Gutes erstes Date, aber dann harperts

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok erstmal die Vorgeschichte.

In einem Thread einer Studivz Gruppe nen nettes HB nen bisschen geneggt. Ging nen par mal hin und her, dann weiter per PM weitergemacht.

Nach 4 mal hin und her ein Treffen auf nen Kaffee vorgeschlagen, was auch direkt angenommen wurde.

Mittwochs um 17 Uhr nach der Arbeit ginge bei ihr, aber sie hätte abends noch Training. Gut ganz klar dachte ich mir. Spieß umgedreht und zurückgeschrieben: "Passt mir perfekt, dann kann ich auch noch an dem abend Squashpartnerin zusagen.", zumal das auch wirklich stimmte.

Ok in der Stadt in nen nettes Cafe gegangen und geplaudert. Ich war wohl ganz gut bei C&F und bin dann ein wenig auf die Comfort-Schiene geschwenkt.

Kam soweit gut an, auch wenn ich einfach das alles nicht in kürzester Zeit runterleiern kann. Ich brauche halt ein bisschen länger.

Sie kommt irgendwann auf ihr letztes Date zu sprechen und wie scheiße das war. Bin darauf ganz kurz eingegangen und dann gleich auf was anderes gekommen.

Hab selten erlebt, dass eine Frau so stark versucht das Gespräch voranzubringen und sich selbst zu qualifizieren. Auch ein paar weitere IOI's konnte ich für mich verbuchen.

Leider gabs nur wenige und schwache shittests. Naja vielleicht hab ich den einen oder anderen auch einfach übersehen. :)

Gute 2 Stunden später kommt das Gespräch auf Sport und ich frage, wann sie los müsste und erfahre, dass das bei ihr so zeitlich nicht so ganz fest ist und man dort auch später auftauchen kann.

Ok ich sage ihr, dass ich um spätestens 20 Uhr weg muss.

Wir gehen dann und stehen noch kurz draussen (eine Stunde nach ihrem "eigentlich" Trainigsbeginn). NC und umarmt. Leider gabs im Cafe keine Gelegenheit für zwischenzeitiges Kino. Das mag an mir gelegen haben, an der Location, die einfach nicht so dafür gepasst hat.

Ich hab ihr noch ne schöne Woche gewünscht und beiläufig erwähnt, dass ich übers WE in Freiburg bei einer alten Schulfreundin zu besuch bin.

Mir gings so gut, dass ich wie noch nie beim Squash gerockt habe. :)

Ok Samstag hab ich von Freiburg aus einen Kurztripp nach Frankreich gemacht und dann ihr per SMS ein schönes WE aus dem "sonnigen Frankreich" gewünscht.

Sonntag versucht anzurufen ----> keine Antwort. Heute Nachmittag nochmal versucht ---> auch keine Antwort.

So. Nicht mit mir dachte ich. Computer an, email geschrieben und mehr oder weniger direkt gesagt, dass ich kein Typ bin, der Frauen nachtelefoniert.

Direkt die Antwort per SMS und dann auch später noch per mail, dass sie leider verhindert war und das gerne nen weiteres Treffen hätte. Ihr Voschlag ist wieder unter der Woche nach der Arbeit auf nen Kaffee, weil ihr kommendes WE schon mit Besuch verplant sei.

So für Kino und um das ganze etwas mehr nach vorne zu treiben finde ich Kaffee trinken denkbar scheiße. Halte dann das WE nächste Woche mit Bar und dann nen netter Club für ideal.

Was meint ihr dazu?

Wie hab ich mich grundsätzlich bei diesem Date geschlagen? Ist für mich eher halt ungewohnt, da mein Jagdgebiet eher immer mein Semester ist und da läuft das halt (zumindest bei bei mir) ganz anders.

Doch auf das Cafe Angebot eingehen, oder auf nen langen Freitag oder Samstag bestehen?

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Ok erstmal die Vorgeschichte.

Nach 4 mal hin und her ein Treffen auf nen Kaffee vorgeschlagen, was auch direkt angenommen wurde.

Hast du danach gefragt?? Oder meintest du um 6h im abc-cafe??

Ok in der Stadt in nen nettes Cafe gegangen und geplaudert. Ich war wohl ganz gut bei C&F und bin dann ein wenig auf die Comfort-Schiene geschwenkt.

So weit so gut ;-)

Sie kommt irgendwann auf ihr letztes Date zu sprechen und wie scheiße das war.

Sie will dass du du es besser machst(wie alt seid ihr???) sie will verfuehrt werden. Sie nervt es, dass es scheisse war. Sie will Ich wuerde mir denken: Oh, dir muss manns ma wieder richtig besorgen.

Hab selten erlebt, dass eine Frau so stark versucht das Gespräch voranzubringen und sich selbst zu qualifizieren. Auch ein paar weitere IOI's konnte ich für mich verbuchen.

Sie will gefickt werden. Ueber das thema IOI's sag ich lieber nix....

Leider gabs nur wenige und schwache shittests. Naja vielleicht hab ich den einen oder anderen auch einfach übersehen. :)

:huh: Wieso denn leider?? Haettest du Bock die ganze Zeit auf irgendwelche komischen fragen zu reagieren??? Du verwirrst mich! :-o Weisst du was ein Shittest ist?? Schwache shittests sagst du????

Die Frau muss dich nicht tiefer testen, du reichst ihr vll. schon; und sie will gefickt werden.

By the way: WAS IST MIT KINO?

Hast du eskaliert??

ich frage, wann sie los müsste und erfahre, dass das bei ihr so zeitlich nicht so ganz fest ist und man dort auch später auftauchen kann.

Sie will verfuehrt (und richtig durchgenommen) werden.

Ok ich sage ihr, dass ich um spätestens 20 Uhr weg muss.

Wir gehen dann und stehen noch kurz draussen (eine Stunde nach ihrem "eigentlich" Trainigsbeginn).

Sie laesst sich voll auf dich ein und laesst das training sausen fuer dich.

Sie denkt: "wann eskaliert er? Wieso macht ers nicht? ich will verfuehrt werden!!"

NC und umarmt.

Da haetteste mehr rausholen koennen. selber Schuld. ;-) Das haette ein FC (mind.KC) werden koennen. -_-

Leider gabs im Cafe keine Gelegenheit für zwischenzeitiges Kino. Das mag an mir gelegen haben, an der Location, die einfach nicht so dafür gepasst hat.

Es lag an dir. Kino kannste immer fahren. Schlecht, denn so wars natuerlich schwierig fuer den eventuellen Kc.

Ihre Schulter kannste eigentlic immer beruehren....

und beiläufig erwähnt, dass ich übers WE in Freiburg bei einer alten Schulfreundin zu besuch bin.

Du machst auf Hard2get und DHV'st sie. Gar nicht noetig.

Du machst es zu kompliziert, alter.

Mir gings so gut, dass ich wie noch nie beim Squash gerockt habe. :)

Ist das die sportart, wo man tennis gegen ne wand spielt?? :good::-o:-D

Fuer dich ist das schon toll gewesen aber glaub mir, da war mehr drin(noch mehr)!

Ok Samstag hab ich von Freiburg aus einen Kurztripp nach Frankreich gemacht und dann ihr per SMS ein schönes WE aus dem "sonnigen Frankreich" gewünscht.

Wieso hast du denn nicht noch blumen geschickt? :hi:

Afc Verhalten.

Freeze Out ueber die Frankreich Zeit und dann schoene storys von partys erzaehlen, wenn sie fragt!!!

Sonntag versucht anzurufen ----> keine Antwort. Heute Nachmittag nochmal versucht ---> auch keine Antwort.

Sie denkt, dass du genauso ein looser bist, wie der typ vom letzten date. sie haelt dich fuer einen niceguy ohne schwanz;

ohne eier und die hatteste echt nicht beim date!! :-)

So. Nicht mit mir dachte ich. Computer an, email geschrieben und mehr oder weniger direkt gesagt, dass ich kein Typ bin, der Frauen nachtelefoniert.

:-D

KEIN Afc-Verhalten, du rafc ;-);-)

Direkt die Antwort per SMS und dann auch später noch per mail, dass sie leider verhindert war und das gerne nen weiteres Treffen hätte. Ihr Voschlag ist wieder unter der Woche nach der Arbeit auf nen Kaffee, weil ihr kommendes WE schon mit Besuch verplant sei.

Sie ist gut attracted von dir. Und du hast klargemcht, das du auch kein AFC sein kannst. Sie will von dir gefickt werden; sie will weiters treffen.

Doch auf das Cafe Angebot eingehen, oder auf nen langen Freitag oder Samstag bestehen?

Ja mein gott. Kino kannste ueberall fahren. setz dich halt neben sie auf ne bank (und nicht gegenueber) und fass sie an

Anmerkung!!!!!!

Ich habe aus deinem Verhalten lesen koennen, dass du (wie ich auch) ein smarter, gruebler, niceguy bist, der alles zu kompliziert mach; anstatt zu simplifizieren. Und als ich dann las "semester",also student, da war meine theorie bestaetigt.

^_^

Es gibt gutes material "why smart guys fail with woman" in der schatztruhe!!!

Berichte wie gelaufen ist; fahre kino, fuehre, eskaliere und zeige, dass du einen Penis zwischen deinen Beinen (hast du??) hast. ;-)

Von ihrer seite aus steht alles auf "go", sie will verfuehrt werden!

Good luck!

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.