[Clubgame] Die nächste bitte ;D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo mein erster FR ich hoffe der is einigermaßen verständlich ;D

(vorerst ich bin 17 ;D und das spielte sich in clubs ab 16 ab ;D)

Vorgeschichte:

16.03 ... =) war mit einem meiner Kollegen auf der Tanzfläche... schlechter Tag nur 2 girls zum tanzen gebracht. (dreckig überfüllter club selber schon schlechte laune gehabt daher verständlich ;D)...

Lief (quetschte mich) zielstreppig durch die Tanzfläche ;D da fing die ganze Sache an ... Hb7 ( nennen wir jetzt mal HBL) EC .. ich ging gleich hin .. tanzte sie an ... nach 30 sek EC... schuckte sie grinsend weg und ging weiter ...

eine Stunde später sah ich sie dann auch am Ausgang wie sie mich hoffnungsvoll anschaute ... EC+grinsen ... ich lief dann aber weiter.

Sooo nun zu letzten Freitag (ca. 3 wochen später):

Kumpel und ich machten uns schlecht gelaunt zum bahnhof ( anderer kumpel hatte abgesagt zum clubbn) ... wir dachten zu 2t wird die Sache nich halb so lustig... nja 2 Bier getrunken ( nur um die sache minimal aufzuheitern) ... wie auch immer... standen an der Schlange zum club... vor uns 2hbs... die eine spielt später ne kleine Rolle

nennen wir sie ´´HBersatz´´.

Als die 2 reinkamen sagte der der türsteher zu uns ... ´´Buaah stinkt ihr so nach döner?´´

... ich meinte..´´ ne die 2 tiere hast du grad reingelassen ´´

sooo unten angekommen sah ich HbL von der vorgeschichte ...

sie war irwie baff und grinste mich wieder so an -.- ich war ziehmlich überrascht ;D und grinste zurück

ging aber gleich mim kollegen an die Bar ;D saßen kurz und gingen dann auf die Tanzfläche.....

War noch nich wirklich was los... liefen noch einmal durch den Club ;D liefen an der bar vorbei und merkte wie

irgendjemand an meinem tshirt gezogen hat... ich dreh mich um .. und da saß HBL mit 3 freundinnen ... ich lief weiter...

( mein kumpel meinte ´´ Oo mach doch was mit ihr die is total geil auf dich´´ ich grinste einfach nur :-D )

Und wieder ab auf die Tanzfläche .... tanzte mit 1-2girls hb5 oder so :D unwichtiges zeugs

jedenfalls sah ich HBL ... EC..

ich nahm sie an der Hand zog sie her und fing an mit ihr zu tanzen B-)

^_^ wieees nich anders kommen konnte ;D ging sie nach 20 sek zu nem anderen typen und tanzten mit dem mit vollem einsatz ;D ich lachte nur.... drehte mich um und nahm die nächst beste und tanzte mit der weiter... ( war aufjedem noch im blickfeld von HBL so das sie das aufjedenfall gesehen hat)...

joah irgendwann war ich dann auch wieder weg kurz drausen mim kumpel luft schnappen...

15min später wieder am tanzen sah wie HBL grinsend auf mich zu getanzt kommt =D ich nahm sie wieder bei der hand

hielt aber ihre hand überihren kopf und drehte sie ( diesen tanzdreh ;D kp wie der heißt)

... und schob sie nach der drehung weg ;Dgrinste natürlich .... sie --->> knallhart zu meinem kumpel gegangen und schmiss

sich an ihn ( er hinten sie vorne ;D so das sie mich sehen konnte) ;D keine 3 sek später sah ich ´´HBersatz´´ aus der warteschlange damals ;D... tanzte sie an und sie lies sich gleich auf mich ein ... (kumpel und HBL waren praktisch neben uns am tanzen) ... joa nach ca. 30 sek fing HBL an immer an meinen klamotten rumzuzupfen während sie mit meinem kumpel und ich mit hbersatz tanzte -.- ich drehte mich einmal um ... EC mit HBL... grinste ... irgnorierte sie aber dann... so ging das 3 minuten lang ;D... kumpel hat sie dann irwann weggeschubst und wollte mit mir raus...er meinte zu mir´´ die olle ging mir an die hose ´´ ...ich lachte ;D.. und war mir sicher das sie mit mir spielte bzw es versuchte ;D.

joa ca. 20 min später sah ich HBL auf dem Schoß von nem typen ich lachte und zeigte mit dem Finger auf sie ... :-D

sie sah mich und zeigte mir den Mittelfinger ;D ( grinste dabei auch noch ziehmlich lustig ) =D....

und wieder kurz an die Bar gegangen ... saßen kurz da ... eine hb6 lief an uns vorbei.. ich stubste ihr aus spaß an die schulter ( hbstubs)... sie schaute her... ich zur seite und schaute so als ob ichs nich war ;DDDDD *kind* .... gleich danach auf die tanzflächte gegangen und sah wie 2 HB5er schnell durch die menge liefen... ich knallte einer schlagartig meine hand vor die augen und rief ´´ BAM´´ das arme girl is total zusammen gezuckt :-D

kumpel lag aufm boden vor lachen XD ... ich konnte es mir auch nich unterdrücken.

wir sahen direkt vor uns ein Hb8 und Hb7.5 die sich auch kaputt lachten =D ...

ich ging gleich hin =D und nahm mir hb8 *traumarsch* ... das girl ging ziehmlich ab nach 1ner minute fragte schrie ich ihr ins ohr

´´ gut tanzen kannst du ja nich wirklich ´´ und grinste sau blöd dabei =D ... sie lachte und sagte ´´ ich hab schon n bisschen was getrunken´´ ... nd dann weiter getanzt

... nachdem ich nich wusste wie ich weiter machen soll =D zog ich meinen kumpel mit und lief zu den nächsten 2 Hbs .... hb7 für mich und hb6 für ihn.... ich dachte ok jetzt gehst bei dem girl weiter.... tanzten ... und dann fragte sie mich nach meinen namen... blabla 2 worte gewechselt und wir tanzten weiter =OOOO das girl konnte tanzen ... sowas hab ich noch nich gesehn XD... hab mich total bemühen müssen nich all zu doof auszusehen neben ihr ;D hab n neg rausgehauen ´´ aber all zu oft machst du das nich oder? ´´ ... sie lachte ... und lachte -.- und lachte ... und sagte anschließen ´´ doch eigentlich schon wieso?´´ ..... ich meinte´´ weil du so verkrampft bist =D´´ sie grinste .. und ging erst recht ab ...*_* joa hab mich nach 5 min immer öfter in richtung ausgang gedreht ...=D sie fing an mit mir zu reden ´´ ob ich single sei und blabla ..´´ und da erkannte ich mein problem ICH KANN NICHT ESKALIEREN ... beim tanzen hab ich öfters meinen mund in die nähe ihrer lippen gebracht aber ging nich so recht... bzw waren schon extrem nah... aber hat dann doch noch abgeblockt... jedenfalls wollte ich das sie merkt das ich jetzt langsam geh... und das klappte ;D sie fragte nach meinem ´´Kwick.de´´ nick... und ich DEPP hab ihn ihr gegeben ;D

bin dann gegangen... ( sie hat sich seit 4.04 nich gemeldet =S)

... ich lief dann noch durch die tanzfläche weil ich zur gaderobe wollte und sah dann HBstubs ;D .. sie hatte nen tanzpartner (gar nichmal so hässlig) EC ... lief weiter ... 2-3 schritte später hielt sie mich fest xD... ich dreht mich zu ihr ..

ich: mh?

HBstubs: du hast mich vorher angetippt !

ich: und jetzt?

( hatte kein bock auf das game ;D ) und lief weiter.

ausm club raus .. richtung bahnhof ... gingen zu den rolltreppen ... und sahen HBL mit 3 freundinen genau vor uns auf der rolltrppe... sah sie kurz an ... wieder hab ich nur gegrinst XD... und hab mich dann nur noch mim kumpel unterhalten... unten angekommen saßen die sich auf die bank... ich lief vorbei ... sie:´´ könnt ihr nich richtig cya sagen ?´´ ich lief weiter.. kumpel sah so aus als ob ehr hingehen wollte ;D... ich zog ihn mit ohne mich umzudrehen.

würde mich über kritik freuen .. besonders zu HBL... ;D ichbin bisschen planlos ( ich werde sie sicher nochmal in nem club sehen ... wüsste nich wie ich mich verhalten sollte ..)alles im allem... :spaßiger abend ;D

ich hoffe ihr konntet es einigermaßen lesen :-D

grüße casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Casy,

erstmal Glückwunsch zu deinem ersten FR meiner Meinung nach ganz gut geschrieben.

Du hast guten EC aufgebaut und sie damit gleich ein bisschen attracted.

Was mir auch gefallen hat ist, dass du dir immer gleich ne andere geschnappt hast wenn die HBs andere angetanzt haben.

Zu HB7 (kwick.de): Gut angefangen schön C&F gemacht aber warum zum Teufel wolltest du dann gehen????

Falls du nicht gut tanzen kannst egal lass sie das machen sie soll sich ein bisschen beweisen bei dir...

"ICH KANN NICHT ESKALIEREN ... beim tanzen hab ich öfters meinen mund in die nähe ihrer lippen gebracht aber ging nich so recht"

Was du auf der Tanzfläche auf jeden Fall machen kannst ist, dass du ihre Hüfte hälst, runter zu ihrem Arsch gehst und sie ein bisschen streichelst ^_^

Wenn du Angst vorm Kuss hast tanz hinter ihr streichel ihr durchs Haar und küss ihren Nacken.

Das wird sie unglaublich attracten.

Danach kannst du sie in eine ruhigere Ecke ziehen und KC. Hier kannst du auch gut KC-Routine einsetzen (Willst du mich küssen? ja,vllt,nein....)

Zu HBL: DIE FRAU IST SOWAS VON WILLIG AUF DICH!!!!

Es ist immer gut Frauen ein bisschen zappeln zu lassen, zwischendurch andere HBs anzutanzen und social proof zu machen.

Du solltest aber aufpassen, dass sie nicht irgendwann das Interesse an dir verliert weil sie denkt du bringst es nicht.

Also meiner Meinung nach hättest du beim zweiten oder dritten mal ruhig intensiver Kino machen und sie attracten sollen.

Danach Kc oder #C versuchen. Wenn sie nicht will... PECH und NEXT.

Also wenn du sie nochmal siehst schnapp sie dir was hast du schon zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mochtest du HBL nicht? Weil spätestens am Bahnhof musst du #C machen mindestens.

Die war doch mal sowas von geil auf dich.

Ansonsten nice game inner Disse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Freezout oder etwas ignorieren ist ja gut und schön, damit sie merkt, dass du ihr nicht wie ein sabbernder Hund hinterher dackelst. Aber wenn Du es übertreibst, wird sie es ggf. einfach als Desitneresse interpretieren, sich mit Schokolade vollstopfen und heulen. "Könnt ihr nich richtig ciao sagen" klingt schon etwas angepisst. Im Club hättest du sie wohl isolieren sollen (eine Rauchen?) bisschen c&f (alleine was an dem Abend passiert ist, ist eine Live-Comedy-Show über die ihr beide lachen könnt bis morgen früh) und eben eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uii danke euch für das fb...

HBL:

es is echt so das ich mir danach auch gedanken drüber gemacht hab,,, das ich n stück zuviel auf h2g gesetzt habe

... das fing damit an das sie mir n bisschen ludrig rüber kam... eine die denkt sie bekommt jeden wenn sie mit ihren

reizen spielt ;D... das war der grund ... dennoch mein ich auch das es zu viel war...

am freitag geh ich in den selben club nocheinmal... falls sie da wieder ist... versuch ichs zu retten

@painless...

danke für dein großes fb... das mit dem hintenrum tanzen und den nacken küssen is mir noch nie in den sinn gekommen

=) gleich mal ausprobieren

danke euch =) grüße casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War noch nich wirklich was los... liefen noch einmal durch den Club ;D liefen an der bar vorbei und merkte wie

irgendjemand an meinem tshirt gezogen hat... ich dreh mich um .. und da saß HBL mit 3 freundinnen ... ich lief weiter...

Wieso nicht mit einem C&F Spruch einsteigen? Die Aufforderung könnte ja nicht deutlicher sein....!

Casy: "Ich bin 1. Vorsitzender des Vereins gegen Misshandlung unschuldiger T-Shirts und du hast gerade den Zorn von 30'000 Vereinsmitgliedern auf dich gezogen, wenn ich diesen Misshandlungsversuch an der nächsten Vereinsversammlung traktandiere."

HB: kicher kicher bla bla bla

Casy: Man wirft mir allerdings im Verein immer vor, ich sei bestechlich. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder lädst du mich zu einem Bier ein oder du erhältst in den nächsten Tagen Post von unseren Anwälten"

.

.

.

.

.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Den Kollegen von weiter oben schließe ich mich an. HBL wollte dich, grade das sie dich eifersüchtig machen wollte zeigt doch wie geil sie auf dich war, hättest a weng mehr riskieren sollen. bei mir ist das so das immer wenn ich in der Situation komm ob ich sie küssen soll so ein Gefühl kommt das alles weg wischt was an zweifeln da ist, ich schau sie an und sie weis genau was jetzt kommt, dann tue ich es einfach. Logisch wehrt sie sich bisschen, abe darauf sag ich dann einfahc Sätze wie"Wir sollten jetz aber ech taufhören. Wir müssen dagegen ankämpfen. Die Hauptsache ist doch eigentlich nur das du die Verantwortung übernimmst! Und wenn es nicht klappen sollte, ist es scheiß egal du hattest immer noch mrs. Rotzvollundgeilerarsch.

Man lebt nur 30.000 Tage!

Wenn du selber feslsenfest davon überzeugt bist und sie dir soviele IOIs sendet musst dus einfach tun, sonst beleidigst du sie ab einem gewissen Zeitpunkt. Es kommt einzig und allein auf dein Frame of mind an (Ich mein Hallo, wenn ein shaolin Mönch nur durch Kraft seinen Frames of Mind Steinplatten zerschlagen kann wie kekse, dann kannst du wohl ein girl küssen, das ist in deinem fall sogar so als wären die Steien schon rissig ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die zahlreichen kommentare

morgen gehts wieder in den selben club... sicherlich is HBL auch anwesend... ich wüsste nich wie ich mich verhalten soll

was meint ihr =S

grüße casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.