Mag dich ja, aber mehr nicht.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community,

also von vorne weg ich bin erst seit kurzem bei, mich durchs PU durch zu lesen, also ich in ein beginner in sachen PU.

Es gibt da so ein Problem, ich hab da ein HB7 kennengelernt, und doof wie ich bin und emotional wie ich wurde, sagte ich ihr das sie etwas an sich hat, was es einen schwer macht sie nicht zu mögen. Dieser Satz glaube ich kam, weil ich Sie mal anfang sagt, das Sie nicht für mehr zu haben ist.

Ich bin fest davon überzeugt das ich sie mag, und nicht der typische AFC bin, da ich keine sachen tuhe damit sie mich mag.Da von ihr, nach meinem "oben" genannten Satz von ihr die Antwort kam: Ich mag dich, mehr aber nicht!" Hab ich auch kein Oneitis raushängen lassen, weil ich einfach wissen wollte, ob man das babe noch erreichen kann, obwohl sie weiß wie man denkt oder fühlt, bzw sie diesen Satz gesagt hat! Ich bin nicht sicher ob ich hier das richtige schreibe, oder ob ich allgemein hier richtig bin, aber ich bin nicht einfach nur auf nen fclose hinaus, ich würd schon sagen LTR wär das richtige.

Bitte seid nett zu mir :D

mfg j-popdog (btw kann mann hier noch seinen namen ändern? meiner war spontan und ich mag ihn nich ^^)

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

willkommen im LJBF-Land.. Du hast noch viel Arbeit vor dir... 1. Aufgabe die du machen musst: Vergiss diese Frau! 2. Aufgabe die du machen musst: Vergiss diese Frau! 3. Aufgabe für dich: Lies dich hier ausreichend ein, beschäftige dich mit der Materie, mach Erfahrungen, geh raus...

Mach erstmal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.