5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ne weile nich hier gewesen... wow, hatt seit monaten keine olle mehr und langsam gewöhne ich mich daran. komme auf einmal ganz gut allein klar - ganz neue erfahrung.

mein glück wäre also perfekt. muss ich dummerweise unbedingt ne neue kollegin kennenlernen. nennen wir sie mal helen. don't f*ck the company, ich weiss. sie arbeitet woanders, ich seh sie höchstens 4 tage im monat und auch dann arbeiten wir eher indirekt zusammen. somit alles cool.

also ich (25) arbeite mit einer richtigen 30plus MILF, ihrer vorgesetzten, an einem projekt, wir haben spass und lachen viel. projekt hatte nen mann/frau-bezug, daher viel gewitzelt in der richtung. sie nannte mich immer "burschi" und wir hatten echt spass. aber wie gesagt, sie zehn jahre älter, von daher alles nur fun.

also irgendwann stösst helen (24, ? 25?) dazu, guckt, was wir so arbeiten. im ersten moment denk ich "wow, die ist tight, aber auch nicht so uebetrieben heidi-klum-tight, dass man's eh knicken kann".

also die MILF "pusht" mich helen gegenüber.. bei mir wäre alles etwas grösser, nicht nur das auto, und solche sprüche. aber auf ne liebe art. ich würde ne kiste bier wetten, dass die sich noch über mich unterhalten haben, als ich dann weg war.

okay, also bisher zweimal bisschen mit helen geschäkert... mein problem ist, ich kann gut witzig sein und mädchen über irgendwas in der umgebung oder so zum lachen bringen. hab tierisch probleme, das dann auf die persönliche eben zu kriegen.

heute höhepunkt. ich mach in so ner art chillout-ecke kurz pause, ess nen happen und blätter in ner zeitschrift. kommt helen zu mir an, fragt was ich esse, wo ich's gekauft hab (bäckerei ums eck). zeigt sie mir einen coupon an der pinnwand des raums, (20% rabatt bei dem laden). während ich da am tisch sitze, steht sie sehr dicht neben mir und berührt mit ihren fingerspitzen ganz leicht, fast unmerklich, die oberseite meiner linken hand. ich haette fast nen stehpuller bekommen!

pro:

-sie qualifiziert sich (stellt fragen, zeigt mir rabatt-coupon)

-kino

contra:

-so tighte weiber haben *immer* einen freund (naturgesetz)

-vielleicht will sie einfach nur bisschen flirten oder nett sein und ich bilde mir da mist ein

okay, also der nächste schritt wär wir gehen mittags als kollegen mal zusammen was essen.

ist die frage, was die PUAs von der idee halten - ist diese denke etwa AFC?

die sache ist halt, im club einen korb kassieren ist die eine sache, auf arbeit schon eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... wow, hatt seit monaten keine olle mehr und langsam gewöhne ich mich daran. komme auf einmal ganz gut allein klar - ganz neue erfahrung.

Tja, erst mal Gratulation! Ich meine, das Du alleine mit Dir glücklich bist!

Aber genau da sehe ich ein Problem!

Game Deine Helen wie jedes andere Hb. Aber wenn Du ein wenig aus der Übung bist, wird genau das Dich behindern! Und setzt Dir nicht gleich wieder LBs, zB. Freund!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

contra:

-so tighte weiber haben *immer* einen freund (naturgesetz)

-vielleicht will sie einfach nur bisschen flirten oder nett sein und ich bilde mir da mist ein

Noch was theorie für zwischendurch: So was nennt sich ein Limitingbelief

ansonsten einfach weitergamen und sie ev. auch mal Privat treffen?!

mfg

cb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teste es aus. sobald sie irgendwann etwas sagt, das man nur annähernd zweideutig interpretieren könnte, sag einfach

Kollegin: "Das sollten wir nachher noch besprechen."

Du(playful): "Ach, da würde Dein Freund sicher was dagegen haben."(smile)

Das ist ein verdecktes IOI-Ping.

Die Antwort kannst Du dann höchstwahrscheinlich als IOI oder IOD werten.

Is quasi die verdeckte Frage: "Geht was bei Dir?"

bearbeitet von Dr. Meta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach, da würde Dein Freund sicher was dagegen haben."(smile)

wow, hammer, der beste spruch den ich je in diesem board gelesen hab!!! verdreht verdammt clever diese leidige der-mann-als-bittsteller-situation, supergeil.

noch ein gedanke kam mir - verhalten spiegeln. das nächste mal tätschel ich sie dann eben mal zb auf die schulter.

wobei ich es immer noch nicht ganz "glauben" kann - ein hübsche gleichaltrige mit vergleichbarem background "einfach so" im vorbeigehen kennenlernen, das gibt's doch nur im kino.

---

oh mann, und heute war ich noch weg und frag ne tighte olle an der bar einfach nur nach ner kippe. dachte zuerst, ich frag sie lieber nicht, weil sie dann denkt, das wär ne billige anmache. ihr wisst schon, so eine wo man als kleiner AFC denkt "komm, vergiss es".

sie war aber die einzige person mit schachtel vor sich. plötzlich fängt die ein gespräch an und zwanzig minuten später KC mit fummelalarm (beide absolut nüchtern - sie cola, ich wasser).

sowas ist die letzten 25 jahre so gut wie nie passiert! was ist nur los?! ist neuerdings kryponit in meinem kaffee?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.