PU?! Hab ich nicht nötig

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

bin zufällig über eine Internetseite gestolpert in der es um PU ging. Jaja ich weiß ist mein erster Post hier aber lest erstmal und meckert nicht.

Ich schätz mich selber schon mal nicht als AFC ein, ja ich hab die FAQ und Posting Rules gelesen, bin eigentlich von Natur aus ein offener Typ mit mehr Selbstbewusstsein als mir manchmal lieb ist ;)

Auf jedenfall haben mich am Weekend paar Kumpels aus Tübingen besucht und wir waren richtig dicke in Munich City feiern. Ging richtig ab und wir haben einige Mädels klar gemacht.

Dann das "Problem". Da wir zu sechst waren hatten wir eine der zahlreichen, wie mag man es nennen, "Tanzboxen" für uns reserviert. Plötzlich kamen zwei richtig hübsche HB's an. Da ich noch keinerlei Plan habe von PU usw. lass ich mal ne Skala weg. Stellen sich vor uns und tanzen. Ok dachten wir, die zwingen sich uns ja gerade zu auf ;) Angetanzt und angequatscht. Block, nix kam die haben uns ignoriert und was weiß ich nicht. Dann ging das so 10 min weiter und irgendwann hab ich mich an diese Seite erinnert, also nicht eure weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab. Es ging darum wie man HB's dazu kriege das die einen aufreisen wollen oder so.. kA Also erstmal weg von denen, waren ja bestimmt nicht ohne grund bei uns ;)

Ich meine Kumpels genommen und erstmal ne Runde Wodka an der Bar für alle. Ich weiß Alk braucht kein Mensch war aber so ;) Dann sind wir auf nen andren Floor und was war 5 min später. Die 2 Mädels kommen wieder. Jetzt hab ich mir gedacht Feierabend. Ein Kumpel hat die eine von der andren getrennt ich bin hin, leise angesprochen so das sie überhaupt nichts hören konnte, am Arm genommen und rüber an die Bar wo noch ein Kumpel stand. Kurz vorgestellt tralla das übliche. Hab n Date und die Welt ist Ok.

Jetzt komm ich mal auf den Punkt, nachher hab ich meinen Freunden (okok um 16 uhr beim Weißwurstfrühstück ^^) von diesem PU erzähl und der eine kannte das richtig. Wie auch immer haben wir dann bisschen drüber gequatscht und da ich immo nichts besseres zu tun habe, bin in lernphase für die uni, brauch ich mal ne Auszeit und dachte mir guck dir mal dieses PU an. Von meinem Kumpel bekam ich eure addy und ich muss wirklich sagen, auch wenn ich nie so richtig drüber nachgedacht habe, ihr habt recht man ;)

So schlüssig einige sachen hier, auch wenn man einiges kennt / wiedererkennt, hat mir diese Taktik mit dem trennen der Frauen und offensiv auseinander treiben, weiß nicht wie man das sonst nennen sollte =), richtig gefallen.

Der Sinn an diesem Thread? Naja waren ja so gesehen meine ersten schritte, werde mich hier mal ein bisschen reinfuchsen und wollte wissen ob es einigen von euch auch so ergangen ist als ihr "angefangen habt", nein eher als ihr von der existenz von pu erfahren habt.

Greets, Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden