[clubgame] ;D zu viel fame?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein 2ter Fr .. zwar nichts besonderes aber ich hab einiges daraus gelernt =)

Freitag vor 2 wochen:

So da mein ´´wing´´ an dem abend keine zeit hatte , und ich unbedingt in den Club gehen wollte vom 1ten filerep da an diesem Abend ''Closing-Party'' vom Club war....

Nahm ich nen anderen Kollegen mit der bisher noch nie in der Disko war sondern nur so n kleiner Partymuffel is... er selber weiß nich das ich mich mit Pua beschäfftige... hab ihn aber so die Grundeinstellung auf der fahrt zum club eintrichtern wollen ;D

Mein state war ziehmlich am Boden da ich eig befürchtete... das ich mit dem Kumpel nich richtig abrocken kann ;D

Für alle die meinen 1ten Fr nich gelesen haben ... ich bin noch 17 ;D nd kann daher nur in clubs ab 16.

Die Closing Party began um 20.00 .... aber ich dachte ok digger =) duuu bist wichtig duu kommst später-....

21.30 dort angekommen sahen wir die mörder schlange Oo

waren schon bisschen angetrunken ... aber das kann man einfach nich vermeiden.

Vor uns an der Schlange .. n paar hb5-6n ... kumpel gleich mal gefragt ob sie was von unserm Sekt wolln -.- (ohne meine erlaubnis)

die waren alle gleich total aufgeheitert...

die versuchten immer mit uns n bisschen zu reden ;D ... aber nja die waren nichts für mich und hab so ziehmlich geblockt

( war noch mies gelaunt von der tatsache das mein wing nich dabei is ö.-)

Joa aufjeden fragte irgendwann eine von den Hühnern ob wir icq oder msn haben 8-)

ich antwortete nich...

aber mein kollege gleich JAAAA

nahm ihr handy und tippte seine icq nr ein :-D *ochje*...

nach einiger zeit standen wir dann auch vorm türsteher ich dachte mir oke... jetzt komm mach hinne

und dann hörte ich nur cya dich kenn ich nich =OOOOOOOOOOOOO whuuuat ( immerhin war ich schon 3-4 mal in dem club)

nd hab mich im vorherigen fr mich mit dem türsteher über girls vor uns lustig gemacht....

ich war einfach fertig... ich ging zu seite... und sah das mein bisschen hohler kollege noch an der Schalnge stand.. und dann auch noch reinkam Oo... ich musst ihn erstmal rausziehn... wusste gar nich was er sich dabei gedacht hatte ;DD

njaaa state am arsch.... totaler 0 punkt...

ich ging in die andere richtung zu nem anderen club der an dem abend ´´abi party ´´ feierte.... ( von nem mädchen gymnasium) ;D

nd da kamen wir zum glück rein =D

Gaderobe war voll dh. wir mussten unsere Jacken irwo drinnen verstecken... :D

Drinnen angekommen sahen wir das die ganzen fensterbretter voller jacken waren ;:D ( neben den fenstern waren so tische :D und stühle)... ich ging hin stiopfte unsere jacken ganz runter... und sagte dem typ der da daneben saß das er drauf aufpassen solle ``sonst setzts was`` ;D ... aber halt mit humor =D

ich setzte mich verzweifelt an die bar nd hab mir erst n bier bestellt ;D......

weit und breit keinen EC gefunden =S

nach dem bier gings auf die tanzfläche....

unmengen von körben bekommen

darauf hin meinte ich zu meinem kollegen das wir nochmal bei der Closing Party probieren sollten ( ca.22.15)

er war nich wirklich begeisterst... aber ich zog ihn einfach mit.... ( stempel hatten wir ja ... konnten ja jeder zeit wieder rein)

joaa die schlange sah nich wirklich kürzer aus... ich sah wie einige weggeschickt wurden...

mein plan war... das ich mich auf die andere seite stelle XD so das ich vom anderem türsteher kontrolliert werde

ARSCHLECKEN ...sag ich nur ... der andere hat mich gesehn und hat mich wieder weggeschickt....

so wieder zur abi party

reingegangen... drauf geschissen .. einfach wieder los gentanzt.... wieder von 1-2 hb´s körbe bekommen

( waren nichmal hübsch Oo)....

kurze zeit später EC mit einer hb6,5 aufm dancefloor... gleich hingegangen... an der hand genommen... sie von ihrer freundin isoliert... kumpel übernahm ihre freundin ;D ( die war glaub nich so begeistert von ihm) ;D

egal... intensiv getanzt ... ich nahm ihre hände... und ... lies sie wieder los ;D bis sie meine hände wieder nahm...

meine übliche masche... tat so als ob ich jemand suchen würde... lies ihre hand immer langsamer los...

sie zog mich wieder ran =).... EC... versucht zu kiss closen ...... negativ =S...

ich drehte sie ... so das sie prakt mit dem arsch zu mir tanzt... und ich fing an ihren nacken zu küssen....

bingo.. sie drehte sich zu mir .. und ich hatte ihre zunge im hals... soo mittlerweile wars schon 23.30Uhr

Ich dachte mir.. oke die nummer holst dir noch schnell... ich zog mein handy raus.. drückte es in ihre hand...

hb6.5 ( nennen wir sie mal hb-abi) : was?

Casy: ja was wohl ... ( und setzt meinen porno blick ein :-D )

hb-abi: *lach*

sie sah so aus als ob sie mit dem handy nich zurecht kam...

ich hab den anfang gemacht ... und die 0 gedrückt ;D

dann hats auch bei ihr geklappt....

sie drückte auf speichern und musste ihren namen eingeben,,,, das hat sie auch nich gerafft... und löschte die nummer wieder Oo

( aber mit absicht -.-)

sooo weiter rumgemacht... 10 min später hab ichs nochmal versucht... und ihr das handy gegeben

... die grinste... und gab sowas in der art ein ... 0178000003400 ....

ich nahm mein handy und klappte es zu... und bin gegangen ( sie musste auch gehn)...

das ging mir dann eh schon zusehr auf die eier ;DDDD

holten unsere jacken wieder ... und wen sah ich da... =D den typ der auf unsere jacken aufpassen sollte saß immer noch da XDDD

soooo jetzt kommen wir zu Freitag

Wieder in den Club wo die Abi Party stattfand .... dieses mal aber schon um 20.30...

gaben unsere Jacken ab... gingen rein und es waren nur 10 Leuts da

.... kauften uns was zum trinken... und sind dann wieder raus... um nich schon von den ganzen weibern die reinkommen abgecheckt zu werden.... waren dann noch schnell beim Mcdonalds ;S um 21.30 sind wir dann wieder rein

Wir setzten uns,,,, kurz darauf kamen 2 typen setzten sich zu uns und laberten uns zu... blabla der eine war irgendwie total von mir angetan .-.- .... high 5 ... nja bisschen socialp. kann nich schaden ;D...

hatte mit der zeit schon mindestens 4 nette EC´s ... wollte aber noch nich auf die jagd gehn...

=)

so beim tisch vor mir... waren 5 blonde Schnitten und eine braunhaarige HB7 dies mir am meisten von denen angetan hat...

EC mit HB7.....

sah aber noch keinen Grund ihr noch mehr aufmerksamkeit zu schenken weil ich merkte das ich an dem abend so ziehmlich das highlight war bei den chicks ;D....

irwann gingen wir dann auf die tanzfläche.... nahm die 2 typen auch mit =D... sooo tanzten 20 sek ... unter uns 4 männern ;D... ich nahm mir das HB das an der seite stand und tanzte mit ihr,,, nachdem ich sie mit der hand zu mir her zog... ;D ich grinste ihre freundin an... so das sie prakisch meinem target die erlaubnis gibt ;D ... bestanden =DD

... das spielte sich alles in ca 10 sek ab... und ich hatte die süße schööön am tanzen ..... die 3 kollegas schauten nur doof xD

nach ca, 30 sek bin ich wieder zu denen =P

einer von den beiden die ich vor dem abend nich kannte meinte

kollga : =OOO wie hast du das gemacht... bei dir sah das so einfach aus...

ich lächelte nur.. und hab mich gefragt ob die wirklich das tanzen gemeint haben Oo ;D

nja egal... ich hielt mich nich lange bei denen auf,,, höhstens eine minute und nahm mir n hb6 das an der seite mit hb5 tanzte....

schaffte es sie kurz von ihrer frweundin zu isolieren... diese meinte nach ner zeit das sie ihre freundin ungern alleine lässt....

anstatt bei ihr jetzt weiter zu gamen dachte ich nimmst dir die nächste da sie mir eh nich sooo zugesagt hat .... ( nein kein exc. ;D)

sah vor mir ... eine hb7 ( blond ) =D

rawrr ... nahm sie an der hand.... sie ging drauf ein =)

und es wurde losgetanzt ... ( tanzte wirklich gut )

wieder meine masche mit den händen... =) zog sie weg bis sie sie wieder nahm ....

wieder kc versuch... negativ

umgedreht... nacken geküsst und wieder bingo =DDD

KC

(auf der tanzfläche)

fragte sie ob sie nichmal sturmfrei hätte * och der alk* ;DDDDD

hb7: *lacht* ... ähm ja eig schon aber zur zeit eher nich

Casy: gut dann kommst zu mir

hb7: lacht .... mhh wir kennen uns kaum

( war n bisschen planlos)

griff dann zum EC

und dann wieder zum küssen ...

war mir dann wieder zu blöd... und sagte zu ihr das ich nenn kumpel suchen will

tanzte dann in die menge... bis ich HB-abi nach ca. 10 sek sah =)

megas EC *es hat gefunkelt und geblitzt* :-D

kurz getanzt... und KC

( auch wieder auf der tanzfläche...)

nach 5 mins musste sie kurz zu nem kumpel

ich ging schnell pissn und suchte dann meinen kollegen... sah ihn mit ner hb6 tanzen nud zwinkerte ihm zu ;D.... joaa ich saß mich kurz an die bar... kurz darauf kamen die 2 typen mit denen ich auch kurz getanzt und mich unterhalten hatte....

haben bisschen gelabert...

typ 1: junge mann wie machst du das?... du hast geheimnisse ;D

casy:*grinst*

... nja nach ca 10 minuten sah ich die braunhaarige HB7 die vorher unter den ganzen blonden girls stand =)

ich nahm ihre hand... =) wieder so n megas EC

sie war total angetan... sie kam näher... ihre blonde freundin labert irwas in ihr ohr... ich drehte hb7´s kopf aber zu mir =)

sie kam und fing 5 sek an zu tanzen und ging wieder ;D

obstac. waren zuuu stark -.-

direkt daneben sah ich n girl das aufm podest stand und alleine getanzt hat... ( hab die davor an der bar auch schon EC)

sie hat total gegrinst... =) ich versuchte sie da runterzuholen :-D ...

sie... : sry süßer ich bin nich so eine ich hab gesehn das du hier schon jede hattest...

casy: * OO stand nur mit offenem mund da*

hab mich wie so n player gefühlt... kein schönes gefühl ;D

... ich ging dann ... wieder in die tanzfläche... und wollte wieder mit hb7 tanzen ( der blonden die ich an dem abend als erste gkc hatte)... sie blockte total.... ich hab nich locker gelassen... bis sie wieder getanzt hat...

sooo wieder versucht zu kc.... geblockt.. aber sowas von xD...

hb7: Ich hab auch meinen stolz

Casy: gut genau so n girl such ich auch ;D

( zu angetrunken um schlagfertiger zuantworten)

.... ich lies nich locker.... dann merkte ich das ihre freundin und n kumpel von ihr neben uns getanzt haben....

ich isolierte... an der gaderobe... sie an der wand =D und schöner kc... noch schnell die nummer von ihr geben lassen

aber das licht an der gaderobe zeigte mir das HB 7 keine hb7 war sondern eine bh6 mit zahnspange Oo wuhat??

nja wie auch immer ... mussten dann auch schon gehen

Von Hb-abi hätte ich nochmal versuchen sollen die nummer zu holen ,,, ich dahcte halt das ich sie im laufe des abends nochmal sehe... aber war leider nich so...

meine erkenntnis... nie mehr auf der tanzfläche rummachen wenn man noch vor hat andere sets zu öffnen -.- das BS steigt gewaltig

ich hoffe das war keine all zu große qual zu lesen

ich bin zu müde um es nochmal durchzulesen....

greets casy

achso und danke PAINLESS =D... für den Nackenkuss tipp ;D *kussi*

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber das licht an der gaderobe zeigte mir das HB 7 keine hb7 war sondern eine bh6 mit zahnspange Oo wuhat??

HAHA made my day ;-)

Hat jemand nen Link zur Nackenkuss Routine?

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher kommst du? vlt. ffm? :D

und warum kommst du nur in clubs ab 16 rein....siehst du nicht alt genug aus? ich bin (noch) 16 und war schon in mehreren clubs ab 18, war erst einmal ein problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich im Internet auch European Student IDs bestellen.. Alter darf man auch frei angeben ;) Die kosten 25€ und sehen extrem "echt" aus da sie sogar mit Hologramm sind.

Hab ich mir auch mit 17 geholt und bin damit überall reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... sehr gut. du bist mutig und dreist. machst einfach weiter...

in meinen augen brichst du zu schnell ab... du machst eher ein abgrasen. chill doch ma ne runde bei nem weib und game... du machst das sehr gut, wenn sie allerdings was ungeplantes macht, dann kickst du dich selbst raus indem du dich verziehst

ist ja fast wie beim speed-dating. nach dem motto 2min zum fc

ich bin mir sicher, du hast dir einige schöne stunden verbockt weil du zu früh abgebrochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber das licht an der gaderobe zeigte mir das HB 7 keine hb7 war sondern eine bh6 mit zahnspange Oo wuhat??

du hattest schon KC und hast nicht gemerkt das sie ne spange hatte? oO ... nächstes mal nicht so viel saufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.