8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so also ich bin neu hier und wissbegierig.ich hoffe das ich keinen mit dem beitrag auf die nerven gehe aber ich würde gern wissen ob ich ein girl dazu bringen kann per hypnose und NLP mich zu lieben...meine augen.

und damit mein ich folgendes wenn sie in meine augen sieht, soll ihr herz anfangen schneller zu schlagen, sie soll ein flaues gefühl im magen bekommen und liebe mit mir in verbindung bringen...leider hab ich was das angeht nur begrenstes vorwissen aber eine idee.

bevor ich das draussen ausprobiere wollte ich mal die profis fragen was sie davon halten. Sagen wir eimfach mal ich unterhalte mich mit einer 10. ich habe sie isoliert, ein bisschen erfolgreicher small talk, kino und jetzt sind wir beim emmotionalisieren.

ich sage ihr das ich mich ein kleines bisschen mit psychologie auskenne und das ich sie in eine sehr leichte tranc versetzen kann. sie ist bereit dafür und macht mit. wir setzen uns gegenüber. gesichtabstand ca20 cm. jetzt gehts los.

ich spreche mit tiefer klarer stimme fliessend und langsam. ich sage ihr sie soll die augen schliessen.und sich so stark konzentrieren wie möglich.

"kennst du liebe?"

"ja"

"kennst du das herzklopfen das man plötzlich bekommt wenn man verliebt ist?( hand auf ihr herz)(pause)

kennst du das flaue gefühl in deinem magen wenn man unsterblich verliebt ist? (andere hand auf den bauch)(pause)

denkst du gerade an die liebe?( ich nehme ihre hände und halte sie in meinen.)

welche farbe siehst du wenn du an die liebe denkst?""lila""stell dir vor du liegst nachts an einem einsamen strand unter einer palme und starrst hinaus auf das lilla schimmernde dunkle wasser.und wenn du jetzt gleich deine augen öffnest und so tief du kannst in das schwarze meines linken auges blickst, wirst du das lila schimmernde wasser sehen. du wirst es dir vorstellen und du wirst es sehen.

und dabei wirst du dieses flaue gefühl und das herzklopfen haben . du wirst die liebe im lillanen meiner augen sehen.

"(pause)(ich lege ihre eine hand auf ihr herz und die andere auf ihren bauch.) "öffne deine augen"

ich blicke ihr so tief sie kann in ihr linkes auge und spiegle dabei ihren atem."verlier dich in dem lilla schimmern."

jetzt warte ich ein paar sekunden bis ich sie wieder in die realität zurückhole.

wie gesagt ich bin anfänger aber genau deshalb schreibe ich das hier. ich will wissen was die nlp und hypnose spezialisten davon denken. wenn ihr mit eurer kritik ins detail gehen könntet damit ich genau weiss was ich falsch mache, wär ich euch echt dankbar

tüdlü

flying suicide: Inhaltslose Antworten gelöscht. Das ist und bleibt ein sachlicher Bereich !

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit den üblichen PU Mitteln bei vielen Frauen ein Gefühl von verliebtheit erzeugen, ist nicht mal besonders schwer.

Ist einfach nur ein hohes Maß an Attraction!

Aber Liebe :-D braucht nach meiner Definition viel Attraction und viel Rapport + viel Zeit, also eigentlich auch relativ simpel zu erzeugen bis auf die Zeit, um viel Zeit von mir zu bekommen muss sie sich qualifizieren und in mir ebenfalls Gefühle wecken, sonst bringts das doch auch nicht...

Also was soll es dir bringen ? Zum Vögeln reicht Attraction und etwas Rapport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was es mir bringen soll?

gute frage. leider hat das mit dem "vögeln" zu schnell zu gut funktioniert. Das war meine alte herrausforderung.

jetzt brauche ich eine neue.

Das problem bei der sache ist das ich gerne vorrausdenke. Was ist wenn ich eines tages mal eine kennenlern bei der is mir mit dieser betätigung nicht reicht?

zwingen kann ich sie nicht mich zu lieben. aber ich kann ihr auf die sprünge helfen.

meine neue herrausforderung heisst also liebe. auch wenn ich jetzt im moment nichts konkretes im sinn habe, es ist immer gut

für alles gewappnet zu sein.

danke für die einzig gute antwort übrigens

bearbeitet von burningICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir wird leicht übel, wenn ich so etwas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch.

Ich gehöre zu den Mädels hier, die Pick-Up echt begrüßen und ich beschäftige mich noch so lange damit. Aber eins hab ich verstanden und das hast Du anscheinend noch nicht. Pick-Up ist eine Möglichkeit, besonders für Männer, sich in allen emotionalen Bereichen des Lebens weiterzuentwickeln. Es dient aber nicht dazu Menschen so zu manipulieren um lediglich einen Vorteil daraus zu schlagen. Das ist egoistisch und respektlos. Aber die Art und Weise wie Du schreibst lässt wohl auf so einen Charakter schließen...Und "Kerle" wie Du, sind der Grund, warum 95% aller Frauen, sobald sie von PU hören und sich noch nicht intensiver damit auseinander gesetzt haben, Brechreiz bekommen.

Du kannst Liebe nicht "erzwingen". Liebe passiert, oder eben nicht. Du kannst mit PU an Dir arbeiten und Einfluß darauf nehmen, wie Du auf Deine Umwelt wirkst und wie Du selbst mit bestimmten Situation klarkommst und alte Verhaltensmuster aufbrechen kannst. Aber ein Mädel durch NLP/Hypnose etc. dazu zu bringen Dich zu lieben?? Echt ein fragwürdiger Thread! Nehmen wir mal an, das funktionierte, hättest du nicht immer das Gefühl, sie liebte Dich nur aufgrund von perfektionierter Manipulation und Taktik und nicht um Deiner selbst? Ich möchte als Mensch geliebt werden und nicht weil ich eine Meisterin der Verführung und Manipulation bin. Denn wenn Du liebst fällt die Maske...

Ich hoffe, Du denkst ein wenig über meine Worte nach.

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube mir wird leicht übel, wenn ich so etwas lese, geht mir echt die Hutschnur hoch.

Ich gehöre zu den Mädels hier, die Pick-Up echt begrüßen und ich beschäftige mich noch so lange damit. Aber eins hab ich verstanden und das hast Du anscheinend noch nicht. Pick-Up ist eine Möglichkeit, besonders für Männer, sich in allen emotionalen Bereichen des Lebens weiterzuentwickeln. Es dient aber nicht dazu Menschen so zu manipulieren um lediglich einen Vorteil daraus zu schlagen. Das ist egoistisch und respektlos. Aber die Art und Weise wie Du schreibst lässt wohl auf so einen Charakter schließen...Und "Kerle" wie Du, sind der Grund, warum 95% aller Frauen, sobald sie von PU hören und sich noch nicht intensiver damit auseinander gesetzt haben, Brechreiz bekommen.

Wirklich interessante Meinung, auch wenn der Thread schon gut ein halbes Jahr alt ist.

Bin sehr interessiert an PU, obgleich ich mich nicht als PUA sehe und lieber intuitiv handele ;)

Für mich hört sich das so an, als sind PUAs bei dir, wandelnde Ein-Mann-Selbsthilfegruppen...

Nutzt ein PUA denn nicht, die im Rahmen der Evolution entstanden/übergebliebenen, Prozesse aus?

Stichwort: 'Attraction is not a choice'.

Ist das (aus)nutzen dieser Prozesse denn etwa keine Manipulation?

Soll eine Manipulation die zur Paarung führt, besser sein als eine die darüber hinaus geht?

Gruß und grins

TeeGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessante Meinung, auch wenn der Thread schon gut ein halbes Jahr alt ist.

Bin sehr interessiert an PU, obgleich ich mich nicht als PUA sehe und lieber intuitiv handele ;)

Für mich hört sich das so an, als sind PUAs bei dir, wandelnde Ein-Mann-Selbsthilfegruppen...

Nutzt ein PUA denn nicht, die im Rahmen der Evolution entstanden/übergebliebenen, Prozesse aus?

Stichwort: 'Attraction is not a choice'.

Ist das (aus)nutzen dieser Prozesse denn etwa keine Manipulation?

Soll eine Manipulation die zur Paarung führt, besser sein als eine die darüber hinaus geht?

Gruß und grins

TeeGee

Ich befürchte Du hast meinen zweiten Absatz nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe. Und ja, ich finde eine Manipulation die zur Paarung führt besser als eine, die darüber hinausgeht. Meine Antwort auf den Thread habe ich verfasst, da ich das Gefühl habe der Eröffner des Themas macht sich einen Sport daraus und setzt seine Fähigkeiten nur zum Selbstzweck ein. Das ist aber nicht Sinn und Zweck dieser PUA-Geschichte. Und ja, teilweise ist PUA auch eine "wandelnde Ein-Mann-Selbsthilfe-Gruppe". Ich kenne nämlich einige Männer, die diese "Techniken" erlernen möchten, weil sie mit über dreißig immer noch keine Freundin hatten und noch nichteinmal geküsst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich befürchte Du hast meinen zweiten Absatz nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe. Und ja,

ich finde eine Manipulation die zur Paarung führt besser als eine, die darüber hinausgeht. Meine

Antwort auf den Thread habe ich verfasst, da ich das Gefühl habe der Eröffner des Themas macht sich

einen Sport daraus und setzt seine Fähigkeiten nur zum Selbstzweck ein. Das ist aber nicht Sinn und

Zweck dieser PUA-Geschichte. Und ja, teilweise ist PUA auch eine "wandelnde

Ein-Mann-Selbsthilfe-Gruppe". Ich kenne nämlich einige Männer, die diese "Techniken" erlernen

möchten, weil sie mit über dreißig immer noch keine Freundin hatten und noch nichteinmal geküsst

haben.

Ja, das befürchte ich auch. Auf den Liebe-Absatz bin ich bewusst nicht eingegangen...

An der Idee konnte ich nichts verwerfliches finden, da ich das las :

meine neue herrausforderung heisst also liebe. auch wenn ich jetzt im moment nichts konkretes im

sinn habe, es ist immer gut

für alles gewappnet zu sein.

(die Idee mit der Hypnose finde ich auch nicht gut - aber hey: probier's einfach) ;-)

KURZ VORWEG: DER FOLGENDE TEXT HANDELT VON GESCHLECHTLICHER LIEBE!

UND SPIEGELT MEINE DEFINITION DAVON

So, und nun zu LIEBE ;-)

Wir wissen alle wie es von der Natur vorgesehen ist: (verlieben), paaren, Nachkommen gross ziehen,

trennen und wiederholen mit anderem Partner (Erhaltung der Art)

Das Ganze sollte in einem Zeitraum von 3-5Jahren stattfinden. (ja ja, das gequatsche von 'Natur'...)

Aus psychologischer Sicht ist Liebe, in diesem Kontext, eine Entscheidung ...nicht mehr und auch nicht weniger.

Eines Tages wacht man morgens auf und trifft, bewusst oder unbewusst, eine Entscheidung.

(zuletzt gehört bei einem Coaching von Jens Corssen, Statistiken beweisen es zusätzlich)

Was wir unter Liebe verstehen gehört zu den Werten unserer Kultur und resultiert vermutlich aus dem Christentum.

---> Liebe, in diesem Kontext, verstehe ich also als Mem <---

Der Mythos der ewigen LIEBE existiert nur im Rahmen einer Kultur! Es gibt noch Kulturen in denen dieses Thema

gaaaannnzz anders behandelt wird, als in unserer. (Ja, jedem Fällt jetzt schon mindestens eine ein)

Alles worüber burningICE nachgedacht hat, ist eine Entscheidung zu seinen Gunsten zu beeinflussen!

Das versucht die Werbung im TV bei uns den ganzen Tag ;-)

Wobei wir uns auch da einig sind, wenn wir jetzt feststellen, das die Entscheidung welchen Joghurt wir kaufen

nicht diesen mächtigen Hintergrund hat, wie die Entscheidung zu LIEBEN.

(dafür hat Liebe nicht so'n tollen Einfluss auf meine Darmflora) :-D

Spinnen wir ruhig mal weiter: ;-)

Ein PUA mit gutem GAME und guter Technik kommt leicht zur Paarung, soweit waren wir schon.

Ein PUA der PU lebt und schon intuitiv 'das richtige' macht, wird dieses

Entscheidungsspiel höchstwahrscheinlich auch für sich entscheiden ...wenn er lang genug am Ball bleibt - auch ohne NLP

Kongruenz heisst also der Königsweg ins Herz :-)

Ohne Praxis wird das mit der Kongruenz nichts - damit das was wird, muss man es sportlich sehen. (lernen, denken, üben...sein)

Nun zum 'Selbstzweck' ... Wofür denn sonst? Eignet sich jemand dieses Wissen an um allen, ausser sich

selbst, etwas gutes zu tun? Für wen machen es denn deine ungeküssten Freunde?

Habe mich versucht so kurz wie möglich zu fassen, Kommentare jeglicher Art sind natürlich sehr willkommen ;)

G&g

TeeGee

bearbeitet von TeeGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kongruenz heisst also der Königsweg ins Herz :-)

Kongruenz ist die Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln.

Leider findet man in der Realität in den seltensten Fällen eine 100%ige Übereinstimmung. Man fühlt nicht was man denkt und man handelt nicht nachdem, was man fühlt oder denkt.

Und meiner Meinung nach ist das gut so, dass wir so angelegt sind, dass es nicht übereinstimmen MUSS. Sich darüber bewusst zu werden, was sich in jedem einzelnen Menschen abspielt und die Unterschiede erkennen ist im Grunde genommen das, worauf es ankommt.

Zwingend eine Übereinstimmung finden zu wollen kann auch gegen die eigene Natur sein. Vielmehr gilt es herauszufinden, wie die unterschiedlichen Faktoren gut zusammenspielen können, sodass jeder Part auf seine Kosten kommt. Schließlich sind wir mit verschiedenen Werkzeugen bestückt worden, also warum sollten dann alle Werkzeuge das gleiche machen? Warum ist dann jeder Mensch einzigartig und warum sind dann die Menschen nicht alle gleich?

Für mich verbindet die Liebe die einzelnen Faktoren. Indem ich mir bewusst bin, was ich denke und mir gleichzeitig bewusst bin, was ich fühle, dann kann ich mich bewusst entscheiden, wie ich gerne handeln möchte. Es gibt Situationen im Leben, wo es sinnvoll ist mein Handeln nach dem zu richten was mein Kopf mir sagt und es gibt Situationen im Leben, wo es sinnvoll ist mein Handeln nach dem zu richten, was mir mein Gefühl sagt. Je liebevoller ich mit mir und meinen mitgegebenen Gaben umgehe, desto leichter kann ich mit Widersprüchen in mir umgehen.

Je mehr man lernt, wie man mit Unstimmigkeiten in sich selbst gut umgeht, desto leichter tut man sich mit Unstimmigkeiten, die einem von Außen begegnen.

Wunderbar ist es allemal, wenn sich Übereinstimmungen finden, aber genauso wunderbar ist es, wenn man Unstimmigkeiten findet.

Liebe ruft man am besten hervor, indem man liebt. Liebe das, was du denkst und liebe das, was du fühlst und liebe das, was du tust.

Als Anregung auch ein Zitat von Mutter Teresa:

Die Quelle, aus der ihr schöpft, muss nur tief genug sein. Dann werden die, die ihr liebt, früher oder später merken, wo sie entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.