4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ihr habt mich überzeugt, ich werde ab jetzt reifen und sie hinter mir lassen!

Aber für die Nachwelt möchte ich mal eine Liste mit den Shittests machen, die sie gebracht hat (sauviele!)

1. Das zuspät-Kommen?

2. Die ganzen Sachen, die mein Kumpel erzählt hat, sagen

3. Dann hat sie mir ihre Tasche im Auto, als ich auf dem Beifahrersitz war, einfach wortlos auf den Schoß gestellt.

--> ich hab sie dann nach hinten getan, aber wohl nicht eindrucksvoll genug, oder?

4. Dann beim Aussteigen hat sie gemerkt, dass die Tasche hinten ist, gesagt sowas wie: "Keine Manieren"

5. Dann das mit ihrer Freundin,die sie dazuzuholen vorgeschlagen hat

6. Dann, dass sie sagte ich soll den Kaffee holen während sie im Auto bleibt

7. Das mit dem anderen Typen dazuzuholen

8. Sie sagte am Ende, "Wo kann ich denn jetzt rausschmeißen?", "Muss los"

- sicher noch ein paar mehr!!!!!

Waren das alles Shittests? Vielleicht ne Idee für gute Konter/Sprüche?

Ach ja und dann ein zweiter Punkt. hatte ja, wie o.g. mal ein bisschen C&F versucht, aber sie war irgendwie bisschen beleidigt immer. Nun meine Frage: Geht einer der folgenden Sprüche zu weit? :

1. Dein Auto ist ja nicht doll, hatte gedacht es ist das (auf ein danebenstehendes Cabrio gezeigt)

2. Ich dachte du wärst ein reiches Mädchen

3. Auf ihre Aussage, sie könne viele Männer haben: "Es gibt doch viele mit nem zweifelhaften Geschmack"

Grüße, Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ob das alles Shittest waren kann man schwer sagen wenn es aus dem Kontext gerissen wird.

Kann schon sein. Aber alles Shittest die man recht locker bewältigen kann.

Denkst du denn, dass deine Antworten fies waren und zu weit gingen? Am Anfang hat man oft das Problem das man unkalibriert ist. Man weiß dass man frecher sein soll und schiesst dabei über das Ziel hinaus.

Ich finde deine Antworten nicht wirklich schlimm, aber hier kommt es eben auch darauf an wie du sie gebracht hast und in welchem Zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist wirklich schwer zu sagen, weil ich den Kontext nicht kenn, aber das klingt irgendwie alles nicht besonders prickelnd. Können wirklich einfach nur shittests gewesen sein, oder aber du hattest 0 attraction und sie wollte dich loswerden (Leute dazuholen o.ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

So können wir deine Frage nicht beantworten. Bitte achte auf deine Formulierung.

Benutz außerdem bitte die Suchfunktion und deinen Kopf.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.