Clubgame 1x#C 1xKC (same Person)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele wiedermal ein Wochenende vorbei, naja fast ;)

Gestern ganz gemütlich mit den Kumpels im Stammclub einen Trinken gegangen. Bisschen umgeschaut, 2 Bezahlt bekommen.... bin eigentlich nur da hingestanden und hab warscheindlich durstig ausgeschaut....egal....

Bin dann zum Deejaykollegen hingestanden und hab bissel zugeschaut, man hat ja nie ausgelernt ^^

Dann sind zwei eher kleine HBs gekommen, die eine sichtlich Emo HB7 (nicht so extrem, hatte einfach son pulswärmer an mit so nem Emokind drau) die andere ganz normal HB6.

Da es davor nix wirkliches rumhatte mit dem ich mich auch nur annähernd unterhalten hätte, hatte ich vor mal bissel zu tanzen. Für alle die Tecktonik nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=HvWemga8Q-U

Jedenfalls mal mächtig abgegangen (ich sag tanzen ist eine mächtige Waffe [social Proof])

Geht nicht lange steht die eine bei einem komplizierten Move neben mir und probierts mir gleich, als ich dann ihr kläglichen Versuche wahrgenommen hatte, sagte ich einfach das ichs ihr mal zeigen werde, bin hinter sie gestanden (KINO) und hab sie geführt.

Zwischendurch immer mal wieder abgedüst....

Dann hab ich sie Spontan angesprochen ob sie morgen Lust hat mit mir ans Osterfestival zu kommen und hab dann gleich Fest was abgemacht (#C), inkl nem Kollegen der sowieso Fährt.

Als ich dann nach einer Pause mal zurückgekommen bin, hatte sie das Thema "Massage" angeschlagen sind dann alle so wie inner Bolognese (diese Menschenschlange) hingestanden und haben den Vordermann/Frau massiert. Ich zuletz das HB7.

Hab ihr dann ins Ohr geflüstert das ich dann noch was zugute hab.

Sie ist dann auf so'n Podestchen gestanden (ist nur 1.60 gross ;) ) und hat mich massiert und angedeutet das sie au meinen Rücken will (das kann man nur mit kleinen Frauen machen, ansonsten würde es beschissen aussehen). Kein Problem, allez hop und rauf. Soweit sogut, sie hat dann angefangen an meinem Hals rumzuknabbern ;).

Hab sie dann auf ein 2 Sitz-Sofa, abgeladen und sie gebeten zwischen meine Beine zu S i t z e n, was denkt ihr auch wieder für Sachen...

Hab sie dann wieder massiert, oh Gott, sie hat sich richtig fallengelassen...

Ist dann nach hinten auf meinen Oberkörper gelegen.. (KC)

Der Rest war Spass und überlass ich eurer Fantasie.

Ah ne da war ja noch ihre Kollegin ^^ die war Lesbisch, also keine Konkurrenz (naja in gewisser Weise ja schon....) hab sie einfach immer wieder mal in bisschen Smalltalk verwickelt....ist aber schlussendlich doch noch bis am Schluss geblieben ;) egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden