opinion opener: künstlich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich finde die argumente für opinion opener einleuchtend, gerade im daygame sind sie nicht so offensiv wie direct opener.

problem: ich finde sie sehr künstlich.

bsp: ich sehe ein HB. gehe auf sie zu und frage sie: "ich hatte gerade eine diskussion mit meinem kumpel. er hat eine neue freundin. die trifft sich noch immer mit ihrem ex... usw ..." das wirkt doch echt künstlich oder? ;-)

welche erfahrungen habt ihr?

gibts möglichkeiten, indirect opener weniger künstlich erscheinen zu lassen?

danke und beste grüße

james :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast knieb

Die besten indirekten Opener sind situationsbezogene, die kommen ganz natürlich.

Natürlich hat man nicht immer einen zur Hand, aber indem man sich angewöhnt bewusster durch den Alltag zu gehen, fallen einem viel mehr Kleinigkeiten auf, die zu Gesprächsthemen umgewandelt werden können und sollten. Ansonsten hilft bei indirekten Openern auch wenn man die Frau erstmal anhält und ihr Zeit gibt sich auf das was kommt vorzubereiten. Wenn man sie plötzlich von der Seite anfällt und erschreckt lockert das nicht gerade die Stimmung zwischen euch auf...

Und ach ja, frag doch Sachen die dich interessieren, was wolltest du denn schon immer mal wirklich von einer Frau wissen.

Diese elend langen Geschichten mit komplizierten Verstrickungen und Intrigen könnte ich mir gar nicht erst merken, geschweige denn authentisch dieser heißen Braut erklären, die mir da gegenüber steht ;)

mfg knieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann hab da meine eigenen Erfahrungen gemacht! Und zwar sind Opinion Opener gut wenn sie dich wirklich interessieren, ich meine die Meinungen der Frauen!

Sowas wie: Wer lügt mehr... etc. klingt wirklich zu aufgesetzt!

Aber: Hey sag mal was steht mir besser ein Piercing an der Nase, darauf zeigen, oder ein Piercing bei der Augenbraue?

oder:

Hey kurze Frage was sieht besser aus Kragen aufgestellt oder unten?

und weiter machen mit?

Und wieso genau da? oder Wieso nach unten? etc.?

BE CREATIVE!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden