Lair noch aktiv?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs,

ich wollte mal fragen, ob der Konstanzer Lair noch aktiv ist, ob ihr euch regelmäßig trefft und auch zusammen sargen geht. Ich war heute nämlich mit dem Freiburger Lair auf nem kurzen Streetgame und habe gemerkt, dass ein paar Leute, die sich pushen und Tipps geben, genau das ist, was ich brauche. Ich stehe noch ganz am Anfang und bin heute das erste Mal raus gegangen: gutes Gefühl, auch wenn es noch viiiieeelll zu tun gibt :) Am Wochenende bin ich aber öfters am Bodensee und würde daher gerne auch mal in Konstanz losziehen. Wenn ihr Lust habt und auch an einem Anfänger (und den vielen Fragen ;) ) nicht stört, könnten wir doch diesen Samstag (31.05) ein Treffen machen. Leider komme ich erst recht spät aus Freiburg und vor 21 Uhr schaffe ich es nicht ready in KN zu sein. Mein Vorschlag wäre daher uns um 21 Uhr in der Stadt zu treffen, in ne Bar zu gehen, was zu trinken, uns kennenzulernen und uns auszutauschen, um anschließend ins Clubgame (was ich allerdings noch nie gemacht habe) zu starten: Dance Palace, Blechnerei oder DasBoot sind ja ganz gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :-)

Viele Grüße

Madcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Hi.

Der Lair ist im Moment halbaktiv.

Es gibt ein paar PUAs die regelmäßig weggehen und sich versuchen zu pushen. Und es gibt viele die zwar mal bei Lairtreffen waren, von dennen man aber nichts mehr hört.

Ob wir dieses WE weggehen weiß ich nicht. Werden wir wohl noch abklären.

Ich persönlich habe nichts dagegen mit Neulingen loszuziehen solange sie sich benehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich persönlich habe nichts dagegen mit Neulingen loszuziehen solange sie sich benehmen können.

:-D Glaub aber nicht, dass ich dir einen Drink kaufe! :-) Okay also überlegts euch mal, ob ihr weggeht. Vielleicht passts ja grad. Wenn nicht ein ander Mal.

Game on! :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Eigentlich gibt es sogar die Keks-Regel: die besagt, dass jeder der dumm fragt ob auch Anfänger kommen können eine Packung Kekse mitbringen muss *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Eigentlich gibt es sogar die Keks-Regel: die besagt, dass jeder der dumm fragt ob auch Anfänger kommen können eine Packung Kekse mitbringen muss *g*

Cool, dann haben wir jetzt auf jeden Fall schon ein Erkennungszeichen: Ne Packung Leibniz-Keks - nur echt mit 52 Zähnen :-)

Mist, mein Problem ist, dass ich jetzt auch nicht so sicher weiß obs am WE bei mir klappt. Ggf. kommt mir doch was dazwischen, weiß aber noch nicht genau. Gebt ihr hier im Forum immer Bescheid, wenn ihr sargen geht oder wie bekommt man das mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Wir gehen so gut wie jedes WE los.

DA hier im Forum aber leider so gut wie nie jemand auf Nachrichten reagiert, posten wir eigentlich nur noch sehr selten TReffen. Höchstens wenn mal etwas aussergewöhnliches geplant ist.

Dieses WE wird bei uns wohl auch nicht viel passieren.

Aber wenn du regelmäßig am See bist, kannst du dich gerne bei mir bzw hier im Thread melden. Wir sind des öfteren in der Blechnerei zufinden.

Gegen Fragen von Anfängern haben wir gar nichts, jeder fängt schliesslich klein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.