R3D 1 Beitrag melden Mai 1, 2008 erstellt Die 2. Woche beginnt, wir schreiben den 1. Mai 2008.Lets Go ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R3D 1 Beitrag melden Mai 3, 2008 geantwortet Gestern: Was für ein beschissener Tag. Unsere Band sollte spielen, um 1 Uhr schon Feierabend gemacht deshalb, zum Veranstaltungsort. Nichts war organisiert, kein Platz, kein Strom, gar nichts. Vom Veranstalter keine Spur. Zack, wieder heim mit dem ganzen Equip. Um 5 bekomm ichn Anruf, sie haben Strom organisiert, und Platz. Um halb 8 dann rauf mit dem ganzen Equip. Kein Soundcheck, keine Generalprobe, nichts. Das Schlagzeug rechts von mir nahm mir komplett den Nerv, ich hörte mich überhaupt nicht, aufgrund eines nicht viorhandenen Lichts sah ich das Griffbrett nichts. Und von den 3000 W die wir brauchten, lieferte das Aggregat nur 750 W. Alles verkackt, von 15 Songs spielten wir 6, anders war es nicht auszuhalten, blamabel. Das war keine Werbung, kein Können, das war nur peinlich. Naja, genug gefrustet.Gespräche liefen, jo. Kam einer, den ich nicht kannte, auf mich zu "Hey, bist Du XYZ ?" "Ja, der bin ich, etc pp, bl bla, Arbeit, Wohnsitz" Man redet halt unter Kerlen, kein Problem, ich bin sozial. (Manchmal auch asozial ^^). Aber da kommen noch 9 andere, versprochen.Quest: Gspräche >2 min 1 von 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen