Newbie: Aber bald erster Schritt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu in dieser Communiy, und dachte mir, müsste mir mal Rat holen in Sachen Menschenkenntnisse. Erst mal bin ich 22 Jahre alt und Kältetechniker. Also an meinem Arbeitsplatz sehe ich selten Menschen. Naja und da mir auch in meiner Freizeit die Möglichkeit fehlt, weg zu gehen wegen diesem Kuhkaff in dem ich derzeit vor mich hin vergitiere, sind meine Menschenkenntnisse nicht sonderlich groß und zu Gesprächen mit Mitmenschen kommt es auch eher weniger. Jedenfalls speiel ich in meiner Freizeit gerne mal ein Online-Spiel und da habe ich vor kurzem eine Frau kennen gelernt. Zwar besteht die Gefahr immer, dass man im Internet besonders in Spielen jden möglichen Blödsinn erzählen kann. Aber da wir schon ICQ Nummer ausgetauscht haben und alles was dazu gehört, bin ich mir sicher, dass es kein Reinfall ist. Wir wollen uns bald mal treffen jedoch denke ich, dass wohl keinen klaren Satz raus bekommen werde sobald ich vor ihr stehe. Wir kennen uns zwar schon aus Gesprächen aber die Schüchternheit ist immer noch da. Zum anderen ist es auch schwer sich mit ihr zu unterhalten, da sie stumm ist. Vielleicht kann mir wer sagen wie ich mich beim ersten Treffen verhalten soll. Spontan den richtigen Satz auf Tests zu finden scheint mir etwas schwer zu fallen, das einzige mit dem ich wohl gesegnet wurde ein ein infantieler Humor. Wie könntet ihr mir sonst helfen?

Euer Kompetenzsimulant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr doch einfach was über deinen Beruf und über Online-Spiele.

Nee, war n Scherz.

Wenn du noch ein paar Wochen bis zum Date hast: Macht das Don Juan Boot Camp.

Wenn nicht:

1. Überleg dir vorher, was du von ihr willst.

2. Wenn dir Antwort Sex ist, dann nimm dir irgendeinen Tipp hier aus dem Forum, z. B. c&f: mach das den ganzen Abend und guck, was passiert. du wirst es versemmeln, aber du wirst was dazu lernen. und beim 2. date probierst du einen anderen tipp aus usw.

in 3 bis 346876 Monaten bist du PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Du bist seit 12 Stunden Mitglied und ich traue mich zu sagen , dass du dich noch ÜBERHAUPT NICHT eingelesen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden