3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hi Xajor (verstehe dich ja, aber das thema ist nicht so sinnlos wie du meinst)

In Bezug auf den Thread "Anruf von ihr abgebrochen": Sehe ein, dass Nexten besser ist, aber ich finde das einfach keinen Stil von ihr, vielleicht hatte sie aber auch wirklich noch zu tun.

Ich würde gerne noch eine SMS schreiben, um ihr zu zeigen, dass ich mir so was nicht bieten lasse, und dami sie sich morgen meldet.

Was haltet ihr von "Komisch... bei studivz stalken* aber sich nicht trauen zurückzurufen. Das gibt aber -5 Punkte auf der Attraktivitätsskala. Du hast morgen noch genau 1 Chance mich anzurufen."

* sie war wirklich mit angemachtem Profil gestern auf meiner seite!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Lass es. Sie wird dich schon anrufen, wenn sie es gesagt hat und wirklich interessiert ist.

Und höre auf die anderen, dir wurde doch schon geraten, was du tun sollst.

bearbeitet von Tarantino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Glaubst du du kannst den Thread öfter erstellen als ich ihn schließen kann? ;) Spätestens bei einer Schreibsperre hab ich gewonnen.

Achso ich bin auch dann alpha wenn ich mit unfairen Mitteln kämpf.

Wir wollen dir helfen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dich anrufen. Hat sie keins bringt es nichts wenn du ihr Nachrichten schickst. Du kannst die Zeit also sinnvoll nutzen um andere Frauen zu gamen und Spaß zu haben. Dann hast du auch was zu erzählen wenn sie anruft.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.