fein einstellbarer Trimmer für 3-Tage Bart

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Community,

mein erster Beitrag hier im Forum :-D

und zwar gehts darum:

Ich suche einen guten Trimmer mit dem man(n) seinen 3-Tage-Bart so auf 2-3 mm bringen kann,

alles was länger ist sieht (zumindest bei mir) ungepflegt aus.

Mein Problem jetzt ist, dass ich nen sehr wilden Bartwuchs habe, d.h. die Wuchsrichtung der Haare is ziemlich durcheinander,

dadurch greifen diese normalen Aufsätze nicht so gut und es bleibt sehr viel "stehen".

Zur Zeit benutze ich immer den Trimmer von meinem Braun-Rasierer, der auch echt gut funktioniert, aber leider hat der nur

eine Stufe und die ist mir zu kurz...

also wär cool wenn mir jemand hier was gutes empfehlen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die Antwort.

sieht schon sehr nice aus das Ding, hast du persönlich mit diesen Modellen Erfahrung ?

find nur die Angaben zur Trimmlänge ziemlich unpräzise ... "von kurzen Stoppeln bis zum Vollbart",

auf der Animation dazu sieht selbst die kleinste Stufe noch recht groß aus...

außerdem weiß ich nicht ob diese Aufsätze für mich geeignet sind, da ich, wie schon erwähnt, einen sehr wilden Bartwuchs hab,

d.h. die Haare stehn nicht unbedingt gerade ab, sondern liegen auch mal an.

an diesem Problem ist auch der letzte Trimmer den ich mir gekauft habe (billig Ding für 20€) gescheitert, da er die Haare einfach nicht "gegriffen" hat.

also wär nett wenn jemand der Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Modellen hat was dazu sagen kann.

80€ sind mir dann doch zu happig um das einfach mal auszuprobieren (bin 'n armer Student B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hey,

hab den 4er selber. Also bei mir ist der Bartwuchs noch nicht so wild, aber schon regelmäßig und er greift die Haare auch recht gut. Gibt zwar manchmal vielleicht 2-3 Häärchen die er nicht bekommt, aber dann nehm ich den Trimmer.

es sind 2 Aufsätze dabei. So ein 3 Tagebart Trimmer. Damit wird der Rasierkopf erhöht. Und dann gibts noch den "richtigen" Trimmer, wo du auch unterschiedliche Stufen einstellen kannst. Ausprobiert hab ich sie zwar noch nicht, aber von der bisherigen Rasierqualität bin ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, danke.

dann werd ich den mir ma demnächst im Laden anschaun.

hab sowas immer ma ganz gern in der Hand bevor ich s im Internet kauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden