennoch so gut es eben ging Kino gemacht, allerdings hätte ich evtl. einfach viel krasser rangehen sollen, was auch immer. Dann ab in die nächste Bar (Locationwechsel), dort wieder ein Bier getrunken und Kino etwas intensiviert, jetzt war ihre body language auch offener aber sonst kam da auch nicht gerade viel, was ich als "eindeutigere" IOIs gewertet hätte. Allgemein finde ich es natürlich schon ein großes IOI, dass sie überhaupt alleine mit mir weggeht (sie hatte davor noch eine sms geschrieben á la : Wer kommt bei dir noch mit? Ich habe geantwortet "Niemand" und sie kam dann auch allein).

Alles klar, Bier auch dort ausgetrunken und dann erneuten Locationwechsel - diesmal dachte ich mir... verdammt... eskaliere, sonst wird das gar nix mehr. Ok, hab dann einfach nachdem wir aus der Bar raus sind ihre Hand genommen (verschränkte Finger) und dann sind wir ein Stück so weitergegangen, aber ich fand es dann etwas unbequem, weil sie kleiner ist als ich und dadurch eine unangenehme Haltung verursacht wurde, also habe ich einfach ihre Hand genommen und in meinen Arm eingehakt - sie hats mitgemacht und hat sich richtig an mich rangezogen und "drangeklammert" und hatte ein dickes Grinsen auf dem Gesicht.

Waren dann in der dritten Bar und saßen nebeneinander - hier habe ich es leider anfangs wieder etwas verpasst Kino zu machen, aber wir saßen aneinandergelehnt nebeneinander und irgendwann war ich auf dem Klo und als ich zurückkam saß sie am Nachbartisch - die Leute da hatten sie wohl zu nem drink eingeladen. Alles klar - ich hatte keinen Bock blöd an unserm "alten Tisch" daneben rumzusitzen und hab mir dann einfach nen Stuhl genommen und den Nachbartisch geöffnet - weiß nicht mehr was ich gesagt hatte, aber da die Leute aus Schottland waren und ich recht gutes Englisch spreche waren wir schnell im Gespräch und ich hab den Tisch mehr oder minder unterhalten. Ein Mädl war auch noch da, mit dem hab ich dann auch noch geredet, bisschen Kino gefahren etc. - wenn sie sich von anderen öffnen lässt... bitte... ich werde nicht nur dumm am alten Tisch rumsitzen.

Ok, dann waren wir also mit denen am Tisch, wir saßen noch immer nebeneinander und ich habe wieder mit mehr Kino begonnen, sie hat sich auch nicht dagegen gewehrt oder ähnliches - so ging das länger weiter, kurz ich hätte evtl. schon vorher einen KC versuchen sollen, das war evtl. ein Fehler. Jedenfalls sind wir dann irgendwann gegangen und jetzt kam dann das was mich doch etwas verwundert hat.

Wir waren also draußen, laufen ca. 50 Meter und ich nehm sie an den Händen und stelle mich gegenüber von ihr hin (hatte beide ihre Hände in meinen - Finger verschränkt) und denke mir einfach jetzt oder nie und will zum KC ansetzen aber sie zieht ihren Kopf zurück - ich hab so getan als wäre nix gewesen, kurz noch 2-3 Sätze gewechselt und zweiter Versuch - gleiches Ergebnis. Dann gings los:

Tina: "Ich dachte dir wäre das bei unserem ersten Treffen schon klar gewesen"

R: "Was?"

Tina: "Du weißt schon"

R: "Nein, ich weiß nicht"

blah blah blah

Tina: "Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und bin auch mit ihr zusammen" (Ja, lesbische Beziehung)

R: "Das interessiert mich nicht"

Ich weiß dann nicht mehr genau was noch gekommen ist, aber ich habe mich selbst dabei ertappt, wie ich einfach zu lange noch geredet habe. Ich hätte das ganze einfach schneller beenden sollen (wusste aber auch nicht so ganz genau wie ich das am besten mache). Jedenfalls:

Tina: "blah blah (weiß nicht mehr genau was sie gesagt hatte)"

R: "Hör zu, ich bin an dir interessiert, was weiter passiert kann ich eh nicht bestimmen." (Im Nachhinein... saudummer Satz... mein altes Ich lässt grüßen!)

Tina: - Irgendwas mit warum wollen immer wieder welche was von mir oder so

R: "Ich will nix von dir, ich finde dich interessant. Wenn sich was entwickelt wäre das schön, wenn nicht gibt es auch noch andere."

Tina: "Das ist alles nicht so einfach, ich war xy Zeit mit ihr zusammen und sie hat mich betrogen (Kuss mit anderer)"

R: "Das interessiert mich nicht, hör zu, manche Leute verstehen einfach nicht, dass vielleicht gerade der Richtige vor ihnen steht." (Hände losgelassen und Schritt zurückgegangen)

Tina: "Das ist gemein" (Auf mich zugegangen und hat meine Hände wieder genommen) [Wieder saudumm von mir, hätte das eigentlich nicht zulassen dürfen, sondern hätte hier vermutlich ejecten sollen, dachte ich mir zwar auch, fiel mir aber schwer, weil ich ja vorher ca. 4 Stunden mit ihr unterwegs war und das so abrupt zu beenden hätte ich irgendwie krass gefunden - was meint ihr dazu?]

Sie hat dann noch etwas gesagt, weiß es aber nicht mehr was es war und "ich würde aber gerne noch weiterhin mit dir weggehen, das macht so Spaß"

(Man bedenke - ich war das erste Mal alleine mit ihr weg... davor nur für ca. 2 Stunden was trinken mit ihrer Freundin und meinem Kumpel).

R: Weiß leider auch nicht mehr was ich hier gesagt habe... sicherlich nichts so kluges.

Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich das Gespräch beendet habe, aber wir hielten eigentlich die ganze Zeit Hände und hatten intensiven Blickkontakt. Ich glaube ich meinte dann einfach irgendwas wie: wenn du es dir überlegt hast melde dich oder sowas. Es war jedenfalls nicht so gut denke ich. Dann haben wir uns getrennt (bzw. ich bin eigentlich weggegangen) - ich habe mich auch nicht mehr umgedreht oder ähnliches.

Tja... ich war etwas verwirrt, weil meiner Meinung nach ziemlich deutliche IOIs da waren und gleichzeitig aber auch wiederum ich nenne es jetzt mal "Verkrampftheiten", die ich anfangs allerdings als Schüchternheit gedeutet hatte. Ich habe ehrlich gesagt gerade keinen so rechten Plan wie ich mich verhalten soll, weil der Abend eigtl. echt super war und ich mich ziemlich gut mit ihr verstehe. So gesehen hätte ich also sogar nichts wirkliches dagegen, wenn es nur ein LJBF werden würde, weil ich eben auch so beim Weggehen Spaß mit ihr hätte (und ich glaube viele ihrer anderen Freunde sind eher so bisschen Langweiler - zumindest klang das so raus). ABER eigentlich hätte ich viel mehr Lust auf mehr als LJBF und da würde mir jetzt eigentlich nur freeze out einfallen.

Lasst doch bitte mal euren Senf dazu ab. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.