friendlyPlayer 0 Beitrag melden April 3, 2008 erstellt Hy Leutehab da ein kleines Problem mit em Mädel aus em Studium die ich total heiss finde.Aber erstmal kurz zur Vorgeschichte.Kenngelernt hab ich Sie eigentlich erst als wir unsere Semesterprüfungen hatten, Sie ist mir seltsamerweise davor noch nieaufgefallen Hab vor der Mathe Prüfung das erste Mal mit ihr gelabbert und ein paar Tage später sind wir dann auch das erstemal weggangen, darauf folgten viele weitere Dates (Party, Essen gehen, in die Stadt gehen ...).Das ganze läuft jetzt seit ca. 2 Monaten so. Das ist soweit ja auch ganz gut, nur so eine wie Sie hab ich davor irgendwie noch niegetroffen, normalweise hab ich kein Problem damit dahinter zukommen was eine Frau von mir will und ob ich überhaupt eine Chancebei ihr hab. Nur dieses mal ist das irgendwie anderst. Mal will Sie voll gern was mit mir unternehmen und das andere Mal blockt Sietotal ab. Beispiel: Frag Sie am Anfang von der Woche ob Sie am Wochenende bock hat was zu unternehmen Sie: "Ja klar".Dann sprech ich Sie gestern nochmal darauf an, und zufällig muss Sie am Freitag arbeiten, am samstag will Sie net weggehen, weil Sieam Sonntag was mit ihrer Familie unternimmt. Hääääääää? Und so ist das die ganze Zeit des eine Mal ist Sie sofort dabei und des andereMal, hab ich so das Gefühl, erfindet Sie irgendwelche ausreden warum Sie keine Zeit hat.Mir bedeutet das Mädel wirklich viel und ich will das die ganze Sache was wird, nur hab ich keine Ahnung wie ich auf solche sachen reagieren soll.Soll ich die Alpha Rolle übernehmen und z.B. zu ihr sagen "Wir gehen am Wochenende da und da hin" ?Braucht Sie es vielleicht das man Ihr sagt was Sie machen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DelS Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Einlesen.->Alpha Frame->Eskalieren->Oneitis->Freeze OutAlles über die Forumssuche erreichbar. (Ja sowas gibt es, auch wenn es nur ein Mythos sein soll den Mods erfunden haben um Neuankömmlinge zu ärgern )Generell dir würde ich empfehlen so ein Verhalten nicht zu dulden. Wenn du nächsten Samstag ausmachst , und sir dir wieder mit einer Ausrede daherkommst, kannst du ganz 'lässig' reagieren mit einer passt-schon Geste und einem darauffolgendem Freeze-Out oder du sagst ihr etwas in der Art a'la '' Hey lady. Sprichwörtlich sind aller guter Dinge drei. Das wäre das dritte Mal. Also beweg deinen Arsch hierher in meine warme Bude und erlebe schöne Stunden, oder verbring den Abend mit deinem Mathebuch. So nebenbei, hat es auch so einen sexy Waschbrettbauch wie ich ? '' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thEdoors 6 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet sich in der Beginner FAQ einlesen. Dann die Werkzeuge wahrnehmen, sie einsetzen und wenn nicht klappt, kann man es besprechen. ich kann Dir über Attraction, Comfort und Eskalation nicht schreiben, wenn du nicht weißt, was das bedeutet.Im Allgemeinen scheint mir, es fehlt dir seit den 2 Monaten an diesen 3 Punkten, vilt hast du sie auch unbewusst gemacht, aba nicht so ordentlich und nacheinander auf einmal. Du scheinst, du rennst ihr einfach die ganze Zeit hinterher.Wenn du mit ihr mehr als eine Stunde gesprochen hast, dann solltest du schon versuchen, sie anzufassen. Kino fahren. Also ich empfehle Dir, an diesen Tagen Dich bissel einzulesen und danach treffe Dich mit ihr und versuch, das anzuwenden, was du gelesen hast.Sonst. Willkommen bei der Community.MfGthEdoors Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Einlesen. Die Suchbegriffe wurden schon genannt.*close*X-Man(Ja du wirst meinen Text nicht gerne lesen weil ich dein persönliches Problem einfach abhandel, aber dein Problem wurde hier schon oft erklärt, analysiert und auch gelöst. Die Lösung ist außerdem komplett anders als du sie erwartest.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen