3. Clubgame mit Wing

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war letzten Samstag, mit meinem Wing und ein paar anderen Kumpels, von denen wir uns dann aber schon sehr früh isolierten,

in der Disco und habe dort gut approachen können.

Meine Angst fremde Frauen anzusprechen habe ich nun fast vollkommen im Griff.

Nur ich komme jetzt irgendwie nicht wirklich über die erste Phase hinaus, nämlich genügend Rapport aufzubauen und

das Gespräch auch nach dem Opener, über längere Zeit hinweg, interessant am laufen zu halten.

Manchmal klappt dies zwar ganz gut, aber auch nur wenn mein Wing und ich zusammen approachen.

Nach dem Opener, ein bisschen Small Talk und C&F, fällt mir einfach nichts mehr so recht ein.

Teilweise verkrampfe ich dann sogar ein bisschen, weil mir nichts mehr so schnell einfällt und beende das Set.

Ein paar Beispiele von der 3. Praxisübung:

-Komme in die Disco und weiß, dass ich sofort wieder meine AA brechen muss und

öffne gleich das erste Set (3er Set) mit dem Georg Clonney/Pumukl Opener:

Ich: "Hi, brauche ma kurz ne weibliche Meinung und zwar, wen würdet

ihr persönlich attraktiver finden Georg Clonney oder Pumukl"

Frauen: Kurzes lachen und frage:"Georg Clonney und wer?"

Ich: Wiederhole kurz und wende mich der einen zu, frage genauer nach und diskutiere mit ihr kurz über

die Vorteile der beiden (Pumukl kann sich aber unsichtbar machen usw.).

Nun ist mir aber nichts weiter eingefallen, um das Gespräch am laufen zu halten und beendete das Set wieder.

- Nun ging ich mit meinem Wing erstma tanzen und schauten uns um. Ich machte noch ein zwei weitere kleine Opener um den State am leben

zu erhalten.Als wir dann nach draußen gingen approachten wir zwei Kellnerinnen, die gerade nichts zu tun hatten, mit dem Power Rangers Opener:

Mein Wing eröffnete mit: "Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung, was für eine Frabe hätten wir beiden, wenn wir Power Rangers wären???"

Die beiden reagierten sehr positiv darauf und spielten mit. Von hier an lief das Gespräch sehr gut. Wir machten C&F,

achteten auf Köpersprache, Ausdruck und wir vier hatten einfach Spass an der Konversation.Die Mädels meinten sogar,

dass sie noch keinen besseren Anmachspruch gehört haben.

Antwort: "Das war kein Anmachspruch wie kommt ihr denn darauf usw."

Man merkte das IOI vorhanden war.

Nach einiger Zeit gingen wir dann wieder, weil das Gespräch immer mehr abstarb und

wir wollten dann auch nicht needy rüberkommen.

Hatten später noch mal ne kleine Unterhaltung mit den beiden, aber zum close kam es leider nicht.

- Ich öffnete kurz bevor wir gefahren sind noch ein Set bei einer HB 9, um auch die AA vor richtig attraktiven Frauen zu verlieren:

Ich: "Hi, ich muss dir ein Kompliment machen, du bist die (kurze Überlegpause) 4 hübscheste Frau hier"

Vorhersehbare Antwort von ihr mit kleinem Lächeln: "Was nur die 4 hübscheste, warum nicht die hübscheste???"

Ich: "Tja, weil drei Frauen hübscher sind, aber fühle dich geehrt du bist unter den ertsen zehn.So man sieht sich ciao"

Probleme damit Sets zu öffnen habe ich keine mehr, aber das Gespräch länger am laufen zu halten und Rapport

aufzubauen, klappt noch nicht wirklich.Ich will mich auch nicht nur auf Routinen verlassen.Vielleicht hat jemand von

euch ein paar Tipps, wie man freier und spontaner Reden reden kann, um auch ohne viele Routinen einzustudieren ans Ziel zu kommen.

Gruss Willo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich absolut net verstehn warum du einfach abhaust^^, du warst im game drin, wieso unterhaltet ihr euch net über andere themen? du musst jetz nicht streng nach PU gehn und eine routine nach der anderen spielen!

labert mal kurz vorher sie kommt was sie macht etc. und mach kino dabei, dann kannste vllt mal als beispiel erdbeerwiese spieln. das müsste eig reichen bis die konversation von alleine kommt!

mfg dragao

P.S. : #close hätte ich mit den kellnerin schon versucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann ich absolut net verstehn warum du einfach abhaust^^, du warst im game drin, wieso unterhaltet ihr euch net über andere themen? du musst jetz nicht streng nach PU gehn und eine routine nach der anderen spielen!

labert mal kurz vorher sie kommt was sie macht etc. und mach kino dabei, dann kannste vllt mal als beispiel erdbeerwiese spieln. das müsste eig reichen bis die konversation von alleine kommt!

mfg dragao

[...]

dazu ne frage. wie sieht denn KINO aus wenn man gerade darüber redet was sie macht oder studiert oder was auch immer?frag ich dann "und was studierst du?" und streichel ihr dabei über den arm oder nehm ihre hand oder wie soll das aussehen?

generell find ich das schwierig von einer "normalen" unterhaltung in ne routine zu wechseln. also hab auch gerade erst angefangen aber mir ist es bisher immer nur so gegangen, dass die mädels komisch geschaut haben wenn ich irgendwann im gespräch über das studium oder etc. gefragt hab ob sie ma nen spiel machen wollen und dann irgend ne routine gestartet habe. meine 2 frage also: wie krieg ich geschickt die kurve zwischen smalltalk und flirt? :-)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast King S

Hallo erstmal,

@ Keyser Soze

Bin zwar "noch" kein meister in PU , denke aber dass ich für deine beiden fragen tipps geben kann.

Also zu 1. Am anfang Mystery like, desinteresse zeigen, dass man zb. an ihr vorbeisieht, also ihr nicht ins gesicht gucken (als ob sie dich langweilt), wenn sie redet, sondern zur seite gucken, und danach wenn du was sagen willst, noch bevor du ihr ins gesicht schaust, an der Schulter oder am Knie berühren, und danach mit einem Lächeln weiter machen. Also desinteresse nur am Anfang, danach während des Rapport aufbaus, kannst du diese technik ählich verwenden, d.h. kurz weggucken und bervor du ihr ins gesicht schaust, kino anwenden.

Zu 2. Das Gespräch in die Richtung lenken in die du es haben willst. (Eine oft verwendete Formel)

Apropo + ein zuvor verwendetes Substantiv (Namenwort) oder Adjektiv (Tätigkeit) = In bestimmte Richtung lenken :-D

Mfg S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum kino : wenn ihr redet tust du einfach mal so als ob du sie nicht verstehn würdest und zieh sie leicht andich ran oder ihr einfach bisl näher kommen und am rücken/hüfte anfassen dabei......ganz einfache methode^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anfang nochmal du wolltest doch auch wissen wie man das Gespräch am laufen hält!

Ich habe mir angewohnt einen Satz anders zu sehen soo wie ihn Frauen sehen!

Das Gespräch am laufen halten:

Der Satz ist z.B. so aufgebaut:

"Gestern bin ich mit meinem Hund am Strand spazieren gegangen"

Da hast du z.b. Gestern als Anhaltepunkt oder Hund oder Strand!Das sind Schlüsselwörter die bei jedem Gespräch vorhanden sind und auf die du aufbauen kannst mit Fragen!!

Regeln:

1.Stelle wenn es geht immer offene Frage sodass sie nie mit Ja/Nein Antworten kann,sollte sie dir dennoch keine Schlüsselwörter liefern erzeuge ein Vakuum indem du sie soo ansiehst als würdest du noch auf eine Ergänzung oder eine Ausschweifung warten

2.Gehe im auf das ein was sie sagt,das macht dir und ihr das Gespräch einfacher und zeigt das du gern zuhörst!

Zum Rapport:(Falsch)

Ein Mann sieht ein Gespräch auf logischer Ebene.Eine Frau auf Emotionaler Ebene!

Mann:hallo wie heißt du?

Sie: Michelle wie heißt du?

Mann:Ich heiße Snag wo kommst du her?

Sie: Aus München

Mann:Was machst du so?

Sie:ich studiere

Mann:was genau?

Sie:BWL

Sooo in diesem Interview stil darf das Gespräch nie aussehen!

Du musst dich öffnen bevor sie sich öffnen kann!

(Richtig)

.........

Mann:wie heißt du?

Sie:Michelle wie heißt du?

Mann:Ich heiße Snag,ja ich weiß ist ein lustiger Name,meine Geschwister haben mich immer damit verarscht!!(Du erzählst dir was von deiner Familie und öffnest dich so)................hast du auch Geschwister?

Sie:Ja ich habe einen Bruder aber der lebt in London.........(Sie öffnet sich auch)!

Mann:Wie ist das für dich wen dein Bruder soo weit weg lebt,wer passt auf dich auf(Du berührst sie auf Emotionaler Ebene,weil du das Gespräch nicht informatif sonder emotional aufnimmst)?

Sie:.....Natürlich meine beste Freundin!Sie küsst übrigends grad deinen besten Freund!! :-D

(Kuss auch bei mir)

Es gibt Frauen die lassen sich ganz schnell mit so einem Rapport beeindrucken!!Bei vielen braucht er aber mehr Zeit als bei diesem Beispiel,da hat sie sich schnell beeindrucken lassen genauso wie ihre Freundin von meinem Wing!!

Hierbei hast du nur eine Regel zu beachten:

Zeige Interesse und lache sie nicht aus oder negge sie nicht wenn sie sich öffnet dann bist du sofort als Arschloch abgestempelt!!

Hoffe die Theorie hilft dir weiter!!

MFG Snagy Boy

bearbeitet von Snag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... grauenhaft.... sag ihr doch gleich das sie es nicht verdient hat mit dir zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.