Lay eines Salsahinters

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hi Leute!

Bin gerade in Australien am sargen!

Wochenende, inner City lauft vor mir und meinen zwei AFC-Kollegen ein HB lang! (Cool was? :-D )

Hatte meinen Kumpels schon laenger von Pu erzaehlt und ich meinte aus Spass: "Zeig ihr doch mal n Zaubertrick"!

Er total besoffen hin und oeffnet sie.

Sie bleibt stehen und ich denke moment mal: HB 7,5, Latinastyle = interessant!

Uebernehme sofort den approach und attracte sie mit n Zaubertrick. (ich cockfighter ich ;-) )

Wir gehen alle inne Bar und ich nehme sie an der hand, isolier sie, fahre kino.

Rauchen dann zusammen draussen eine doch Kc schlaegt fehl.

Einfach weitergemacht, geredet...

Ich kann mich ehrlich gesagt kaum daran erinnern was wir geredet haben; doch ich war den ganzen abend so geil drauf ich war mir einfach sicher das ich das hinkriege aber gleichzeitig denke ich auch boaha is ja der wahnsinn!! eine brasilianerin noch dazu 27 ich 20 laesst sich von mir verfuehren(was fuer ein LB, ich weiss)

Dann klappt der naechste Kc; und ich sage : "we should stop this", um der LMR zuvorzukommen oder allgemein um einen Abbruch zuvorzukommen.

(Mache das in letzter Zeit immer so, weil dann die Aufforderung kommt zum weitermachen)

HB; Why?

Strine; (fettes grinsen) :-D kuesst sie

Danach heavy Kc und ich nehme sie wieder an der hand (ich bin der mann ich oeffne und mache die laylocation klar dacht ich mir) :-D

Hb; where do you want to go?

strine : we go to the beach

(hatte diesmal hieran gedacht http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=10)

->Lay am beach

Das liest sich so, als wenn die jeder haetten layen koennen....

Es war auch viel Alkohol im Spiel aber trotzdem hab ICH sie ja gelayt und kein anderer.

+geiler state

+gefuehrt von vorn bis hinten

+LB zerfetzt(sie ist zu toll fuer mich): Ich kann jede haben! :-D

+keine AA gehabt

+eskaliert b.z.w. cavemanning

-kumpel die frau weggeschnappt (aba er sowieso zu blau und wollte ihr gerade einen Drink ausgeben ;-) als ich sie an die hand genommen hab.

-alkohol

Haette das nicht gedacht, dass ich sowas schaffe! Habe mich schwer veraendert seit ich Pu kenne...

Danke community

Take it easy strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er total besoffen hin und oeffnet sie.

Sie bleibt stehen und ich denke moment mal: HB 7,5, Latinastyle = interessant!

Uebernehme sofort den approach und attracte sie mit n Zaubertrick. (ich cockfighter ich ;-) )

Was sagt dein Freund dazu? "Bros before Hoes" scheinst du wohl nicht zu kennen...

Ansonsten gratulation zum Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Danke! :-D

Natuerlich Bros before hoes.

Aber er hatte mich immer ausgelacht, wenn ich ihm von Pu erzaehlte! ;-) Ich wollte es ihm zeigen!

Er meinte am naechsten morgen : "Gut das du sie weiterangegraben hast ich habe doch ne Freundin..." ;-)

Bye strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden