völlig planlos was "day 3"s angeht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Hab hier keine Vorstellungsrunde gefunden, drum poste ich halt gleich mein erstes Anliegen.

Ich bin wahrscheinlich zum ersten mal mit einem dritten "date" konfrontiert. Bisher hats eigentlich immer gleich direkt oder beim zweiten mal geklappt. Daher bin ich etwas rat- und ideenlos.

Die Situation ist zusammengefasst die folgende: Zuerst habe ich mit ihr über den Mittag abgemacht und dabei eine Zeichnung von ihr gemacht. Um sich zu revanchieren hat sie daraufhin ein 3 gängiges Menu für mich gekocht bei ihr zuhause. Ihre Mitbewohnerin war weg, sie hat fleissig Wein nachgeschenkt. Eigentlich perfekt.

Dummerweise habe ich mich von ihrem intellektuellen Gelaber ablenken lassen, mich zulange drauf eingelassen, somit die Stimmung veröden lassen und bin dann auch noch über einen grossen Shit-Test gestolpert.

Jedenfalls ist noch nicht alles verloren, da ich das meiste wieder gutmachen konnte. Ich "muss" ihr auch noch die bearbeitete Zeichnung schicken und ich hab gesagt, ich würd mich dann bei ihr revanchieren, da ich ihr nicht beim Abwasch geholfen habe, so wie vorgesehen.

Drum frage an euch PU-versierte:

Wie revanchiert man sich in dieser Situation am besten, ohne Frame zu verlieren, needy zu wirken, offensichtlich zu sein..etc.

Das ganze ist jetzt schon bald 1.5 Wochen her.

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massier sie, streichel sie etc. PU-Mäßig: Betreib Kino und eskalier! :lol:

Aber du wirst vorher wohl wieder Attraction aufbauen müssen, zumindest liest es sich so aus dem Text. Lass sie ein wenig im Unklaren, was du machen wirst und geh erst nen Cocktail/Kaffee trinken oder sowas und dann revanchierst du dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Massier sie, streichel sie etc. PU-Mäßig: Betreib Kino und eskalier! :lol:

Aber du wirst vorher wohl wieder Attraction aufbauen müssen, zumindest liest es sich so aus dem Text. Lass sie ein wenig im Unklaren, was du machen wirst und geh erst nen Cocktail/Kaffee trinken oder sowas und dann revanchierst du dich.

klar, das hat u.a auch etwas gefehlt.

Ich hab erst rückblickend gemerkt, dass ich Körperkontakt vernachlässigt habe, bei all den Debaten über alles interessante was es zu bereden gibt, abgesehen von allem was sexuell ist.

Aber eben, schlägst du in dem Fall vor, sie zu einem Kaffee/Cocktail zu mir einzuladen, oder in ein Kaffeehaus?

Ich bin da eben nicht sehr kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kino vernachlässigt hast würd ich was machen wo du anständig Kino machen kannst.

Schlittzulaufen, Spazieren gehen, Schwimmbad oder Sport. Ich find KAffetrinken immer so faaaad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super

danke für die prompten Antworten

den Date-Thread muss ich Bookmarken

Yep, ich denke, ich werde mit ihr in den Zoo gehen. Da kann ich sie gut rumschubsen - KINO - mit Tieren vergleichen und sie freezen indem ich kurz den Gorilla abzeichne und sie ignoriere.

Wahrscheinlich muss ich mit der Attraction wieder von 0 anfangen. Egal, mach ich eh lieber als Comfort.

Und wenn ich sie close, muss ich mir natürlich noch was überlegen um sie nach hause zu bringen, aber darum kümmere ich mich dann spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.