4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein erster Beitrag, daher bitte ich euch, dass ihr Verständnis zeigt, wenn ich keine Pick-Up-Begriffe verwende ...

Bin schon seit längerer Zeit am gamen (ca. 3 Monate), mein Opfer scheint auch Interesse zu haben, wir haben viel geflirtet (+Game mit dem Blick) und mir ist es auch gelungen, sie zu emotionalisieren ... also, sah alles ganz gut aus ...

Doch plötzlich der Schock: in einer Schüler-Communitiy gibt sie unter "Beziehungsstatus" "Schwer zu sagen" ein .... Vorher stand da "Solo" ...

Mich überkam eine Panik, die es in sich hatte und ein Tag später hab ich sie darauf angesprochen (mit der Hoffnung, dass sie vllt. unser Verhältnis meinte) ...

Sie fragte mich aber, warum mich das interessiere (aber nicht bösartig) und ich sagte ihr, dass sie mir sehr wichtig sei ... Ein FEHLER??

Denn dann musste sie plötzlich weg und sie wusste nicht, was sie sagen sollte ... :-D

Jetzt denk ich mir, dass ich einfach falsch geantwortet habe und weiß wirklich nicht, wie ich mich in Zukunft verhalten sollte ...

Vielen Dank für eure Tipps B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Wir sollen Verständnis zeigen, dass du dir nicht die Zeit genommen hast dich eingelesen und elementarste Fehler machst?

Was interessiert dich ,ob sie einen Freund hat?

Wieso spionierst du ihr per einer Community hinterher? Needy?

Wenn du schon so viel geflirtet hast, wieso nicht eskaliert? PS: Sie nach der Uhrzeit zu fragen ist kein flirten.

Natürlich ist es ein Fehler sowas als Antwort zu geben, überhaupt erst die Frage! Du machst von ihr dein Glück abhängig, du bist der Preis wie es so schön heißt also kann es sich nur um DICH zu handeln die sie mit ihrer Aussage meint.

Date sie mit den Mitteln, die dir in diesem Forum teoretisch zur Verfügung gestellt werden und dir kann egal sein ob sie jemand anderes hat weil sie auf dich abfahren wird!

bearbeitet von DelS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste mal nicht fragen, sondern weitergamen. In deinem Fall würde ich sogar sagen: Schneller eskalieren... 3 Monate rumeiern ist einfach zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.